Jump to content

cYn

Member
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About cYn

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wo er recht hat, hat er recht. Auf der großen Map ist die Küste südlich. Also ist die Map mit samt Kompass, falsch rum. Aber ist ja noch ne Beta Map
  2. cYn

    EFT momentan nur noch am rumspacken

    Ja, wenn man den Schuss nicht hört, hat das immer einen faden Beigeschmack. Aber... es gibt schon mal Situationen, wo ich mich an einen Lootenden ranschleiche und ihm einen sanften Heady verpasse, oder auch schon mal aus dem Gebüsch in den Hinterkopf... Dann denke ich mir immer... der fuckt sich bestimmt voll ab und denkt "ich habe doch niemanden gesehen ???" Das muss also nicht immer ein Bug sein
  3. Da ist so gar ein Kompass oben rechts
  4. cYn

    Das Loot Problem

    Da in den Q+A´s zu lesen war, dass die Einstellung, wie viel und welcher Loot, wo spawnt, sicher relativ schnell gemacht ist, befürchte ich, dass es auch später immer wieder mal solche und solche Phasen geben wird. Die Dev´s werden jetzt, in der Testphase, man nennt Sie auch *Beta, sicher in die eine, wie auch in die andere Richtung testen. Und ganz nebenbei werden parallel Studien gefahren, wie ein Mensch reagiert, wenn er eine M4 im Koffer findet, oder nur eine Zahnpasta. Ja, und dann gucken die im Forum und sehen: Oh... die deutsche Communitiy ist wieder sehr pissig, dieses Aggressionspotential wird dann ausgenutzt und es regnet wieder AKN & M4, und schon holzen wir uns - mit einem Lächeln im Gesicht - alle um. *Beta ist eine Kurzbezeichnung in der Software-Entwicklung, das Programm ist im Großen und Ganzen fertig, wird aber auf diverse Bugs getestet, besonders Network & Performance, dazu natürlich auch die Balance der dynamischen Elemente. Keine Ursache, hab ich gern gemacht.
  5. cYn

    Das Loot Problem

    Ich fand es eher gut, viel guten Stuff zu finden. Zum einen wurde mein Belohnungszentrum im Gehirn positiv erregt, zum anderen wollte jeder dann dort hin und es war immer was los. Es reicht ja nicht nur zu finden, man muss es ja auch rausschaffen.
  6. cYn

    Kein Exit möglich

    Ich hatte vor 3 Tagen einen Scav-Raid, bei dem ich auch nicht extracten konnte. Die Raid-Time ging bis -02.00 min. Irgendwann kam dann ein Server Disconnect. Ich dachte noch... schade um das schöne Loot. Doch beim nächsten Scav-Raid gestern, hatte ich vom Start weg den Loot vom letzten Raid, jo, bin dann direkt mal wieder raus
  7. cYn

    Fort Armor

    Und weil sie so selten und wertvoll ist, tragen viele Spieler ne Paca, jedenfalls mehr als vor dem Patch, so scheint es mir.
  8. cYn

    Loot stolen

    Dito. Hab ich auch noch nicht erlebt. Spiele seit v.0.3.xxx. Vllt liegt es ja an der gekauften Version. EoD ist jedenfalls nicht buggy, was den Stash, bzw. den Container betrifft. Fazit: Kauf EoD.
  9. cYn

    Raidzeit oft unter 30min

    Ja stimmt, 1,5 h hatte ich letztens auch nicht. Als PMC waren es max. 50min. Auf Shoreline. Selbst das ist bei der Größe der Map manchmal knapp, aber ich schaffe es auch häufig vor Ablauf der Zeit zu sterben
  10. Ist ne Frage wie ich Lage einschätze, bis jetzt hab ich Hatchlinge immer erledigt. Meine allgemeine Erfahrung von Solidarität in Tarkov sind nicht sehr positiv. Wenn ich vorher weiss, dass er nichts böses im Schilde führt, würde ich ihm jederzeit Loot verschaffen und Deckung geben. Aber um genau diesen Social-Aspekt würde ich mich auf dieses Karma Gedönse freuen und wäre auch sehr gespannt drauf.
  11. cYn

    Frage

    Ist z.Zt. noch nicht vollständig. Ich glaube du beziehst dich auf die Legende rechts unten auf der Map.
  12. cYn

    Laggs, Desyncs, Bugs

    nice, wieder ein Kindergeburtstag bei dem ich ausgeladen bin.
  13. cYn

    Raidzeit oft unter 30min

    Als Scav ist es normal und gewollt, irgendwann in den Raid zu spawnen. Wenn du Glück hast, bist du kurz nach Beginn drin und hast die Chance auf Fullgear Player zu eliminieren und manchmal bleibt dir nur der Rest. Aber auch Reste können sich lohnen, habe Mal in einem späten Spawn, ein Fullgear-Duo völlig entspannt gelootet, weil die durch Bots gestorben sind.
  14. cYn

    Laggs, Desyncs, Bugs

    Klar kann man den kistenspawn umprogrammieren, aber vier Stunden ??? Du hast keine Ahnung Junge ! Und trotzallem müssen die Spawns definiert werden. Letztlich käme es quasi aufs Gleiche raus. Irgendwann weiß man, wo Kisten Spawnen können. Und wenn du eine gefunden hast, kannst du auch diese abcampen. Hatchlinge sind nicht das Problem, ich denke nur das ein Onehit mit Helm verhindert werden sollte. Da muss noch dran gefeilt werden. Ausserdem hat wohl jeder schon hatchruns gemacht. Es ist nunmal Teil des Spiels mal zu gewinnen und zu verlieren. Die Art und Weise wie kritisiert wird ist mir nur manchmal ein Rätsel. Das Spiel ist für Erwachsene und manche hier jammern wie im Kindergarten. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich die Atmosphäre im Spiel genial finde, ich liebe es zu gewinnen und hasse es zu verlieren, aber grundsätzlich ist das Game sein Geld wert. Und sie verbessern es kontinuierlich und merklich. Das es immer was zu verbessern gibt, steht wohl ausser Frage.
  15. cYn

    Laggs, Desyncs, Bugs

    Das die Boxen unterschiedlich Spawnen, wäre zwar gut, dürfte aber nicht machbar sein. Die Boxen sind Elemente der Map, Der Inhalt temporär. Muss man mit leben ist auch nicht so schlimm. Viele eurer Probleme sind ebenfalls temporär, da Stresstest in der Beta. Balanceing ist normal, ist ne Beta und wird vermutlich noch nach Release weiter gehen müssen. Wir spielen ja ein Programm und nicht mit Matchbox Autos. Heult nicht rum, Tarkov ist genial und die Devs machen einen top Job !
×