icontheking

Member
  • Content count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Positive

About icontheking

  • Rank
    Newbie
  • Birthday August 22

Recent Profile Visitors

304 profile views
  1. Deutsche Waffen

    Jop, beides schon selbst geschossen. Tut mir leid wenn meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt. Dennoch erwarte ich hier, (da wir ja wahrscheinlich alle Erwachsen sind) das hier sachlich geblieben wird. Da ich nichts der Bild nachquatsche, muss ich auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das die AK viel zuverlässiger ist. Getroffen habe ich auch noch nach 300 Schuss und 38°C.(Handguard wurde unerträglich heiß, mehr nicht) Wo habe ich denn gesagt das die ARs das schaffen? Ich glaube du interpretierst immer ein fünkchen zu viel aus meinen Aussagen. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. In diesem Thread geht es um ein Spiel. Und in diesem Spiel hätte ich lieber eine zivile deutsche AR die mir persönlich gefällt, als ein G36 das mir nicht gefällt. Ein Forum is da um Meinungen auszutauschen, nicht zum versuchen Leute zu bekehren. Da vergeht einem echt der Spaß am Forum wenn jeder denkt seine Meinung ist die einzig richtige und dann noch vergessen, worum es in dem Thread überhaupt geht.......
  2. Deutsche Waffen

    Kaum umsetzbar? Die Russen haben das schon vor 60 Jahren umgesetzt..... Darum würde ich im Ernstfall auch lieber zu ner AK greifen, als zu nem G36. Meiner Meinung nach hat da Deutschland wieder an der falschen stelle gespart. Und ja, bessere deutsche ARs. Ob Zivil- oder Militärausführung, davon war bei mir nichtmal die Rede. Ist ja nicht so das nur Militärwaffen in Tarkov rumliegen. Lieber ne gute Zivilausführung wie ne kack Militärausführung. Ich mein wie schon gesagt wurde, Vollautomatisch schießt man mit den dingern eh nicht wirklich. (Im RL) Und worauf du mit der AR15 hinaus willst verstehe ich auch nicht.....
  3. Deutsche Waffen

    Das ist ja mal wieder typisch Deutschland...... Wie kommt mal überhaupt auf die Idee eine Waffe zu entwickeln die nicht in jeder Klimazone annehmbar funktioniert? Wie du schon sagst, es gibt bessere deutsche ARs. Lieber davon welche, als das G36....
  4. Komische Sichtung

    Definiere mal bitte "viele cheater". Klar gibts viele Videos auf Youtube wenn man danach schaut. Ist ja auch sinn der Suchfunktion. Das ist jedoch nur ein minimaler Prozentsatz wenn man die gesamte Spielerzahl betrachtet. Man sollte immer jede Seite betrachten. Hast du schonmal nach Videos ohne cheater gesucht? Komisch das es davon viel mehr gibt, obwohl ja deiner Meinung nach so viel gecheatet wird, oder?
  5. Новые игроки

    Имя персонажа Ivanovic Описание Lone wolf Bear, trained on ARs and Sniper Rifles. Doesnt talk much because of depression. Его прошлое His family was killed by the Russian Mafia. He decidet to change his name and to join the BEARs. With his "nothing to lose" mentality, he quickly became one of the best PMC of his year. Как он попал в Тарков? The Russian Mafia located his Hideout. Tarkov is the only place where they cant go. (or dont want to) Пристрастия Keeping is guns clean and looking at old photos of his family. Друзья Lone Wolf. Always wants to work alone. Ранения и битвы Huge scar over his face from a granade shrapnell. Happened in one of his first missions, near Peru. Стремления To see his family one more time. Самые значительные достижения персонажа Shot an enemy over 1200 Meters. Сила 25 Выносливость 25 Меткость 30 Снайпер
  6. Einkauf bei Fence

    Der Sinn davon in einem Hardcore-Shooter ist, das es Hardcore wird. Macht total Sinn oder nicht? Hinzu kommt das JEDER Spieler irgendwann ein neuer Spieler war (und nach dem WIPE auch wieder wird). Und ein Frischling muss NIE nur mit dem Messer rein! Das Spiel soll (gott sei dank) noch schwerer werden. Gerade für Leute die nur mit dem Messer rein gehen. Man muss es eben mögen.
  7. Banliste, Cheater

    Die meisten komischen Situationen sind auf Desync/Lag zurückzuführen. In deinem Fall kann das viele Möglichkeiten gehabt haben. Möglich wäre, er hat dich durch Zufall in dem Augenblick entdeckt als du wieder zurück warst. War selber schon einige Male ein angeblicher cheater. Einfach nur wegen blöden Zufällen oder luckshots. Wie aktuell die Listen gehalten werden kann ich dir nicht sagen. Aber nach einigen Monaten in Tarkov hab ich die Erfahrung gemacht, dass es zu 95% keine cheater/hacker waren.
  8. Performance Probleme GTX 1080 ti - 2Ghz Oc

    Videobeweis bitte.
  9. Tastaturbelegung läßt sich nicht ändern

    Ich hatte das selbe Problem. Konnte ich aber beheben indem ich alle anderen Eingabegeräte vom Rechner entfernt hab. (HOTAS, Controller und Eyetracker) An sich ist es möglich die Belegung zu ändern.
  10. HACKR HACKER HACKER

    Seit August dabei und nicht einen Hacker gesehen. Das es in youtube videos von hackern gibt ist kein Beweis dafür das es MOMENTAN viele Hacker gibt. Eigene Erfahrungen sagen mehr als Youtube Videos. Gab auch nen Video auf YT das gemeint hat das Spiel ist P2W..... Nicht alles glauben.... Außerdem gibt es VIEL mehr Videos die keine Hacker im Spiel haben. Wie kommt das wenn man Glück haben muss um nicht auf nen Hacker zu stoßen. Jeder Streamer hätte es schwer wenn es so wäre wie du es schilderst. Schau dir mal nen 6 Stunden Stream an. Bestimmt nicht ein hacker drin zu sehen......
  11. Waffen-Rückstoßverhalten

    @p30pl3h4t3m3 dem kann ich nicht zustimmen. Wie Hummz schon sagte, ist der vollautomatische Feuermodus nicht zum ausschalten von Zielen gedacht, sondern zum unterdrücken. Das sollten sie meiner Meinung nach auch noch fixen. Realitätsnah ist das nicht. (Habe im RL schon eine AKM vollautomatisch geschossen)
  12. Cheaterproblem, Umgang und Handhabung

    Wow....also ich hätte da keinen funken Mitleid. Is ja als ob du dir ne illegale Waffe kaufst und dann sagst, du hast sie aber nicht benutzt. Einfach ehrlich spielen. Das macht auch in Singleplayer-Spielen viel mehr Spaß. Das Programm gleich von der Platte verbannen und gut ist. Schon setzt du deine EoD nicht aufs Spiel. Außerdem halten die Leute gleich viel mehr von dir
  13. FPS Probleme

    Naja viel bleibt da nicht. Warten und hoffen, PC aufrüsten oder damit leben. Sorry wenns bissle assi klingt aber viele Optionen bleiben da nicht mehr. Sollte aber alles noch optimiert werden. Auf lange Sicht gesehen würde ich meinen PC anfangen aufzurüsten. (Nicht nur für Tarkov)
  14. Server Stabilität und andere Quälereien

    Als ich mit Tarkov angefangen habe gings mir genauso. Denke das wird sich auch nicht ändern da das Spiel noch schwerer werden soll. Die Lernkurve ist wirklich steil und jeder der das Spiel anfängt wird in der ersten Zeit sehr oft sterben. Da muss man einfach durch. Am besten im Offline-Modus üben oder mit einer Gruppe raus in die Schlacht. An die Sounds gewöhnt man sich meiner Meinung nach. Hab zu Beginn auch überhaupt nicht gecheckt woher geschossen wird usw. Das kommt mit der Zeit. Gerade leise Schritte von anderen konnte ich nicht wirklich raushören. Klapp jetzt ohne Probleme. An den Scavs muss noch gearbeitet werden. Die sind wirklich mies zum Teil. Von den Lags und Performanceproblemen brauchen wir garnicht erst anfangen. Das Forum und Reddit quillt von dem Thema über. Mehr wie geduld üben können wir da nicht machen. Also alleine bist du nicht keine Angst und falls du jemandem zum Spielen und Üben brauchst, einfach in den deutschen Tarkov-Discord gehen und fragen, oder du schreibst mir ne PM. Bin auch immer für ein Ründchen zu begeistern Gruß Icon
  15. After open beta

    why not? you bought the game m8