derSandmann

Member
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Positive

1 Follower

About derSandmann

  • Rank
    Newbie
  1. Die Frust-Therapie

    @TodeswolF.....brauchst du einen Customs key.....hab einen übrig..... grüße
  2. Schalldämpfer, Dämft den Schall nicht?

    In RL stimmt das, aber mein Kumpel und ich haben US-Mun vs. Bp-Mun mit schalli ausprobiert (AK74N auf´n Dach Krankenhaus Shoreline), haben fast keinen Unterschied gehört....komisch...
  3. Die Frust-Therapie

    @TodeswolF ich habe schon jede menge Custom Key´s in den Aktenschränken bei den Buden links und rechts bei der Halle vom Customs Büro gefunden... grüße
  4. Auf ein Neues Hacker.................

    Aha.....und darum macht man gleich einen neuen Post auf und du fragst dich nicht warum der alte geclosed wurde...
  5. Trading Sammelthread

    Update....2 Keybar´s zu verschenken.......
  6. Trading Sammelthread

    hoi an alle..... verschenke Keybar....erste PN an mich bekommt sie.... grüße...
  7. skier trade-level ist auch bei mir gefallen....hab´s wieder gelevelt....komisch
  8. Wipe umfrage

    @Uncle_Pete....warum wohl....*G*....
  9. Wipe umfrage

    Servus, wer nen Wipe will, kann ja sein Profil resetten....steht jedem frei.......
  10. Pistolen Glitch

    @BcAzk...echt jetzt...mit diesem Post bring man Leute auf blöde Ideen....
  11. Wipe?

    @Uncle_Pete meine Rede, wird wohl möglich sein das Game zu patchen ohne das alles gewipet wird.....ist ja sinnlos...
  12. Das DogTag Problem

    Servus, einfach alle Dog-Tags auf 10% vom derzeitigen Gesamtwert reduzieren und gut is......*G*...
  13. Neue Waffen

    Servus, hoffentlich kommt das Steyer AUG A3
  14. Die vorläufigen Patchnotes 0.7.0.904

    stimmt......sometimes you win, sometimes you loose....
  15. Escape from Tarkov Buchreihe

    Servus, hab ich auch, ist geiler Lesestoff. Ich hoffe die Tarkov-Reihe wird genauso spannend.....