Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/07/2019 in all areas

  1. 5 points
    В данной теме вы можете оставить свои запросы по поиску соратников для совместной игры в Escape From Tarkov. Все обсуждения о совместных рейдах ведутся в личных сообщениях или на официальном Discord сервере. Внимание! Данная тема создана не для рекламы ваших кланов, просьба воздержаться от навязчивых призывов вступить в тот или иной клан. Флуд, спам и ссылки на сторонние ресурсы запрещены, сообщения будут удаляться, за рецидив предусмотрены санкции в виде бана. С кланами Escape From Tarkov вы можете ознакомиться здесь: Раздел на форуме Доска в сообществе Вконтакте Пример анкеты: Возраст: Город/часовой пояс (Самара/GMT +03:00): Наличие микрофона (да/нет) и по желанию каким типом связи пользуетесь (Skype, Discord, TS). От себя пару слов: например, в какие игры раньше играли, какой игровой опыт.
  2. 3 points
    Ich erinnere gerne wieder an: * 15 Min Ladezeit bis zum Raid ja wirklich 15 min den 2 min Factory und Boom wieder von vorne. * F1 Handgrante of Doom. * Killerscavs die Selbst die Raider in den Schatten stellen. * Unsichtbare Scavs * Als Map gab es nur Factory Customs und Woods. Aber nein hier merkt man nicht das sich was tut. Ich empfehle mehr spielen und mal ältere Videos von Kotten und Deadlyslob zu schauen da sieht man schon beim zuschauen unterschiede. Ja die Server sind nicht die besten, die Hitbox geht besser, es gibt vieles wodran gearbeitet wird. Wer sich immer beschwert Battlestate sucht noch Programmierer und Map Designer. Sankt Petersburg ist schön nur Russisch sollte man da schon können. Ich spiele seit der späten Alpha und halte nichts von immer nur dies und das geht nicht. Das wissen die bei Battlestate selbst und bei kaum einem anderen Early Access / Beta / Alpha wird so viel gepatcht wie hier wenn es nicht läuft. Labs geht nicht mehr, oh alle beschweren sich, glaubt nicht das an diesem Tag die normal Feierabend gemacht haben. Labs lief am Abend wieder und das nur weil dort sicher Programmierer sitzen die ihre Arbeit machen. Nikita hat mal gesagt das er dieses nicht Produktive denken wie es hier in gewissen maße ab und zu hoch kommt nicht mag und sich auch nicht richtig verstanden fühlt. Ja der Zeitplan ist nicht mehr wie er mal geplant war, ist mir ehrlich egal so lange am Ende das Ziel ist den besten Shooter zu machen. Und ja hier wird im Unterschied zu anderen Mega Studios ( hust E arly A ccess ) noch richtung Hardcore gearbeitet das gibt es in diesen anderen Shootern nicht mehr oder ist nur noch durch besondere Server einstellungen zu erreichen.
  3. 2 points
    My idea would be to make drills have the option to equip it to the pistol slot and use it ONE TIME to drill out a lock on a locked door. Pros: Get into a locked room 1 time that you don't have a key for Cons: The drill would be loud! It would take 10 seconds to drill the lock out It would only be able to be used 1 time 25% success rate
  4. 2 points
    Die meisten mir wichtigen Vorschläge sind bereits genannt worden.. Das folgende Problem sollte auch mal angegangen werden: Wer kennt es nicht, der Hatchling läuft im Zickzack auf einen zu, hin und wieder unterstützt durch kleine dem Desync geschuldete Teleportationen.. Hat er es dann mal herangeschafft und sich axthackender Weise rangekuschelt, hebt man automatisch den Gewehrlauf und die Waffe wird nutzlos. Die Implementierung des folgenden Features wäre demnach sehr sinnvoll: Wenn ein PMC oder Scav sehr nah ist, so dass sich der Lauf der Waffe durch das Hindernis der Waffe hebt, dann ist die Funktion der (rechten oder linken) Maustaste ein Hieb mit der Waffe, z.B. dem Gewehrkolben. Da ich mir vorstellen könnte dass die Animation mit der großen Anzahl verschiedener Lang und Kurzwaffen evtl. sehr aufwendig wäre, könnte mann es vielleicht einfacher mit einem Tritt lösen. Einem Tritt der den Gegner zurückstößt, damit die eigene Waffe wieder einsetzbar wird.
  5. 2 points
    Hallo zusammen! Feedback: Mir EFT bisher sehr gefallen und die großen Patches, die ich bei knapp 4 Monate Zugehörigkeit mitbekommen habe, erfüllen mich mit Freude. Das LAB ist schon ein sehr intressantes Paket gewesen, eine Map mit starker KI aber heavy reward finde ich in Ordnung. Wie bei der Börse... "Risk one for two". Dein Gear gegen potenziell zwei volle Setups, finde ich nice! Performancetechnisch habe ich in den 4 Monaten ebenfalls enorme Steigerungen und sinnvolle Fixes erfahren, blicke also positiv auf das, was kommt. Ideen/Suggestions: UI und Handling 1. Sortierfunktion innerhalb Cases. --> vertikal + horizontal gruppieren. 2. Sortierfunktion für Stash --> vertikal und horizontal gruppieren. 3. "Rechten Bildschirmrand limitieren", da Item-Namen aus dem Bildschirm fliehen wollen. Item-Namen verstärkt linkslastig halten. --> (Hatte dazu schon nen Report geäußert, falls ihr nochmal Hilfe wollt, lasst es mich wissen...) Geld und Händler 1. Geld sinnvoller stacken lassen. --> wahrscheinlich sowieso geplant 2. Stapelgröße für Rubel auf 200.000 erhöhen, gleichzeitig Slot-Anzahl des Portemonnaies auf 10 reduzieren. --> (Sinnvollere Geldeinteilung und übersichtlichere Rubel-Mengen) 3. Händlerinventar stark reduzieren und "account-eigens" machen. "Fence" umgestalten und als "accountübergreifenden" Dealer klarer definieren. Gameplay & Physik 1. ICH WILL LAMPEN AUSSCHIEßEN können --> 2. Möglichkeit für's "Hinnübersteigen von Zäunen/Leitplanken/ähnlich Großem". --> Leisere Bewegung, dafür ein bissel langsamer, nicht immer hat man viel Ausdauer parat. Hochtaktik-Shooter ! Sowas muss rein! Neue Items, Bestehende Items und Lootgruppen 1. Lootgruppen definieren. Beim "Mouseover" vor dem Namen anzeigen lassen. --> Auch als "toggable Option denkbar" (Consumable, Ammo, Waffentyp, Gebrauchsgegenstand/Händlergegenstand) (Soll Indiz auf Händler-Nutzen geben) 2. Munitionstypen besser und "einzigartiger" darstellen. Vieles sieht gleich aus und ist für Laien nur durch ständiges Mouseover erkennbar. 3. Neue Lootgruppe: "Fallen/Hindernisse/Minor Preparable protections" - Die Möglichkeit Glas auszustreuen - Essenspackungen leeren für "Gebäck-Geräusche^^, wenn jemand rauftritt - Porzellan-Scherben zum auslegen - Stöcke zum auslegen - Hell yeah, Kleber zum auslegen?^^ (Kennt ihr das, wenn ihr auf Baumhartz gegangen seid....?^^) Spieloption & Launcher 1. Freundesliste im Launcher anzeigen --> inkl. Chat-Option 2. Option um das bewegte Hauptmenü-Bild anhalten zu können. --> toggable Option. Ich hoffe, ich hab es einigermaßen anschaulich präsentiert....hoffe, es ist net zu viel Liebe Grüße!
  6. 2 points
    Hört auf euch anzukeifen Jongens. Bringt nix und nacher müssen die Mods mit dem Besen (oder der Axt ;P) kommen.
  7. 2 points
    Eyy Typ laber mich nit voll, schreib was zum thema aber nerv nicht. Was deine Mutter meint interessiert mich nicht, hab doch meine eigene. Und wenn du deine Mutter schon erwähns..geh doch bitte sie voll quatschen. Und wenn du was zum thema beitragen kannst ist es doch super, dann mach es auch, aber komm mir nicht mit komischen ansagen oder sprüchen, sowas machen halbstarke 16 jährige . um mich selber nochmal zu zetieren : Kurz was irritierendes sagen und sie schreien alle wie die Blagen....
  8. 2 points
    Вот типичный хомяк. 40 твоих убийств на 1 свою смерть, ты это можешь представить на лабе? При этом нужно носиться как угорелый, чтобы быть в топе по экспе.
  9. 2 points
    Ну и возьмем в руки калькулятор (обсудим Mapam карата лаборатория), в туалете говорите сидеть 40 минут, считаем: рейдов 245, время в игре 1695 минут, делим время на рейды получаем среднее 6,91... минут на рейд. Далее: 1866 убийств за 245 рейдов, снова делим, убийства на рейды получаем 7,61... на рейд. Теперь вопрос это реально? Готов кто повторить без звездеша и с предоставлением отчетности? Читеры у них 1-2 за год...
  10. 2 points
    а бывает ты второй день не можешь выйти с локации, потому что мамкины скиловики от бедра тебя в голову шьют все как один, эта проблема с читерами просто достала - их тупо немеряно
  11. 2 points
    My dream streamer would be as pisspoor as me, and still manage to adapt, get better and have fun. I don’t feel like the current “great” streamers show the game for what it is, these are guys that can run around with an aimbot in their hands and full auto headshot everyone for miles around them... And I dunno about you guys but the game they’re playing aint the same game as I’m playing
  12. 2 points
    кек,вот такой ерунды давненько не писали
  13. 2 points
    @NoNex @NoNex ich teile reichlich wenig meiner Daten auf irgendwelchen social Media Kanälen, wie kommst du darauf? Irgendwelche annahmen für sich in den Kopf zu setzen machen daraus keine Fakten. Welche alle anderen Spiele Entwickler oder Publisher von denen du sprichst haben denn bitte eine Pass Identifikation eingeführt und damit Cheater den gar ausgemacht? Mal abgesehen kannst du nur mit abfragen eine PASS ID nicht feststellen ob derjenige der diese pass ID eingegeben hat auch tatsächlich diese Person ist. Dazu bräuchte es dann schon eine form von Identifikation wie z.B. PostID oder heutzutage oft von Firmen eingesetzt das Video Ident. Da ich nicht weiß ob man hier links posten kann google gerne mal „Vorsicht videoident“. Ich kann nur jedem abraten leichtfertig zu fordern oder zu denken es sei doch kein Problem seine Personalausweiß Daten zu übermitteln. Derjenige der einmal sogar wie in dem Verfahren Bilder von deinem Perso hat kann damit ziemlich viel machen um dir zu Schaden. Und es reicht schon, wenn sie nicht auf ihre Daten aufpassen und ein dritter diese klaut. Um einen Teddy bei Amazon zu kaufen, gibst du schon einiges Preis. Aber du musst dort nicht deinen Perso vorzeigen oder gar dich damit identifizieren. Aber du forderst allen Ernstes das man doch nicht zurückschrecken sollte seine Identifikation an kleine entwicklungsfirmen zu geben die für dich im nahezu völlig rechtsfreiem raum handeln? Kannst ja garne mal versuchen von BS dein Kaufpreis zurückzufordern. Oder BS mal fragen ob sie so transparent wären dir mal zu zeigen nach welchen Kriterien / Beweisen Sie Bannen. Wenn ein HW Bann hilft wäre ich dafür. Deine Aussage „Nur Cheater würden sich wehren“ ist Blödsinn und gegen jeden eine Beleidigung der nicht deiner Meinung ist. Jeder der nur ein gewissen sinn für Datenschutz hat würde sich dagegen wehren, und die Spielerzahlen wären meiner Meinung nach total im Keller weil ich z.B. nicht eine Person kenne die so naiv an das Thema geht und seine PersonalID so leichtfertig nach Russland schicken würde. Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren als SAP Administrator in der IT unter anderem für einen großen deutschen online Handel. Dort wird sehr genau auf Einhaltung von Datenschutzrichtlinien geachtet und dies wird auch regelmäßig durch iso Prüfer und Revision von außenstehenden Unternehmen geprüft. Sicherlich gerade bei einigen US Unternehmen wird sehr viel mist mit deinen Daten getrieben. Aber wenn du gerade schon dich über alle lustig machst die denken das ihre Daten bei große Konzernen nicht sicher sind verstehe ich umso weniger wie man mit solchen Forderungen um die Ecke kommen kann.
  14. 2 points
    Попробуйте на досуге зайти на барахолку и глянуть стоимость ключа от арсенала, флешек и ключниц. 10-20 к это ничто по сравнению с их стоимостью. Опять же, как быть с новичками которые априори умирают чаще остальных, а денег на отхил у них еще нет? Долго такие люди пробудут в игре? Как быть с группами, которые вынуждены будут сидеть и ждать пока тиммейт залижет свои царапки? Я так понимаю, что для вас увлекательный геймплей это посидеть в схроне яростно "рассматривая" накопленное имущество и вещи с которыми он никогда не выйдет в рейд. Но нормальные люди пришли сюда играть в игру, а не менеджментом схрона заниматься. Адекватным людям понятно, что бороться надо с симптомами, а с причиной - нужно убирать халявный топовый лут доступный без боя.
  15. 1 point
    Gude Escaper, wir haben uns überlegt wie wir euch kurz und knapp auf dem laufenden halten, weil es ja auch User gibt die weder Facebook noch Twitter nutzen. Da BSG zur Zeit recht oft Hotfixes und technische Updates liefert, wollen wir euch hier darüber informieren. Dieser Thread dient also nur der Information und nicht zur Diskussion. Wir werden auch versuchen ein paar Details zu den technischen Updates BSG zu entlocken, da viele immer Fragen "Was ist denn in diesem technischen Update enthalten? Gruß Hummz
  16. 1 point
    Представляем вам ответы от Никиты Буянова на вопросы от комьюнити игры Escape from Tarkov. В: Будет ли скорость пули зависеть от самих патронов, а не от ТТХ оружия в будущем? О: Сейчас скорость пули является параметром боеприпасов (вы можете увидеть это в официальной таблице боеприпасов). На скорость пули также может повлиять и ствол оружия. В: Дозвуковые патроны, когда будут работать? О: В следующих патчах. В: Нагрев ствола у оружия, искажающий прицельную стрельбу, возможно ли? О: Да. В: Будут ли когда-нибудь шлема возвращаться к реалистичной защите? О: Я так не думаю. Полный, реалистичный подход сделает их бесполезными, потому что все они будут одинаковой защиты (прим. 1-2 уровня). В любом случае корректировки параметров шлемов могут быть изменены в будущем. В: Бронированные зоны для бронежилетов еще запланированы? Если да, будут ли они иметь реалистичную защиту, или они будут настроены как шлема? О: Бронированные зоны запланированы. Мы хотим сделать бронежилеты реалистичными. В: Планируется ли реалистичная инерция движения персонажа? О: У нас была инерция персонажа ранее. Это выглядело как дополнительные лаги или что-то типа того. В: Падение пули кажется чрезмерным для некоторых боеприпасов, будет ли это изменено на реалистичные значения? О: Разумеется. В: Будут ли изменены разгрузки? Например, такие как Blackrock и AVS? Чтобы они могли вмещать в себя реалистичное количество магазинов? О: Будут. В: Износ глушителя? Будет ли разница между глушителем типа «однокамерный» и «многокамерный глушитель с мембраной». А именно их долговечность и производительность, вкупе с типами патронов? О: Да, будет, именно так, как вы описали. В: Персональный зероинг прицелов всё ещё запланирован? О: Мы думаем над этим. В: Используют ли Дикие механику стрельбы хитскан или баллистику или комбинацию этих механик? О: Нет, хитскана нет. Они стреляют также, как и игроки. В: Будет ли Лаборатория, в будущем, доступна с другой локации? О: Мы подумаем над этим. В ближайшее время доступ к TerraGroup Labs будет ограничен особой механикой. В: Что по поводу открытого мира и есть ли ещё шанс увидеть его в будущем? О: Это все ещё есть в планах. В: Когда водка появится в игре? И поможет ли она от радиационного отравления? О: Водка скоро появится в игре. Нам просто нужно добавить "пьяный" эффект В: Чтобы система кармы работала, нам нужен способ идентификации людей. Помогут ли в этом рации, GPS-устройства и карты? О: Я не совсем понял, как всё что вы описали (GPS, локации, рации) — относится к системе кармы? И как всё это поможет идентифицировать людей? В: Как долго будет регенерация здоровья у ЧВК в Убежище? Скажем, с нуля HP до полного восстановления. Разумеется, речь про Убежище. О: Это ещё стоит протестировать. Я не думаю, что это будет занимать много времени. Долгое время я имею ввиду часы. В: Сколько у нас будет персонажей, с вводом Убежища? О: Хм... Не понял вопроса. Вы имели в виду, сколько слотов персонажей ЧВК будет на аккаунте? Когда Убежище будет выпущено, персонаж всё равно будет один. И да, у нас запланировано 3 персонажа на аккаунте, но это будет всё вместе — профиль в профиле. Вы не сможете использовать ваших персонажей в качестве различных профилей и различных Убежищ со своими схронами. Но кто знает? Возможно что-то изменится в будущем. Посмотрим. В: Что будет включать в себя DLC? О: Новые локации, новые квесты, новые механики, новые торговцы, события и так далее. В: Магазин мерча и атрибутики Таркова? Мы ждём его! О: Он запланирован. Следите за новостями.
  17. 1 point
    Приветствую! Меня зовут Богдан . Расскажу немного о себе. Я являюсь координатором эмиссаров 3.0. В Таркове я уже более двух лет. За это время успел набраться опыта и пообщаться с N-ым количеством людей. С 4 - го октября 2018 года - я стал эмиссаром проекта Escape from Tarkov. Моя задача заключается в том, чтобы взаимодействовать с новичками и опытными пользователями. Буду стараться оказывать помощь в освоении всем, кто в ней нуждается, вне зависимости от опыта обратившегося. Радиус действия не ограничивается распространяется за пределы форума. Со мной часто можно связаться в дискорде , ВКонтакте и непосредственно на самом форуме. Внимание! Если у вас есть какие-либо вопросы/жалобы, замечания/благодарности к определённым эмиссарам, обращайтесь ко мне в ЛС на форуме или в ВК! Здесь можно задать интересующий Вас вопрос, касательно проекта Escape from Tarkov, и, конечно, получить на него ответ. ● Справочник: ᅠ› Об игре Escape From Tarkov ᅠ› Техническая поддержка ᅠ› О самом городе Тарков ᅠ› Саундтрек игры на SoundCloud ● Полезные информационные ссылки: ᅠ› Twitter страница EFT (новости, патчи) ᅠ› Официальное сообщество ВКонтакте ᅠ› Фан сообщество ВКонтакте ● Другое: ᅠ› Поиск напарников для совместной игры
  18. 1 point
    Used to light up massive areas at night time and counter night vision/thermal scopes. Hand flares could be thrown like grenades. If the flare gun is fired directly up in the the sky it draws nearby scavs to that area.
  19. 1 point
    Чёт орнул про скриншот в голос, норм доказательство, можно даже в ООН смело посылать заказным
  20. 1 point
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit
  21. 1 point
  22. 1 point
    Сколько таких рейдов можно сделать за день и сколько будет часов в игре и количество рейдов? Штук 5-10 в выходной день, а будни? Идите набивайте... Самое интересное зачем отключили поиск. Совпадение? Не думаю!)
  23. 1 point
  24. 1 point
    Hardwarebann ist so einfach zu umgehen dass das schon im Ansatz keinen Sinn machen würde. Nach "MAC-Adresse Windoof ändern" googlen, das findet selbst meine Tante und bekommt es mit bebilderter Anleitung hin. Findet ihr nicht das ihr ein wenig überreagiert? Ist das soooo schlimm ab und zu durch Cheater zu sterben? Sooooo schlimm das es laggt und ruckelt, ab und zu? -> Wenn ja, dann schreibt uns doch in zwei Jahren wieder oder falls das Game eher released wird eben dann schon. UND nochmal, auch andere Spiele sind Cheaterverseucht, nur dass es da kaum jemand mitbekommt weil es eben z.B. Arcadeshooter sind, bestes Beispiel dafür ist BF V. Man fällt um und steigt einfach wieder ein, killcam interessiert keine Sau weil es eben so ist...... Es macht einfach keinen Sinn sich ewig über die gleichen Dinge aufzuregen die sich in naher Zukunft sowieso nicht ändern werden, für die aber eine Besserung in ferner Zukunft versprochen worden ist. Just play and have fun...
  25. 1 point
    Hallo detector :-) Wenn du das nächste Mal eine Frage hast und die Suchfunktion nur so alte Threads zeigt, kannst du gerne auch einen neuen eröffnen:-) Wie schon geschrieben wurde, gibt es aktuell eine, ich nenne sie mal "rudimentäre" Freundesliste. Ein Clansystem gibt es noch nicht, das wird aber noch kommen und du hast recht, wenn du dich in der Lobby mit Freunden zusammenschließt, dann spawnt ihr gemeinsam. Als PMC direkt bei einander, als Scav kann es passieren, dass ihr etwas auseinander spawnt, aber zumindest auch im gleichen Bereich innerhalb weniger Meter. Grüße, Cyver
  26. 1 point
    Ich möchte keinem böswillig auf den Schlips treten ,aber ich habe so das Gefühl das sämtliche Spieler die immer wieder nach 100% Performence schreien das Game jetzt einfach nur zocken wollen. Wir testen dat Game und die Entwickler hauen ja seid neuestem immer einen Inhalts und dann einen Performence Patch raus. Kann mir nicht vorstellen das die Devs am runden Tisch sitzen sich einen auf die Bugs schrubben und auf das böse trinken. Einige Vorwürfe von wegens da tut sich nix sind echt gewaltig an der Nase herbei gezogen.
  27. 1 point
    Richtig, im aktuellen Entwicklungsstand werden keine von Usern eingereichten Reports erbeten. Dafür gibt es noch zu viele vom Client her nicht einzuschätzende Fehler (Netcode) Die Reportfunktion ist für einen späteren Zeitpunkt geplant, wahrscheinlich jedoch erst nach Release. MfG ---- Closed Answered ---
  28. 1 point
    Не ну если вы слушая все интервью целиком пришли к выводу что Н. Буянов сказал что им выгодны читеры, то мне вас жаль.
  29. 1 point
    No os preocupéis, saben que es una mecánica compleja e intentarán hallar el equilibrio entre jugabilidad y hacer más profundo y completo el juego. Cualquier cambio estará sujeto, como viene siendo costumbre, a pruebas y ajustes, escuchando a la comunidad. Mientras tanto, en algún lugar...
  30. 1 point
    So, wir nähern uns langsam dem Closing Date Ich will einmal auf ein paar beiträge eingehen welche bereits besprochen wurden oder wo ich Infos dazu habe. @johnjayrambo @HijackDallas @hintaro @ollowayn @Habicht @Elvis3000 @suizidhilfe @Nero01
  31. 1 point
    @ldtorroc Hello sir, we are aware of this issues, it will be changed in the future. Thank you for your suggestion! Since the topic was answered, I am locking it. #Locked
  32. 1 point
    Кхм, ответы это хорошо, только главный вопрос никто и не задал Когда ЕФТ снова станет хардкорным проектом? Эх, по моему мнению, за последнее время, проект очень сильно опопсел...из хардкордности осталось лишь: Потеря снаряжения...Печально
  33. 1 point
    Phoenixsui, Hummz21 also eure post überspringe ich immer beim lesen, ihr hab keine meinung oder seit kritiker oder versucht das spiel besser zu machen. Ihr reden immer nur alles schön und versucht zu aguentieren und ausreden zu finden. Also nach euere auffassung ist das spiel so wie es ist top und es muss nix verbessert werden oder es kommen sätze wie es ist eine beta oder dann spiel es nicht. Fakt ist ein spiel wird nur besser durch kritik und bug reports... wenn wir den entwicklern nicht druck machen und die community nicht ihre meinung sagt dann wird nix besser. Naturlich müssen wir lautstark kritisieren das der netcode fürn arsch ist oder die server nicht laufen sonnst ändert sich nichts..... Hoffe mehr leute werden Diskusionen anstoßen wo es um performence grafisch wie server seitig geht damit sich da was tut. Was nicht hilft sind Menschen die alles schön reden oder versuchen BSG zu verteidigen, ich glaube das kann das entwicklerstudio selbner und braucht nicht dafür mehrere Forum N... sry für die wortwahl aber ich finde ihr macht solch einen eindruck. Ps: find eure Post verwässern das problem und unterbrächen dikusionen unter spielern die wirklich konstruktieve kritik geben möchten.
  34. 1 point
    Helmets are body armor as well though. Not making helmet realistic would make the game confusing. People know that this game is supposed to be realistic, so they plan, act out, and judge the game by how things would seem to world IRL. When you make some things work the way they do IRL, but other not, then nobody will ever know what they're really up to and it will just make the game confusing. I'm sure the core audience/fanbase of this game would want more authenticity and as close as possible behavior to real life. There's probably a reason why many special forces and unconventional forces don't wear helmets in combat.
  35. 1 point
    Es geht nicht darum das man schnell etliche Raids machen will oder so schnell wie möglich an Kohle kommen möchte, sondern nur darum das man seine Zeit nicht mit warten verbringen möchten. Ich denke im übrigen auch nicht das das Spiel nur für Leute gedacht ist die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu zocken Ob jemand nun 8 Stunden zeit zum spielen hat oder nur 3 sollte ja wohl egal sein, ein Spiel sollte man einfach spielen können. Jetzt stell dir mal vor du gehst in den Raid und es läuft blöd das dich jemand direkt in den ersten Minuten wegballert, dann kommste in dein Versteck und musst evtl. 30 min warten bis du den nächsten Raid machen darfst...wie blöd wäre das denn bitte ? Oder deine Leute sind alle auf dem Weg zu Exit, dich erwischt es durch nen dummen Zufall und du gehst drauf...deine Leuten können direkt den nächsten Run machen und du darfst nicht mit....Blöd. Wir machen es jetzt schon so das wenn jemand von uns stirb, das wir dann so schnell wie möglich zum Exit gehen damit der jenige nicht so lange warten muß um wieder mitzuspielen. Neue Spieler die das Spiel noch nicht kennen werden dann, wenn es solche "Wartezeiten" geben wird, mehr im Versteck hängen wie das sie spielen können. Wenn ich daran denke wie oft ich in den ersten Tagen gestorben bin...oje dann würde ich nun locker von 3 Stunden Zeit 2 - 2,5 Stunden im Verstecke hängen Wenn wir mal von 15-30 min ausgehen, denn Nikita sagt ja es würde nicht mehrere Stunden dauern, wäre schön wenn da mal etwas genauer drauf eingegangen wird an welche Zeiten die da so denken. Bisher fand ich alles an dem Game echt mega, bis auf 1-2 Quest, und auch gut gelöst aber das man ein Timeout bekommt nur weil man stirbt ist echt Mist.
  36. 1 point
    Введение регенерации крайне глупый шаг(на мой взгляд), который пагубно скажется на и без того не высокой динамике игры, те кто играет активно будут большую часть времени сидеть в убежище залечивая раны, в то время как кусты еще сильнее обрастут "стволами". Надеюсь что от этого откажутся
  37. 1 point
    When i wear a helmet ingame i "hope" it might protect me. I dont expect it to reliably save my a..Head ;P I personaly would like BSG to go the realism rout on that subject. (sorry for my bad english)
  38. 1 point
    Привет, было бы не плохо увидеть в Таркове SCAR-(L-H-S) классный ствол, так как ООН его используют так же закупают и ВСРФ, плюс он есть и под 5.56х45 (L версия) а под 7.62х39 (Н версия) плюс модернизация штурмовой винтовки в снайперскую путем смены ствола что приводит к смене калибра это очень интересная механика!!!
  39. 1 point
    I think what he means is the ability for the PMCs to have sprinted to shouldering their weapon and aiming down sights, then popping acurate headshots into people with full auto at 100+ meters range. Now I'm no expert, I've only spent 12 years in the army with deployment to Afghanistan, but shooting from a standing position, with no support is not easy, especially not at range, and especially not in full gear and maybe panting a bit. Hell even firing from a prone position after sprinting can be difficult. I think thats his point. All these PMCs are running around like the best damn SOFs ever produced by a unholy conception between Batman, Deadpool and Deadshot...
  40. 1 point
    Zu den Skills, ich bin lvl 54, irgendwas um die 650h Spielzeit seit Wipe (ich war nen Monat arbeitslos) und so sehen meine Skills aus, ich finde es gut wenn es länger dauert gewisse Skills zu maxen, aber um die Auswirkung der Elite Skills auch überhaupt mal testen zu können und Feedback dazu geben zu können müsste man die auch erreichen können bevor der nächste Wipe kommt. Es wäre Cool wenn man einfügen könnte das die Mastering Skills einen Texthinweis geben würden was genau sie für Auswirkungen haben. Analog zu den Skills oben.
  41. 1 point
    when buying a new gun or modding one i already have, sometimes i can get lost trying to figure out what can go on and what cant. When filtering the mods, can there be 1-2 sub menus that come up. 1st for what kind of weapon your modding (shotgun, rifle and smg), and the second for the type of mod ( Stocks/magazines, sights/scopes, supressors/flash hiders). it would help alot of new players that might have a hard time trying to figure out what can be equipped on what rifle before you go and buy it.
  42. 1 point
    Well...you brought it on yourself.
  43. 1 point
    No ... Run around whithout Raiders in offline and learn the map .
  44. 1 point
    Market seems to be working as intended. It is a steep learning curve, as with the rest of the game. I am having a lot of fun trading while waiting for my minions (should read everyone still alive in raid because I suck) to get out of a raid. I made some harsh mistakes early on, but can only blame myself for not paying attention to what I was doing. The weird and crappy trades and offers out there are a learning tool for market users. Seems fine as is.
  45. 1 point
  46. 1 point
    Обходить/пережидать/прятаться/страдать
  47. 1 point
  48. 1 point
    I dont know how you figured this out but you literally just saved my sunday. I had the most awful weekend and wanted to play some EFT and got this stupid error. Thank god you did the heavy lifting for us all. I appreciate you man. TY TY TY TY TY
  49. 1 point
    Pardon me should this come off as harsh, but this title has been designed such as you describe. No quarter is expected, nor is it given. It just comes with the hostile territory of this game. Those who are abandoning the game due to not having "return wiggles" probably expected something that never was intended for Escape From Tarkov. With that said, there are plenty of individuals who will go through great lengths to satisfy your particular preferences - but they are the exception. Most people kill on sight out of sheer risk management. That hatchling you let pass in the beginning may become what ends your life after you have your backpack full of gear. The harsh war like economy is what drives men cold. I still suggest you find your own crew to support you, this title was meant to be played amongst friends after all. As for punching and kicking, I believe that such methods of combat are planned.
  50. 1 point
    Так без багоюзерства, из контейнера ничего нельзя назначить на на хоткей.
×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2