Jump to content

derSandmann

Member
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Positive

1 Follower

About derSandmann

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

601 profile views
  1. derSandmann

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    @Hummz21 Meiner Meinung im Prinzip fast richtig, es gibt halt Leute die sind mit dem Traderleveln innerhalb einer Woche durch. Es gibt Leute (wie mich) die brauchen deutlich länger aus Zeitgründen. Klar ich habe es jedes mal geschafft die Trader zu leveln, nur irgendwann vergeht es einem immer wieder die gleichen (teils nervigen) Quest´s zu absolvieren (so spannend sind sie nun auch nicht). Und wenn man Quest´s abschließen will, treffe ich oft auf High-Gear PMC´s mit meinem Lox-Gear weil meine Traderlevel low ist und was dann dabei rauskommt kann man sich denken. Natürlich kann man sagen das passiert in anderen Games auch, stimmt. Nur dort bleiben die Level erhalten und mann muss nicht wieder und wieder auf´s neue..... Stash wipen ok, der ist relativ schnell wieder aufgebaut. Nur warum bei jedem Wipe die Traderlevel zurücksetzten nervt. Es reicht ja schon das die Key-Farmerei wieder von vorne losgeht. Mir persönlich nimmt es extrem an Spielspaß und Motivation, wie gesagt ist meine Meinung grüße
  2. derSandmann

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    Servus, stimme ich dir zu, Quests sind ja an und für sich ok. Nur habe langsam keine Lust mehr x-Tushonkas, 60 Mag´s oder sonstiges zu farmen. Inventar wipen ok, die Händler Levels sollten sie lassen. Grüße
  3. derSandmann

    Verbesserungsvorschläge

    Ein Gedanke zur Versicherung, meist ist es ja so, dass wenn man stirbt ein Teammate das Gear des toten Teammates sichert indem er es in Büsche wirft oder irgendwo versteckt. Ich würde vorschlagen, dass sobald ein Teammate/Spieler dein Gear lootet die Versicherung verfällt. Das heißt sobald er es aufnimmt muss er damit auch ins Exit und er gibt es dir beim nächsten Raid zurück. Wenn er auch stirbt, isses weg Somit wäre diese Gear-Save-Versteckerei erledigt. Die Versicherung greift nur noch wenn du nicht gelootet wurdest. Grüße
  4. derSandmann

    0.8 Bug Sammelthread

    Jo alles klar, bin gespannt.....Grüße
  5. derSandmann

    0.8 Bug Sammelthread

    Servus, Frage, hast die Quest auf Factory bei Nacht gemacht. Ich hatte das selbe Problem. Hab auf Nacht mit Nachtsicht gespielt und die Quest erledigt, es hat nicht gezählt. Bin dann einfach bei Tag nochmal rein und direkt zum Ausgang, dann war die Quest erledigt. Sprich, ich musste nur noch zum Exit, das war´s.... Grüße
  6. derSandmann

    Reshade

    Servus, kurz und bündig, um einen Bann zu vermeiden weil man sich nicht genügend informiert --> reshade nicht nutzen Ich persönlich nutze es nicht, Thema erledigt. Weil einmal Bann immer Bann...... grüße
  7. derSandmann

    Pre 0.9 Statuspdate von Nikita Buyanov

    @Cyver in diesem Fall wird die Map in Gepäck z.B: Customs sinnfrei.... kann ich damit leben, bringt mehr Action ins Game grüße
  8. derSandmann

    Pre 0.9 Statuspdate von Nikita Buyanov

    Servus, verstehe ich das richtig, man kann den Spawn über die Map im Inventar nicht mehr auswählen...?? Grüße
  9. derSandmann

    Trading Sammelthread

    Hoi, 4 USB für einen Fac Key..... grüße
  10. derSandmann

    Trading Sammelthread

    Servus, 2 mal USB zum Handeln.....wer will PN an mich... grüße
  11. derSandmann

    Wo Wilston Zigaretten finden?

    6 Stk = 1 IFAK soweit ich weiß Ich finde sie öfters auf Tischen freistehend grüße
  12. derSandmann

    Ruckler

    @Tealc warum..??
  13. derSandmann

    Ragman - Der neue Händler!

    Guten Morgen, https://www.ragman.de/?gclid=EAIaIQobChMIwYXOuNDP2gIVR4GyCh1hEQzpEAAYASAAEgIITvD_BwE zufall.......lol....
  14. derSandmann

    Die Frust-Therapie

    @TodeswolF.....brauchst du einen Customs key.....hab einen übrig..... grüße
  15. derSandmann

    Schalldämpfer, Dämft den Schall nicht?

    In RL stimmt das, aber mein Kumpel und ich haben US-Mun vs. Bp-Mun mit schalli ausprobiert (AK74N auf´n Dach Krankenhaus Shoreline), haben fast keinen Unterschied gehört....komisch...
×