Jump to content

oOSIKOo

Member
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Positive

About oOSIKOo

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. oOSIKOo

    0.10.x Fehlersammlung

    Wirkt jetzt wahrscheinlich belanglos, aber der Kaffe wird in der Detailansicht nicht dargestellt. Und wenns mit dem Kaffe nicht stimmt.....
  2. oOSIKOo

    Immer noch sehr viele Hacker/Cheater unterwegs

    Wie wäres denn, wenn du erstmal dein Rechtschreibsystem verbesserst. Warum wohl gibt es Satzzeichen? Ich hab noch kein Schummler gesehen. Hast du Videos davon?
  3. oOSIKOo

    DAS musste mal Gesagt werden...

    ...war dann wohl ein 10 Schuß Mag mit PRS ... Spaß bei Seite. Ich weiß nicht, was Ihr immer so zu schimpfen habt. Bei mir läufts gut. Klar, ab und zu ein 0,5sek Freeze, aber das ist auch schon alles. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Entwickler machen das schon. Was hast du denn für ein System? Hast du FPS Guide verfolgt? Ich finde das bringt ne Menge. Und zum Thema Hacker wurde schon oft gesagt, dass es meist keine Hacker sind. Ich spiel das nun schon paar Tage und hab bisher 2-3 Situationen gehabt, in denen ich auf diese Looser gestoßen bin. Der Rest war meißt mein eigener Fehler oder Desy/Freeze. Und bitte beachte ewtas die Rechtschreibung. Liest sich echt furchtbar.
  4. oOSIKOo

    Patchnotes zu 0.10.5.2124

    Mecker, mecker, mecker. Es kommt der Flohmarkt, neue Animationen und noch mehr. Das nenne ich schon " spielverändernt". Lieber neues Zeug Stück für Stück implementieren, als zu hastig und mit Fehlern. Klar werden paar Sachen fehler oder bugs haben, aber dafür sind wir ja da. Ich finds alles ok so und bin gespannt und freu mich. Auch auf den Wipe. Neue Runde neues Glück. Die Jungs machen das schon ...nur Mut und weiter so. @Hummz21 : Danke für die Infos und Übersetzung.
  5. oOSIKOo

    Entschuldigt bitte die Verzögerungen!

    Das ist hier völlig fehl am Platz!! Reißt euch mal zusammen. Und jetzt zurück zum Thema.
  6. oOSIKOo

    Entschuldigt bitte die Verzögerungen!

    Ich zitiere hier mein Töchterlein : " Immer mit der Ruhe, fährt die Oma in die Schuhe." Soll heißen: Lasst euch Zeit und kein Stress. Es dauert so lang wie es dauert. Gibt ja auch noch andere Sachen auf der Welt zu tun. Und jeder, der seit 2 Wochen weinend und meckernt vorm Monitor sitzt, sollte umgehend seine Priorotäten neu sortieren.
  7. oOSIKOo

    Warum ist das spiel so schlecht?

    Lass es einfach. Du bist übersättigt mit Vorurteilen und nichts und niemand kann hier dein jämmerliches Versagen gutreden. Tarkov verlang Ausdauer und eine gewissen taktische Planung. Ist es denn so schwer, die Fehler mal bei sich zu suchen? Nein, das Speil ist schuld. Nicht etwa der fehlende Ehrgeiz. Schäm dich. Ich finde du bist hier falsch. Arbeite erstmal an deiner Einstellung, bevor du hier rumjammerst.
  8. Jammer , Jammer, Jammer. Warum sind die Menschen heutzutage so ungeduldig? Ob es nun 3 oder 5 Wochen sind, ist doch vollkommen Rille. Lieber richtig als vorzeitig. Übt euch einfach mal in Geduld. Gib es nicht wichtigeres? Warum sollte auch BSG euch über jeden Schritt infomieren? Die Zeit soll doch lieber in die Entwicklung gesteckt werden.
  9. Klare Antwort! Dieses Gejammer immer. Ich habe bisher ebenfalls nur 2-3 Situationen gehabt, wo ich eine Vermutung über Schummelei erwägen könnte. Meißt is man jedoch selber schuld, da man eine Situation falsch einschätzt, zu gierig ist oder einfach keine Ahnung hat, wo der Schuß herkommt. Ich finde die Entwickler machen Ihre Arbeit gut. Sie Sollen sich Zeit lassen. Es dauert halt solang wie es dauert. Und wenn eine Wipe kommt, dann kommt halt einer. Genau wie die Patches. Die sind fertig, wenns soweit ist. Dieses Geheule immer.."ähh wiedere ne Woche verschoben. " braucht niemand. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude;-)Entweder ist man Beta Tester, oder nicht. So, dass musste ich mal loswerden. Nu kann das Beklagen weiter gehen.
  10. oOSIKOo

    Doppelte XP

    Nein. Auf keinen Fall. Es ist und bleibt (und wird soon) ein Hardcore Spiel. Tarkov nimmt und Tarkov gibt. Es wird dir nix geschenkt. Erfahrungspunkte sollte man sich durch..jetzt kommts... "Erfahrung" verdienen und nicht geschenkt bekommen.
  11. oOSIKOo

    PODCAST: Talking Tarkov #6

    Hallo, ich würde es als sinnvoll erachten, wenn man die aktuellen Uhrzeiten der Raids im Menü sehen könnte. Jedesmal bereitet man sich auf ne Nachtrunde im Dunkeln vor und dann is es einfach noch nicht finster und oder wieder hell. Folglich zurück zum Charakter und alles wieder ummodeln. Da die Nachtsicht recht teuer ist, verliere ich die ungern.
  12. oOSIKOo

    Mosin-Nagant

    Danke dir. Da muss ich aber noch paar Botengänge machen.
  13. oOSIKOo

    Mosin-Nagant

    Hi, wer hat den Silencer? Abwelchen lvl?
  14. oOSIKOo

    Mosin-Nagant

    Hab mich selten auf dein Gewehr so gefreut. Hat sich auch gelohnt. Das Nagant ist echt super geworden. Mittlere bis weite Distanz ist sehr fein. Der Sound is ne Wucht. Schönes Gewehr. Passt gut zu meinen Spielstil. Dickes Lob.
  15. oOSIKOo

    Where is the update?

    everbody knows the answer .. SOON
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2