Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. kelevra_06

Hotfix für 0.11.7

Kann man bei allen PC`s finden. Sind immer aussen dran. In Scavs hab ich noch nie welche gesehn. Auf Customs steht ein blauer Bus in dem sind 2 PC`s, da finde ich wirklich sehr oft welche. Viel Glück
  3. Madiakz

Can't stop stomach bleeding

I haven't heard of this bug myself, but if you have it happen again please submit a bug report from the launcher with any logs please, I'd appreciate it
  4. t0mmy1735

Feedback - Quests

gab ja schon genug Kritik an den quests, da brauch ich nicht das gleiche nochmal schreiben ich warte auf 0.12 und hoffe ganz stark das die quests bis dahin wieder soweit sind das ich das spiel (wofür ich 140€ ausgegeben habe) wieder spielen darf wie ich möchte und nicht mit Waffen spielen muss die ich nicht mag ich habe diesen wipe 3-4 Tage "durchgehalten" Spaß an dem spiel zu finden, gefunden habe ich nur so Bescheidene quests (um es nett auszudrücken) das ich mit lvl 16 und 3 mio rubel aufhöre bzw auf 0.12 warte tut schon ein bisschen weh zu sehen wie dieses spiel, mit soviel potential, mit jedem patch mehr schlechter als besser wird
  5. Huh I guess I wasn't imagining that. I swear I heard them there once near the edge the map.
  6. They already have that on shoreline
  7. HijackDallas

Hotfix für 0.11.7

in einem Raum der Dorms und im Zelt auf Woods
  8. mrk1ukgaming

Add more environment sounds for more immersion

Agree. Tarkov needs more than wind in trees.
  9. kodwick

СИБИРЬ

Здравствуйте! Всем привет из Новосибирска)(+4 от мск)
  10. Bollwerk

Hotfix für 0.11.7

Kann man USB Sticks nach wie vor nur außen an PCs finden oder spawnen die auch in scavs oder so?
  11. KIllKam просто необходим, множество вопросов сразу будет снято. Сколько раз жопа горела казалось по оправданым причинам. Единственное но, KIllKam сдает твою позицию. Что не всегда, есть хорошо.
  12. TheDeliverator

Unofficial EFT Discord Community - Verification Thread

TheDeliverator#0387
  13. Slaughterton

Unofficial EFT Discord Community - Verification Thread

Slaughterton-McKillem#2388
  14. Today
  15. Отличная идея, и банить на неделю. тех, кто нажал эту кнопку если жалоба не подтвердилась=)))
  16. anbaji

Looking for a few players

Looking for 1 or 2 guys to do some raiding and tasks. -18+ -must have a mic Add me on Discord Anbaji#1326
  17. Uncle_Pete

0.11.7.XXXX Fehlersammlung

ok, wenn du das anders erlebt hast ist es deine sicht. ich kann nur sagen, dass wir nach dem letzten oder vorletzten hotfix nichtmal ansatzweise probleme oder beschuss von ihm hatten. ein mate ist zu ihm hingegangen, hat ihn mit einem mag TT gekillt und wurde wärend dessen 4 mal vom sprühenden killa getroffen. ein anderes mal reagierte er zb garnicht. ich mein, der typ SOLL ja ne herausforderung sein
  18. Спасибо большое. Но не вижу линка где подробнее прочесть
  19. eststar

Can't stop stomach bleeding

firstly I did right click and used it. And I thought it will block the bleeding first, and nope just fill health. Then I dragged to stomach and didn't work. This didn't happen often but I will try double click next time
  20. Синяя значит, что рейтинг растет. Красная значит, что падает. Рейтинг нужен для расширения слотов торговли. Подробнее тут: При отмене лота или окончании времени - рейтинг падает, при успешной продаже разным людям - растет.
  21. Syneczek

Nowy gracz szuka swojego miejsca

w grze wszystko ustalimy.
  22. Играть просто невозможно. Чит на чите. Сейчас вот две лабы подряд - две смерти в голову какими-то немыслимыми способами. Вчера та же фигня была. Эти читы просто руинят игру, за то пушки новые пилят - молодцы, видать для читеров.
  23. Это как минимум глупо, потмоу что просто напросто нужно сделать нормальный античит и оптимизировать игру. А из-за кнопки пожаловаться многие честные но очень сильные игроки будут отлетать в неоправданные и необратимые баны. Будет просто напросто отток игроков из-за горящих пуканов, которые лут потеряли при перестрелке с более сильным противником...
  1. Load more activity
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2