Jump to content

Panwow

Member
  • Content count

    271
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Good

About Panwow

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

457 profile views
  1. Panwow

    AS VAL

    Gibt es denn irgendeinen gravierenden Unterschied zwischen der VSS und VAL ?
  2. Hab gehört wir sollten auf den oceanic serven spielen da wurden 0 leute gebannt
  3. Panwow

    Euer bester Loot

    Naja 2 Forts aus einem Spiel mit rausnehmen ist halt nicht so Bad . Eigentlich Spiele ich immer mit mein Bruder aber da der beim Bund ist und auf Übung ist , seitdem muss ich sagen krieg ich als lone Wolf viel mehr loot wie man in diesem Thread sieht . Genauso wie hier , wollte eigentlich in Obi rein um mir die register File zu holen aber nix da sehe ein dreier Squad vor mir die eine kurze rast gemacht haben . Alle 3 erschossen , ein vierter der nicht dazu gehört hat wollte mitmischen das ende des liedes .
  4. Bei Speedhack aufjedenfall genauso wie Noclip oder Godmode . Da beim Speedhack die normal Geschwindigkeit überschritten wird deswegen diese Parameter einbauen von wegen maximalgeschwindigkeit liegt bei 8 KmH oder sowas. Noclip muss man den Boden sowie jede Oberfläche so programmieren bzw eine Zeile einfügen das diese als Boden gekennzeichnet ist , hier müsste dann ein weiter Parameter eingefügt werden von 3 Sekunden oder sowas wenn ein Spieler den Boden länger verlässt wird das System benachrichtigt etc Godmode sollte auch nachvollziehbar sein da das System ja schon automatisch berechnet ob die Person getroffen wird und stirbt. Geht der Schaden darüber hinaus und das auch noch eindeutig ist es klar das es sich hier um Godmode handelt . Aber Spieler mit ESP etc wirst du nicht direkt überführen können . Er kann sich dadurch einfach nur den übertriebenen Stellungsvorteil beschaffen ohne das es nach Cheaten aussieht . Aber ich muss sagen für mich sind es aufjedenfall weniger geworden. Seitdem neuen Update und die leute sich ein wenig in die Hose machen werde ich nicht mehr so dreißt umgebracht :> . Schade das es bald wieder so sein wird.
  5. Panwow

    Euer bester Loot

    War mit einer Saiga Shotgun drin von irgendeinen Scav... 2 Spieler getötet und der rest lag dort schon tot rum . Quest wollte ich dann doch nicht mehr abschließen und bin schön richtung ausgang xD.
  6. Panwow

    Questabgabe

    Okay Danke. Bei den Zigaretten Quest hat es z.b. funktioniert deswegen fragt man doch lieber mal nach .
  7. Panwow

    Questabgabe

    Hab mal eine Frage , es soll doch die Möglichkeit geben Questitems abzugeben auch wenn man noch nicht alle davon gesammelt hat z.B. 8/10. Auf den Screenshot sieht man das ich diese Möglichkeit leider nicht benutzen kann. Kann mir jemand sagen woran es liegt ? Wurde diese Möglichkeit wieder rausgenommen ? Oder funktioniert dies nur bei bestimmten Quests ?
  8. Panwow

    Verbesserungsvorschläge

    Jeder der schonmal geschossen hat weiß das es anstrengend ist je nach Gewehr . Aber würdest du jetzt 60 Schuss mit einem G36 abgeben wärst du dannach noch locker in der Lage deine 100 Meter zu sprinten. Dann müsstest du ein Stamina System für jedes Körperteil rausbringen.
  9. Naja CSGO war schon immer im vergleich zu anderen CS spielen das verseuchteste von allen . Muss sagen im Global LEM bereich cheatet fast jeder 3te . Aber CSGO ist halt ein Spiel was für Cheater gemacht ist . 15 €für nen Monatlichen Hack und das Spiel kriegst für 6 € hinterher geschmissen. Ist warscheinlich sogar irgendwo ein Deal das die Entwickler erst nach 6 Monaten gebusted werden. Die Bannwelle Valve schönes Geld in die Taschen spühlt und die Entwickler von den Hack dannach wieder damit prahlen können das er undetected ist und wieder verkauft werden kann. Tarkov, hat die Möglichkeiten wie jedes Spiel von Blizzard Cheater zu detecten. Es liegt nur an den Parametern die der Anticheat einhält. Wichtig ist für mich in einem Anticheat das dieser externe USB Geräte ließt . Schön in den AGB's reinschreiben und die Sache hat sich. Gibt viel zu viele Hacks die sich über eine externe Windows Version injecten und somit undetected für die meisten Anticheats sind die normal drüber laufen. Dazu sollte es sowas wie ein Kill zusammenfassung von dem Spiel geben für ein gewisses Tribunal das aus Spielern besteht die sich dafür Bewerben und das wirklich wollen . Damit kriegt man auch schon einige zusammen . Speedhack / Godmode / Genauigkeit beim schießen ... Geschwindigkeit über wert von 6,99 = nur mit Hack oder Glitch möglich -> spielkick ---> beim nachjoinen und es immernoch der Fall ist --> Tages bann und der Fall wird an das Tribunal weitergeleitet . Schaden bekommen der über das Leben hinausgeht -> direkt zum Tribunal . und so weiter und so weiter. Cheatermeldung dder Spieler -> hier aber nur wenn der Spieler aus 100 spielen auch 50x von verschiedenen spielern reported worden ist .
  10. Hab es vor über einem Jahr auch gemacht als es den Pistol Glitch schon gab. Hab extra das Video hochgeladen weil dort echt nichts vorran ging . Und das nach einer Runde auf Factory wo 4 Spieler Waffen geglitcht haben : MPX , M4 , Pistole , Mp5. Ich war sowas von Mad . Hab ne Lebenszeit Verwarnung bekommen von einem Mod der seitdem nie wieder Aktiv war . Thats life.
  11. Panwow

    Euer bester Loot

    Ja Tarkov hat halt seine Sternstunden aber auch Tage wo man einfach 1,5 Mio Rubel raushaut xD..... Aber dads ist wohl das spannende. Wenn es gegen Ende geht einfach ein paar Scav runden und Zack ist der Stash wieder voll. Sieht man ja mit ner 9x19 Saiga 2 Fullequipte erledigt Und wie man sieht kommt bei den anderen auch einiges rum
  12. Panwow

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    Usb sticks sind wohl das kleinere Übel . An einem Zelt 2 Stück gefunden und gefühlt in jedem 5ten PC einen stecken gesehen . Dafür hab ich noch nicht alle Winston Zigaretten. Aber wie gesagt man geht ja von einem Softwipe aus das heißt komplettes Inventar und Geld aber dafür werden die Stats und ein Teil des Händdlerranges behalten
  13. Panwow

    Euer bester Loot

    Auch heute wieder eine Runde Shorline alleine gespielt und siehe da : Mit einer Saiga 9x19 rein und was kommt raus ? Fande aber wie es dazu kam sehr spannend . Töte einen Hatchling in den Häusern in richtung Waterpump station . Komme dadraus und nun sitzt in den Blumenbeeten jemand der mit 3 Schuss stirbt . Facehitbox regelt wohl . Waffe ist leer da nur 20 Schuss dabei . Nehme seine und sehe den Kopf von seinen Mate hinter den blauen Wellblechwänden während er Granaten wirft . ich fande es doch recht angenehm
  14. Panwow

    Verbesserungsvorschläge

    Das sehe ich wie du. Die Sache mit dem Oneshot kill System gibt mir dann halt einfach den Grund nicht mehr das Komplette Gear Sortiment zu benutzen. Wieso auch ? Wieso soll ich mit mit teuren Waffen / Rüstungen / Helmen rumschlagen. Wenn meine SKS alles kann was ich brauche ? 7.62 Muni 20 Schuss was will ich mehr 1 Tap und das wars . Dazu noch in Gegensatz zu anderen Waffen einfach nur günstig.
  15. Panwow

    Euer bester Loot

    Ist immer schön soetwas zu sehen
×