Jump to content

Panwow

Member
  • Content Count

    338
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Good

About Panwow

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

711 profile views
  1. Spiele auch auf Russischen Servern. Meistens auf St.Petersburg . Ping ist relativ gleich mit Moskau . ( Weniger Spieler ( weniger Cheater ) ) . Natürlich hab ich hier erhöhte Wartezeiten aber dafür muss ich sagen laufen die Server meistens relativ Frei und weit entfernt von Problem dank der relativ geringen Spielerauslastung denke ich . Türkei habe ich auch versucht kannst du aber ganz schnell wieder vergessen . ( Gefühlt hast du dort im jeden Match einen Hacker (ist bei Csgo) ) aber uach nicht anders Sorry an die Türkischen Mitbürger. Auf EU habe ich das letze mal gespielt als Interchange rausgekommen ist . Paketloss etc ohne Ende . Möchte auch nicht genau wissen wieviele Pakets garnicht erst angekommen sind . Cheater ohne Ende. Gibt aber auch Tageszeiten , meistens spät Abends wo man auch mal gemütlich eine Runde spielen kann . Aber back to Topic : Hacker sind da . Warscheinlich werden es wieder weniger wenn wir den 20.1. erreicht haben da dann die 14 Tage Test Codes auslaufen. Für mich macht es aber überhaupt keinen Sinn mit Fullequip reinzugehen . So gerne ich es möchte habe ich damit einfach nur schlechte Erfahrung gemacht ( siehe Thread : Was ist euer bester LOOT ). Ich gehe mit einer Pistole rein und komme mega Full geared wieder raus. Gehe ich full equipt rein bekomme ich nach 5 Minuten einen Oneshot und das in den meisten Fällen. Da denke ich einfach sind die ESP user am start die das Equipment checken und nen F*** auf low geared Personen geben sondern sich einfach an den anderen bedienen möchten .
  2. Panwow

    Holster Varianten?

    Naja du hast dein Pistolenslot = Holster für Waffe. die Pistolenmagzine (normale) passen auch in die Hosentasche. ( Da hast du deine Zusätzlichen Slots ) man könnte die Hosentaschen einfach umbenenen und du hättest dein Ergebniss . Als Pistolero kannst du dir auch die größte Rig anziehen und mit 24 Rigslots + 4 Hosentaschenslots = 28 Magazinen rumlaufen . Verstehe da jetzt denn Sinn nicht ganz hinter .
  3. Panwow

    The-Lab ! Was haltet ihr davon ?

    Ne es war schon so das ich nur mit einer Pistole rein bin / weil viel Loot hat man mit Level 1-10 nicht außer das starting Gear . Aber ich hab min immer den ersten Raider gekillt und mit seinem Equipment die anderen. Aber ab dem letzen Update funktioniert bei mir nichts mehr dort . Ich werde nurnoch durch Wände / Boxen / Zelte / Aufzüge / und was es nicht alles auf der Map gibt gekillt . Die Granaten fallen perfekt in die laufwege / egal ob du anfakest und dann in die andere Richtung rennst . Explodieren genau dann wenn sie sollen . Haben die intern daran geschraubt und einige fehler gemacht ? . Gefühlt haben die bei mir auch keine Nachlade Animation oder schießen dabei einfach weiter . Starte nacher mal Nvidia highlights und nehme mal ein paar runden auf . Momentan finde ich die Map eher nurnoch abschreckend als empfehlenswert wie ich es am Anfang getan habe .
  4. Panwow

    So Labs is great except...

    For sure they are more overpowered then before . Got shooted throu everything . Walls / Tends / Boxes just everything . I dont know what they do but wtf . you cant see him but he can see you . i farmed the map 24/7 at the beginning and was looting so much gear but now ? . You got deep penetrated
  5. Panwow

    Habe da mal eine dumme Frage

    Du hast Pro Map 2 Zeitzonen eine die Tagsüber stattfindet und eine in der Nacht , eventuell die Falsche ausgesucht . Aber ja Factory ist generell dunkel.
  6. Panwow

    Beta Key

    Schreibt mir eine Pm . Sollte alles so funktionieren und die Seite erreichbar sein bekommt ihr einen
  7. Panwow

    The-Lab ! Was haltet ihr davon ?

    Das zum Thema Leichen looten . Hab mich am Anfang auch gewundert genauso wie die Strahlenschutzanzüge -> wäre natürlich eine geile Idee wenn du noch einen Kompletten Anzug mitnehmen musst um einen Kontaminierten Bereich zu Erkunden und zu looten = riesiger profit .
  8. Panwow

    The-Lab ! Was haltet ihr davon ?

    War jetzt ne runde mit ner p226 die ich aber aus Gründen der Angst sofort gedroppt habe . Die Raider sind meistens zusammen , jedoch wenn du die "Aggro" gezogen hast und einmal auf Sie geschossen hast rennen sie in Deckung und kommen vereinzelt hinterher . Wenn du dich in der Zeit zu einer Tür bewegst und die hinter dir zumachst kommen diese meist Einzeln rein . So könntest du sie splitten. Warten ist nichts für mich / zumindest nur für eine bestimmte Zeit aber warten bis alle weg sind ist überhaupt nicht meins . Halte mich meistens auch nur in der Mainlobby auf zwischen Garage und was auch immer das für ein anderes Rolltor ist . Hab wirklich bis Dato nur Handfeuerwaffen mit rein genommen aber dafür wirklich den maximalen Gewinn rausgeholt .
  9. Panwow

    The-Lab ! Was haltet ihr davon ?

    Was ich reingenommen habe ? xD. Die Makarovs und die Grachs die man am Anfang bekommt. Bei mir ist kein Trader auf Level 2 . Und dafür sind glaube ich 30% Überlebensrate schon eine gute hausnummer xD..... Edit : Hier wieder eine Runde man sieht ja welches Item insured war . Ich finde es Persönlich viel zu krass und das denke ich von Runde zu Runde immer mehr .
  10. Moin, wie schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich wieder unter die Lebenden gekehrt und natürlich mit dem neusten Patch muss ich auch mal die neue Map testen. Zur Map : Schöne Konzept Idee, schöne ausführen mit den Exit's natürlich sehr gewöhnungsbedürftig aber macht die Sache wirklich um so spannender. Die Scavs die kommen sind ein zwei schneidiges Brett . Der Equip Ansatz ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Die KI dafür aber zu dumm. Damit meine ich nicht das Sie schlecht Spielen, schießen was auch immer. Aber wenn man weiß wie man diese auf der Map handlen muss ist das relativ einfach ( natürlich für jemanden der Erfahrung in Tarkov hat ) Hier sind ein paar Screenshots wieso ich die Map momentan zu Overpowered finde / natürlich ist diese erst frisch raus gekommen (ich weiß auch das noch einige Anpassung folgen werden und alles gestestet werden muss) aber ich habe mit einem CLEANEN Account angefangen, Level 1 : Anfangsloot und nur The Lab aber seht selbst
  11. Panwow

    Patchnotes 0.11.0.2448

    Die Map ist super . Aber auch zum Teil dank dummer Ki das beste was es zum Loot farmen gibt . Ich hab in der ersten Runde 19k exp und so weiter gefarmt hab nicht mal level 10 erreicht und ak's mit 60 mags schali etc on mass.
  12. Panwow

    Euer bester Loot

    Muss echt sagen wenn man weiß wie kriegt man die Scavs down . Hab seid wirklich langer Zeit mal gespielt 4x auf The Lab gespawnt und das ist das Ergebnis aus der letzen runde Start Waffe war eine 443-Grach Handfeuerwaffe. Level 3er loot läuuuuft
  13. Panwow

    Neujahrsevent 2018

    Geht mir genauso hab das Spiel nichtmal einen Monat zu spät gekauft . Rip Key .
  14. Panwow

    Patchnotes 0.11.0.2448

    Es könnte sein würde aber nicht behaupten das es ein muss ist . Vorteile bleiben genau die gleichen nach jedem Wipe für die Eod besitzer
  15. Panwow

    Was gibt es neues ?

    Hallöchen, lange ist es her das ich was in diesem Forum gepostet habe aber nun mal eine weitere Frage. Ich habe Tarkov das letze mal mit dem Mosin Update gespielt und dann nie wieder angerührt . Lese momentan viel dass das Spiel langsam den Bach runtergeht warum auch immer . ( Gelesen nicht meine Meinung ) . Wie sieht denn die Meinung der Deutschsprachigen Community aus ? Was machen die Cheater ? Was macht der loot ? Die Vielfalt ? Lohnt es sich für mich grade wieder ein zwei Runden zu spielen oder soll ich doch lieber bis zum nächsten großen Patch warten ?
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2