Jump to content

Drombal

Member
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Positive

About Drombal

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

414 profile views
  1. Drombal

    Blacklist für TK?

    Ich freu mich schon. Ich würde meine Bear Kollegen gerne mal am Leben lassen dürfen.
  2. Drombal

    anti cheat connection lost

    @Decay @sK1 Das soll auch so sein beim Ping mit 1472. Der Parameter -f verhindert dass Pakete die die MTU übersteigen fragmentiert werden. Ein Paket dass 1472 Bytes Daten enthält ist mit Header + Transportdaten schlichtweg größer als 1500 (Ethernet Standard MTU) Bytes. Der Test mit 1470 sollte funktioniert haben.
  3. Das nennt sich offline Modus, ist quasi unser momentaner Schießplatz. Geh einfach nachts mit nem schalldämpfer rein, scavs sehen nicht so gut im dunkeln. Ziemlich schlecht sogar.
  4. Drombal

    anti cheat connection lost

    Ich hab jetzt auf eine andere DSL Leitung gewechselt, seitdem war nix mehr mit connection lost. Bei meiner eigenen Telekom 6000er, Anschluss per LAN, mind. 2 connection lost pro Raid. Wenn ich per WLAN die 8000er 1&1 Leitung des Nachbarn nehme läufts. Ist erstaunlich, da die Leitung aufgrund hoher Signaldämpfung kein so gutes Signal bringt. Mal testen ob es auf nicht EU Servern auch spinnt mit meiner eigenen Leitung.
  5. Kann es sein daß du als SCAV rein bist? Da kanns schon einmal passieren daß man sofort im Kampfgeschehen ist.
  6. Drombal

    Homepage lädt nicht

    Anticheat Connection lost^^
  7. Drombal

    anti cheat connection lost

    @Decay Du kannst unter https://www.escapefromtarkov.com/support/request nachsehen ob dein Ticket angekommen und in Bearbeitung ist.
  8. Ne ist es nicht, aber lies mal die Beschreibung zu den Scavs durch.
  9. Drombal

    anti cheat connection lost

    Also ich bin seit dem letzten Wipe mit meinem PMC in ca. 450 Raids unterwegs gewesen, mit meinem SCAV ca. 400. Auch viel in Woods. Ich denke ich habe durchaus auch schon ein bisschen Erfahrung sammeln können . Und manche Dinge mögen einem selbst ja durchaus suspekt erscheinen, wenn nicht sogar fragwürdig. Wenn man jedoch zu zweit oder zu dritt unterwegs ist lässt sich vieles durch die anderen zwei paar Augen die noch am Leben sind aufklären. Es ist einfach auch eine Tatsache dass man in diesem Spiel blitzartig den Tod finden kann und oft nicht einmal weis was genau jetzt eigentlich passiert ist. Und wer war nicht schon selber in der Situation wo einfach alles gepasst hat; von der guten Positionierung, der schnellen Reaktion bis zur Treffsicherheit. Das in Verbindung mit einer soliden M1A, geladen mit M61 Munition, lässt bei anderen bestimmt auch oft den Eindruck erscheinen dass da Cheaterei im Spiel sein muss....
  10. Drombal

    Tastenkombination etc.

    ^Ist die richtige^ Mit Strg + Rechtsklick wechselt man zwischen den verschiedenen montierten Optiken. Alt + Rechtsklick schaltet die Fadenkreuze durch, oder im Falle des Elcan, die Zoomstufe
  11. Drombal

    anti cheat connection lost

    Wieso muss das unbedingt ein Cheater sein cO? Wenn du einen Scharfschützen nicht siehst, obwohl du ihn hörst, dann macht er es richtig.... Genauso wenig hat er das Privileg der einzige Scharfschütze mit einer SV-98 zu sein. Das könnten einfach zwei Spieler sein die nichts miteinander zu tun haben aber beide mit der SV-98 unterwegs sind. Alternativ könnten sie natürlich auch im Team spielen und sich strategisch positionieren. Sinnloses Geballer -> Sniper Skill hochbringen, Leute anlocken die von ihm oder seinen Mates erledigt werden (funktioniert anscheinend ganz gut) da Scharfschützen meistens gerne Headshots verteilen, oder er trifft einfach nix und er hat mit deinem Tod nichts zu tun. Aus mehreren Richtungen beschossen werden, wundert mich gar nicht. Der schießt auf den, ein anderer macht mit, und hinter denen rennen noch welche rum die wiederum auf jene Ballern. Kann schon einmal passieren wenn 15 Leute durch die Prärie traben und die Hälfte davon irgendwelchen Schüssen nachgeht. Aber andererseits, wenn ich mal sterbe, dann muss das schon ein Cheater gewesen sein. Anders geht garnicht.
  12. Drombal

    anti cheat connection lost

    Was ist das jetzt für eine neue Cheaterspezies?
  13. @malaxius Ja das schon, aber es sollte ja auch nicht viel geschossen werden. In der Regel reicht ja ein Schuss pro SCAV. Auch wenn sie zu zweit nebeneinander stehen und einer der beiden einen Headshot kassiert, der zweite registriert das Geschehene meistens nicht so schnell, wenn überhaupt . Geht ja auch darum dass die SCAVs keinen unnötigen Lärm produzieren und man seine Umgebung dadurch auch besser im Ohr hat. Mir hat der Fast MT auch schon oft den Hals gerettet. Naja, wenn nicht gerade der berüchtigte Gesichtsschießer SCAV die Straßen bzw. Wälder unsicher macht.
  14. Ein Schalldämpfer ist ganz hilfreich um keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wenn du die SCAV-Gruppen ausschalten kannst ohne dass sie auf dich schießen erleichtert das das Raiden ungemein.
×