Jump to content

Panwow

Member
  • Content count

    302
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Good

About Panwow

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

548 profile views
  1. Panwow

    Leveln zu langsam ? Gear zu schnell ?

    Wie ich schon geschrieben habe , ist mir auch bereits bewusst . Dann frage ich mich aber wieso das Leveln so extrem lange dauert ^^.
  2. Moin moin, ich bin ja auch schon mehr als ein Jahr mit Tarkov beschäftigt und mir ist aufgefallen obwohl ich seit dem letzen Update nicht wirklich aktiv war mein Gear Fortschritt viel weiter ist als das meines Levels. Stats : Level 20 -> 82 Raids -> 52% Survival Rate -> 6.21 KD momentan . Könnte warscheinlich viel bessere Stats haben wenn ich mal mit richtigen Gear reingehe aber irgendwie brauche ich das diesmal nicht . Kommen wir aber mal zum Gear mit level 20. Ausgaben beim Händler : Prapor : 4 Millionen Rubel Therapist : 1,5 Millionen RUbel Skier : 2 Millionen Rubel Peacekeeper : 45 Tausend Dollar Mechanic : 800 Tausend Rubel Ragman : 2 Millionen Rubel = aufgerundet sind das Knapp 14 Millionen Rubel Stash : 2 Millionen Rubel, 1000 € und 28 tausend $ . Der Stash von mir ist randvoll von vollgemoddeten Ak's, M4's und hab eigentlich schon seit dem earlygame nicht auf Vepr's oder sonstige Waffen zurückggreifen müssen . 3 Forts, 2 Gen4 HMK, 1 Gen4 Assault und 3 Altyn Helme. Ich weiß nicht für mich hat sich das eigentlich alles wieder angefühlt als ob ich im lategame angekommen bin obwohl ich erst Level 20 bin. Was sagt ihr dazu ? Levelt man zu langsam und findet zu schnell gutes Gear überall ?. Ich weiß das es alles nicht Final ist und viel Experimentiert wird aber diesmal ist mir der Level -> Gear unterschied ziemlich krass aufgefallen.
  3. Panwow

    Eigener Ingame Fortschritt Patch 0.9.x

    So mal ein kleines bisschen wieder gespielt . Stats werden momentan immer besser. Denke auch das meine Schuss / Treffer Quote recht gut ist . Tendenz alles steigend.
  4. Panwow

    Euer bester Loot

    So heute mal wieder eine schöne Runde gespielt war sehr spannend .. Angefangen hat alles nur mit einer Sks und 20 Schuss. 1 Spieler mit den ersten paar Schüssen umgebracht , zu der leiche hingerannt diese gelootet ( nur eine TT ) diese eingesteckt , 2 weitere Spieler kamen auf mich zu auch nur mit Pistolen , einer von denen wurde noch durch die sks umgebracht und der zweite mit der TT des ersten. Dannach hab ich eine Kedr in einer Waffenbox gefunden und diese mit der Munition der vorherigen getöteten Spieler aufgefüllt ( Makarov's) , habe Schüsse gehört und bin richtung Tankstelle auf Customs gelaufen , dort habe ich schon gesehen das dort Scav Wache lagen , und ein Geräusch das sich jemand bewegt hat dieser Spieler hat dann die 30 Schuss in den Rücken bekommen und dazu kam es das ich einen wunderschönen Loot bekommen habe
  5. Panwow

    Leaks aus dem Podcast #5

    Finde bei dem Splint also dem ersten sieht das mir zu sehr nach ich weiß nicht sieht unnatürlich aus wenn er es auseinander macht . Und beim Trinken wirkt der Übermotiviert als würde der den kompletten oberen Teil abreisen wollen . Ich weiß das die nicht Final sind und alles im Grünen Bereich ist kenne es ja selber vom Editing das es ruckartig aussieht . Trotzdem gefällt es mir
  6. Panwow

    How to quit in style

    gl & hf
  7. Panwow

    Leaks aus dem Podcast #5

    Finde auch das alles bisher ganz gut aussieht . Aber wirkt ein wenig ruckartig oder ?
  8. Panwow

    Rüstung und Scav verhalten

    Ein wenig Brainafk 5.45 x 39 natürlich Ist halt so das man halt auf die Beine schießen muss wenn man es weiß und sieht . Natürlich kann es frustierend sein , aber ich bin der Meinung das bei so einem Game nicht alles in all zu negative gedowngraded werden kann . Ja die Haltbarkeit ist mega abF***** habe ich selber gesehen als ich jemand erledigt habe das die keinen einzigen % verloren hat . Aber ich bin eher der Meinung gute Rüstung sollten gut sein und schlechte halt nicht so gut . Es ist ein Spiel auch wenn es ein Hardcore Shooter ist , aber dann sehe ich keinen Sinn in verschiedenen Gegenständen . Wenn die Paca fast soviel aushält wie eine Fort nach einem Nerf ist das nicht im Sinne des Erfinders und führt irgendwann dazu das man diese nurnoch verkauft weil der kosten nutzen Faktor unsinnig ist . Genauso bei den Waffe . Aber da hat ja jeder seine Ansicht .
  9. Panwow

    Rüstung und Scav verhalten

    Also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt , gibt immer jemand der aus der reihe tanzt aber ich muss sagen das ich mit ner 56.2 Ak keine Probleme habe. Ich habe nicht viel gespielt aber in den Runden habe ich mehr als 3 Forts und eine Gen4 Armor rausgeholt . Und dabei laufe ich momentan da mein level das nicht zulässt mit der Ak ohne Dust cover und nen Cobra Visier rum ... Also beschweren will ich mich da jetzt nicht .
  10. Da hast du doch einen Vorteil oder ? . Hab die Stimmen nie verglichen aber wenn du als Bear f1 drückst könnte man dich doch mit einem Scav verwechseln
  11. Panwow

    Die Frust-Therapie

    Muss sagen hab mich ja mega auf den Patch gefreut / bin ein progess Spieler und liebe es neue Items zu bekommen aber irgendwie... nach den ersten 10 Runden und vorallem alleine hab ich kein bock mehr gehabt . Ich hab z.b. keine Performance Probleme mit ner 1080 neuste Intel gen etc. Aber durch den Wipe fehlt mir einfach die motivation für 10 neue items das komplette Spiel nochmal durchzuspielen wo ich mehr als 200 Stunden leveln muss um alles zu erreichen . Zu der Hitreg kann ich nichts sagen hab nur die ersten Tage nach Wipe gespielt da war für mich alles noch in Ordnung , da ist mir mit der Makarov der ein oder andere Oneshot gegen Spieler geklappt ( facehitbox ) .
  12. Panwow

    Patch 0.9.1.1587

    Naja Customs ist halt die Map die bei den meisten ohne Probleme läuft und am weit räumigsten dafür ausfällt. Ist leider so. Bin ihn auch noch nicht begegnet aber zocke grade relativ selten da mir alleine grade ein wenig die lust fehlt da sich mein Bruder im Urlaub befindet.
  13. Panwow

    Patch 0.9.1.1587

    Also ich hab was die Performance angeht keine Probleme zumindest nach meinem upgrade nicht : 1080 exoc KFA 16GB DDR4 3000* Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz ASRock Z370 Extreme 4 Intel Z370 So.1151 liegt daran das der Computer relativ neu ist . Aber ich kann alles auf High ohne wirkliche Laggs ( außer zu beginn oder an den Wasserwerk von Shoreline ohne Fps einbrüche zocken . Es hat sich eindeutig schon sehr viel getan was das angeht . Ich hatte aber auch damals mit meinem low end Rechner weniger Probleme als leute mit einem high end PC . Für mich hat sich das Spiel eindeutig zum Positiven entwickelt was Leistung/Fps/Desync betrifft. Natürlich trifft letzteres noch zu aber zu sagen das es sich verschlechtert hat oder sich nichts getan hat kann man so nicht unterschreiben.
  14. Also ich spiele eigentlich nurnoch mit meinen Bruder , wir looten meistens nach den Prinzip wer killt der lootet so wie schon Leitbild gesagt hat . Je nach Situation und position lootet die Person die nicht so gut decken kann. Falls man beim looten erschossen werden sollte das die Person weiterhin die Leichen im Blick hat . Und dann fragen wir uns ob jemand grade Waffen benötigt oder sowas dann teilen wir kurz vor dem Exit auf . Er bekommt momentan alle Dotags von mir da ich diese nicht mehr brauche aber er. Ist wohl relativ Fair bei uns . Obwohl ich ihn immer anschreien muss das er manchmal Brainafk zu den leichen rennt und looten möchte ohne jegliche Art von Deckung und im Stehen noch stundenlang lootet da kriege ich immer die kriese.
  15. Panwow

    Texturen

    Also das gleiche wie immer . Ja kenne aber auch ein paar Stellen die als glatte baumwand angezeigt werden wo man nicht durchgucken kann erst wenn man scoped.
×