Jump to content

cryat

Member
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Good

About cryat

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. cryat

    anti cheat connection lost

    in Tarkov einen Cheater zu 100% zu identifizieren ist recht schwer, außer natürlich der läuft mit Speedhack um dich rum und schwebt vor dir durch die Luft, alles andere ist immer nur Spekulation.
  2. Gibt keine Scav Leader... also noch nicht, diese kommen erst ins Spiel. Helm hat mir schon oft das Leben gerettet, wenn du meinst das es Geldverschwendung ist, dann kannst du ihn ja einfach weglassen, aber noch stärker sollten die Helme auf keinen Fall werden.
  3. cryat

    Stecken bleiben auf Map Customs

    man würde mit dem unstuck Befehl mehr Probleme schaffen als zu beheben und so weitläufig sind die Maps in Tarkov nun wieder auch nicht... da gibt es weitaus größere Spiele die ebenfalls ohne auskommen. btw bin ich bis jetzt vielleicht 2 mal irgendwo festgesteckt, das ist für eine Beta verkraftbar.... da gibt es bei Tarkov andere Dinge die mich weit mehr beunruhigen
  4. für den Anfang ist die PP auch ganz gut, die anderen haben allerdings etwas mehr Armor Penetration und sind somit im Endgame gegen Fort Armor besser.
  5. hmmm, ich teste das heute nochmal.... ist schon etwas her, aber das letzte mal ging das noch.
  6. cryat

    Stecken bleiben auf Map Customs

    und du glaubst wirklich das so ein "unstuck" Button/Befehl in einem FPS nicht missbraucht wird?
  7. Also ich kann die sehr wohl sehen in Tarkov als Schütze, bzw kommt es auf die Distanz und den Winkel an. Wenn du mit IronSight auf 15 Meter etwas beschießt wirst du nichts bemerken als Schütze, aber auf weit entfernte Ziele sollten die Tracer schon zu sehen sein. Mal davon abgesehen das Tracer in einem normalen Gewehr nicht all zu viel Sinn machen.... eventuell die letzten drei Schuss als Indikator eines leeren Magazines.
  8. ich bezweifel das du schon mal mit Tracer geschossen hast... Tracer Munition sieht natürlich nicht nur der Schütze, sondern jeder andere auch, außer das Projektil würde schnurgerade auf dich zu kommen und ja ich bin der Meinung das Tracer in Tarkov ganz gut rüberkommen.
  9. cryat

    Stecken bleiben auf Map Customs

    Du testest gerade eine Beta um genau solche Dinge und auch andere heraus zu finden und zu melden. bzw gibt es kein perfektes Bug freies Game und ich kann mich nicht erinnern das BSG das mal behauptet hätte. Ein "unstuck" Befehl in einem Online FPS ist selten eine gute Idee
  10. cryat

    Die Armor Frage

    gebe dir schon recht mit dem was du sagst, aber dennoch sollte die Armor etwas realistischer gestaltet sein. Im Moment sind dadurch halt auch 90% der ganzen Munitionsarten nutzlos , einzig wirklich spielbare im Moment ist für mich M1A mit M61.....
  11. cryat

    Die Armor Frage

    das kann schon sein das es variiert, überraschen würde mich nichts mehr für meinen Geschmack sollte man nie mehr als 5 Treffer benötigen um jemanden auszuschalten..... ich weiß das wollen viele nicht, aber ich würde mich über eine kurze TTK freuen. mit der Fort ist man im Moment einfach nur ein Panzer, komplett übertrieben.
  12. cryat

    Die Armor Frage

    Solange die Armor Werte und die der Munition so bleiben, werden ich das Spiel nicht mehr angreifen. 5.45x39 BP vs. Fort = 24 Schuss ............... hahaha
  13. cryat

    Schätzung zur Fertigstellung von EFT

    dennoch war von heute auf morgen das Problem mit den Cheatern behoben und das war nicht nur wegen der sinkenden Playerbase sondern der Patch......
  14. cryat

    Schätzung zur Fertigstellung von EFT

    Anti Cheat System ist im Moment sehr stabil, hatte seit dem Update keinen einzigen Cheater mehr (vorher min. einen pro Tag), da muss man auch mal ein Lob aussprechen.
  15. cryat

    Schätzung zur Fertigstellung von EFT

    naja der netcode ist jetzt schon zu 100% besser als vor einen Jahr, aber dennoch weit weg von "gut". Das Game wird mit der Engine nie eine Netcode-Qualität von einem Ironsight oder Black Sqaud erreichen, aber ich glaube bisschen was können sie noch rausholen.
×