Jump to content

cryat

Member
  • Content Count

    418
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

184 Very Good

About cryat

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

642 profile views
  1. cryat

    Spiel einfach weg

    hast du mal bei der Bank nachgefragt?
  2. Kann mit der 7,62 BP schon passieren, ist zwar eine gute Muni, aber es gibt halt auch bessere, M995, 7N39, M61. Und ich würde behaupten das im Moment schon so ziemlich jeder mit der guter Muni rumläuft.
  3. cryat

    Share your System

    Intel Core i7-7700K Gskill DDR4 32GB @ 3200Mhz MSI GeForce GTX 1080TI X Trio Samsung 970 EVO M2 SSD 500GB
  4. cryat

    Wann nächster Wipe?

    mit oder ohne treten?
  5. Performance der Karte finde ich halt extrem gut und ich bin da eigentlich nur zum Spieler jagen
  6. ein verdächtiger Tod bis jetzt diese Woche, also hält sich alles in Grenzen. Spiele aber hauptsächlich Lab und hatte allgemein nur sehr wenig Cheater Kontakt auf der Map.
  7. cryat

    Wann nächster Wipe?

    gibts schon, werden Hatchlinge genannt
  8. cryat

    Wann nächster Wipe?

    also diese Infos sind mir neu, würde mich die Quelle interessieren....... mein letzter Stand war das man in der Story einmal alle Maps durchspielt und dann zum Abschluss den Free Roam Mode freischaltet. Wipes sehe ich in der finalen Version als überflüssig.
  9. cryat

    Wann nächster Wipe?

    nicht der Wipe, sondern der neue Content bringt Spieler zurück...... EFT hat noch kein Endgame, daher wird es relativ schnell langweilig wenn man mal lvl 40 erreicht hat.
  10. cryat

    Wann nächster Wipe?

    hmmm, das hoffe ich nicht. bzw warum sollte man das machen?
  11. cryat

    Wann nächster Wipe?

    nein noch nicht, würde aber auf Ende März oder April tippen
  12. cryat

    Große Bannwelle

    naja zu kritisch sehe ich das jetzt nicht, hauptsächlich wird dein RAM und deine Prozesse durchleuchtet, was halt im Hintergrund läuft. Aus meiner Sicht halt so schlimm, dass mit dem DNS Cache war "worst case szenario" das gabs vor Jahren mal Vorwürfe gehen VAC.
  13. cryat

    Große Bannwelle

    Anti Cheat Systeme funktionieren aber nun mal so, wie sollten die sonst irgendetwas entdecken? Ist ja nicht so das deine Daten dadurch in Gefahr wären, im normal Fall (weiß natürlich nicht wie BSG das macht) wird dein Rechner nach bekannten Hashes durchsucht (zb. in RAM, Prozesse). So ziemlich alle Anti Cheat Systeme machen das, mache checken sogar deinen DNS Cache und schauen mit auf welchen Seiten du dich rumtreibst
  14. cryat

    Matchmaking???

    also nach offiziellen Aussagen gibt es kein Matchmaking, muss wohl wirklich Zufalle sein
  15. cryat

    Große Bannwelle

    wird die Mühe nicht wert sein, gebannt heißt bei BSG gebannt.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2