Da-Luna

Member
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Da-Luna

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

236 profile views
  1. Ki Scavs NAchtsichtgeräte

    Als Factory bei Nacht kam, hatten die Scavs welche an aber diese wurden nicht in dessen Inventar angezeigt.
  2. Mission Runner

    ich glaube nicht das die Quests für die raids bestimmt sind, ich glaub sie sollen uns in der Entwicklungsphase nur unterhalten. Es gibt einzelne Quests bei denen man von raid zu raid muss und die machen in freeroume Modus eher Sinn.
  3. Bug, Spiel nicht gekauft!?

    Nope aber keine Sorge, bin dran gewöhnt.
  4. Bug, Spiel nicht gekauft!?

    Schau das du dir die Angaben von der Überweisung nochmal aufschreibst. Ich denk mal dort müsste eine id oder sonst eine Nummer vermerkt sein, die mit deinem Account zusammenhängt. Sollte nur eine Frage der Zeit sein bis sich das regelt.
  5. Patch 0.6 Feedback Thread

    Ich weiß nicht ob es richtig gemerkt hab aber mir ist nun schon öfters aufgefallen, dass die Schüsse der NPCs quer aus der Waffe raus kommen. Wenn die Scavs von mir aus gesehen, von einer linken Ecke kommen, treffen sie oftmals bevor sie ihre Waffe wieder grade halten. Passierten tut es fast ausschließlich auf Factory, zumindest ist mir das nur dort aufgefallen.
  6. Cod ?

    Sorry aber EfT ist mein erster survivel Shooter auf dem pc und nach 10 Jahren Konsole hatte ich anfangs auch meine Probleme aber das macht das Spiel momentan in meinen Augen einzigartig. Run und gun gameplay ich mit nichts vergleichbar da es dich für schnelles movement und unbedachtes handeln hart bestraft. spiel mit bedacht und Versuch dir vorzustellen das hinter jeder Ecke ein Spieler/Npc hocken könnte. Zu den Abstürzen kann man nicht viel sagen außer das es sich um eine Beta handelt. Da bleibt soetwas in KEINEM SPIEL aus.
  7. Patch 0.6 Feedback Thread

    Spieler Scavs die auf der untersten Etage des zweistöckigen Gebäudes (nahe Exit 0 glaub ich) spawnen, Spawnen selbst wenn PMCs neben ihnen stehen. Hab es bei 10-15 runden, 4x gehabt. @cuno lang lebe die Autokorrektur
  8. Fadenkreuz - eure Meinung

    Hab vor dem Patch selbst ein Fadenkreuz benutz. Man kann rum diskutierten bis man umfällt aber letztlich ist ein Ausgleich. Jeder der es nutz hat ein gewaltigen Vorteil (Agilität & Prezision) und in einem Kampf geht es doch genau darum. Der mit den meisten Vorteilen gewinnt meist den Kampf, es sei denn er stellt sich dumm oder das Unglück verfolgt ihn. Das einzige was man machen kann, ist es optional im Menü zu halten und eine Streuung aus der Hüfte hinzuzufügen. Momentan ist es abartig, da man aus der Hüfte agiler ist und dennoch die selbe Präzision hat, als würde man die Waffe im Abschlag halten. Vor dem Patch konnte ich einer stehenden Person auf gut 20-30m ein kopfteffer aus der Hüfte verpassen. Nebenbei gesagt, ich seh es wie die meisten von euch, jedoch bin ich ein anpassungsfähiger Mensch der Feuer mit Feuer bekämpf. Moralisch falsch ich weiss aber solang es keine permanente Lösung dafür gibt, kann man es nur so kontern.
  9. Waffen-Rückstoßverhalten

    Ich versteh was du meinst aber du hast dich auf die falschen Punkte fokussiert. Mir geht es um die verschiedenen Situation die sich im Spiel mit dem momentan Rückstoß ergeben. Ich find es nicht sonderlich anspruchsvoll geschweige denn hardcore wie momantante distanzkämpfe ablaufen. Auf ab 50m ein Magazin in einem Zug leer zu schießen ist angebracht, sobald man aber bedenkt was für eine prezision gegeben ist, wirkt es schon etwas übertrieben genau.
  10. Waffen-Rückstoßverhalten

    Wäre mir auch recht, wenn es noch realistischer wird, sodass es mal Sinn macht (auch wenn nur für kurz) in den Einzelschuss Modus zu gehen.
  11. Mich würd wirklich interessieren wieviele mit dem momentanen Rückstoßveehalten zufrieden sind. Momentan hat nur der erste Schuss ein deutlich spürbaren Rückschlag, alle folgenden Schüsse wackeln zwar, schlagen die Waffe aber nicht weiter hoch. An sich find ich das nicht so schlimm und da ich selbst noch nie geschossen hab, kann ich nicht beurteilen ob ein Mensch eine vollautomatische Waffe bei Distanzschüssen auf 50-100m so gut kontrollieren kann wie es in Tarkov mit allen Waffenextras der Fall ist. Bei gewissen Waffen wirkt es recht übertrieben. Nach dem ersten Schuss pendeln sich die folgenden Schüsse in ein Bereich ein, der reaktiv leicht zu kontrollieren ist ein. Der Spieler muss nicht wie in anderen spielen gegenhalten bzw. den Rückstoß selbst kontrollieren. Wie seht ihr das?
  12. KI schiesst durch Bäume und Zäune

    Ich glaube es ist abhängig davon in welcher Alarmstufe sich die Scavs befinden. Bin gestern nach rundenstart direkt zu den Schlafdingern (Dorms?!) gelaufen und hab mich da in einem Busch versteckt (Liegend). Der Scav ist einen Meter an mir vorbeigelaufen ohne mich zu bemerken. Und seh die Programmierung als ein Denkprozess. Bei einem Spiel wie EFT kannst du nicht einfachmal eine Ki programmieren die ein Ziel verfolgt. Es sind so viele Variablen enthalten, die logisch gehandhabt werden sollten. Auf jede Aktion folgt eine Resektion und diese müssen möglichst natürlich wirken und sich gegenseitig nicht stören/aufheben oder sonstiges.
  13. Fortarmor-Kiver vs. Pistole

    Bin mir nicht sicher aber durch die neue Heilmechanik halten Spieler mehr aus (auch wenn man zum Schluss hin mehr Tod als lebendig ist). Die Schüsse auf den Kiver Helm haben den Spieler nur gewarnt, ich glaube nicht das du da Schaden verursacht hast. Zu den Beintreffern. Selbst wenn du seine Beine auf null runter geschossen, sorgen die weiteren Schüsse darauf, das der Schaden auf alle anderen Gliedmaßen verteilt wird. Heißt du muss ihn tatsächlich komplett auf null runterschiessen.
  14. Dualshock 4 Controller

    Ich hab nichts von Zielhilfe geschrieben und kann wirklich nicht verstehen wie ihr darauf kommt!!! Suchfunktion findet nichts und nein es hat nicht zu viele Funktionen (17 Knöpfe ohne Bewegung/Sicht). Schweift bitte nicht vom Thema ab und setzt eure Art zu spielen nicht als umtasparem heiligen Standard. Nur weil ihr etwas nicht gewohnt seid, ist es nicht gleich falsch oder unmöglich. Bleibt sachlich und lasst die klugscheisser Kommentare, die helfen keinerswegs!!!!!
  15. Hallo zusammen, ist es möglich EfT mit einem Controller zu spielen. Hab von Sony den Dualshock 4 und mein pc erkennt diesen auch. Wenn ich aber ins Spiel gehe dreht sich der Blick kontinuierlich nach link/oben bis der Charakter sich nur noch im Kreis dreht.