Jump to content

Drombal

Moderator
  • Content Count

    433
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Drombal last won the day on August 7

Drombal had the most liked content!

Community Reputation

199 Very Good

2 Followers

About Drombal

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

927 profile views
  1. Schade, aber danke fürs Probieren.
  2. Drombal

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    @Cman1337 Mal kucken wie sich die Arbeit an den Effekten der verschiedenen Kaliber entwickeln. Zumindest klappt die Sache mit den Frakturen schon einmal ziemlich gut :-)
  3. Drombal

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    @cryat Hier wird nichts runtergespielt oder schön geredet oder dergleichen, das ergibt auch absolut keinen Sinn. Wie du schon richtig schreibst gibt es in der Beta immer wieder Dinge die einfach nicht so laufen wie sie sollen; Probleme können sich an vielen Stellen aufzeigen. Uns vorzuwerfen dass wir Dinge klein reden oder ignorieren entspricht nun einmal einfach nicht den Tatsachen. Genaugenommen würde das ja bedeuten dass wir aktiv gegen die Entwickler agieren würden und Threads wie diesen allen Anschein nach nur zum Spaß erstellen, ohne das Feedback jemals weiter zu geben ;-). Wenn wir uns aber ein Video wie das hier ansehen, dann durchaus auch mit gesunder Skepsis. Bei Sekunde 20 kommt ein Scav, auf den wird geschossen. Der Ersteller des Videos hat sich die Zeit genommen ein Standbild zu machen und "Hole in his [entschärft] head" als Text einzublenden. Zugegeben, der Fleck auf der Mütze wirkte schon seltsam, ein Grund es sich genauer anzusehen. Aber sieh dir diese Szene doch einfach einmal mit 25% Wiedergabegeschwindigkeit an. Der Schuss traf im Schulter/Nackenbereich, und der Fleck auf der Mütze ist allen Anschein nach ein Blutspritzer. Statt sich die Zeit zu nehmen und den Text in das Video zu schreiben wäre die Zeit sinnvoller investiert, sich das Video auch genau anzusehen (Vor allem weil es sich bei den meisten anderen Feuergefechten ähnlich verhält). Auf den ersten Blick wirkt es schon so dass er den Kopf getroffen hat, vor allem wegen des erscheinenden Flecks, aber der Treffer nicht registriert wurde. Während des laufenden Raids kann man das schwierig nachprüfen, dass da auch mal Frust entstehen kann ist nur natürlich. Es gab auch durchaus in der Vergangenheit Probleme mit der Trefferregistrierung, es gab deutliche Verbesserungen in dieser Hinsicht, vor allem dank dem guten (brav von uns weitergeleitetem) Feedback der Community. Wenns im Raid mal nicht so gut läuft, dann sollte man aber doch auch einmal die Situation analysieren, und nicht von vornherein andere Fehlerquellen ausschließen. Es kann auch Raids geben in denen es einfach nicht gut läuft und man schlichtweg Pech hatte. Und die AKSU + Dauerfeuer + Entfernung ist nun einmal einfach nicht so toll.
  4. Drombal

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    Die AKSU glänzt jetzt aber auch nicht gerade durch einen kleinen Streukreis. Wie wäre es auf etwas umzusteigen mit etwas weniger Streuung, vor allem bei Zielen die weiter als 10 Meter weg stehen?
  5. Drombal

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    @Hummz21 Ich hab mir nur die ersten paar Sachen angesehen. Wie immer schadet es nicht wenn man sich so etwas auch verlangsamt ansieht, wohin die Waffe gerade ausgerichtet ist wenn sich ein Schuss löst (z.B. Loch in der Mütze, und davon ausgehen dass man derjenige war der das verursacht hat, obwohl der Schuss in der Zeitlupe eher wie ein Treffer in der Schulter aussah). Man sieht sogar die verstreuten Treffer an diversen Körperteilen (Und Wänden).
  6. @malaxius Da hast du recht. Aber diese Quest gehört zu der Questreihe durch die man die neuen Mosin Mods erst freischaltet. Von daher kann man davon ausgehen dass in Bezug auf die "Story" mit "ohne Scope" die Standard Mosin und Iron sights gemeint sind. Es kann durchaus sein dass man die trotzdem auch mit einer gepimpten Mosin machen kann, hauptsache nichts aus der Kategorie Scopes ist daran befestigt.
  7. Drombal

    Niedrige FPS

    Also ich mach das nicht (mit meinem i5 6600k), wenn ich jetzt nicht unbedingt auf 5 GHz übertakten will ist das absolut unnötig. Es ist schön dass Intel den neuen Prozessoren einen verlöteten Heatspreader spendiert hat, aber da macht es ja auch aufgrund der erhöhten Anzahl an Kernen mehr Sinn; vor allem wenn man den Boost des i9 9900K berücksichtigt. Aber abgesehen davon spezifizieren die Hersteller sowieso ihre eigenen vorgaben was die Arbeitslast angeht nach welcher die TDP ermittelt wird. Da wird ein Vergleich der Werte schon problematisch wenn man nur zwischen den Prozessorgenerationen eines Herstellers unterscheiden will. Und dass die beide vom Konkurrenzkampf leben ist auch richtig, aber sie profitieren auch schon lange von ihrer Zusammenarbeit. Zum Beispiel durch die Nutzung von Patenten. Intel richtet sich jedoch viel stärker an Unternehmen aus, während AMD doch mehr die Normalverbraucher als Ziel hat.
  8. Drombal

    DAS musste mal Gesagt werden...

    Es ist jetzt aber nicht direkt die Aufgabe der Emissäre anderen zu lernen wie sie zu spielen haben sollten. Und ich glaube für den Service des Spiels ist auch keine Gefahr zu befürchten. Der ist nach wie vor hier erreichbar.
  9. Drombal

    DAS musste mal Gesagt werden...

    Das musste auch mal gesagt werden.
  10. Drombal

    Warum ist das spiel so schlecht?

    @Nosferatu93 Einigen deiner Punkte kann ich (vermutlich nicht als einziger) durchaus zustimmen. Das Meiste ergibt sich aber einfach auch aus der Tatsache dass das Ziel ist, einen Hardcore Shooter zu entwickeln der sich allein schon in punkto Schwierigkeit deutlich von der Masse abhebt. Vieles in diesen Spiel läuft nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum", dazu gehört das Scheitern. Ich empfehle dir jedoch dich eingehender mit der Zielsetzung der Entwickler bezüglich der Weiterentwicklung dieses Spiels zu beschäftigen, du wirst feststellen dass der jetzige Zustand der meisten Features nicht dem entspricht was für das fertige Spiel geplant ist. Dazu gehört unter anderem das Quest-System. Auch Anpassungen des Beleuchtungssystems der verschiedenen Maps finden immer wieder statt, wie zuletzt auf Interchange. Konstruktive Kritik ist immer hilfreich und wird gerne gesehen und findet oft den Weg in das Spiel. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen dich an diesem Prozess zu beteiligen.
  11. Drombal

    Wo ist der Regen ?

    Schnee mit Fußspuren, vor allem dauerhaften, das wäre der Hammer. Aber das kann ich mir wirklich auch als äußerst schwierig machbar vorstellen. Also eine Schneeschicht die mit verlauf des Raids dicker wird etc. :-)
  12. Drombal

    INFOS Wo sind INFOOOOOOOOOOS

    Es gibt bisher noch keine neuen Informationen. #Locked
  13. Drombal

    Wo ist der Regen ?

    Und es wird noch sehr sehr oft regnen ;-)
  14. Drombal

    Instant Tot nach Spawn????

    Bitte einen Fehlerbericht per Launcher senden, am Besten mit den zum Raid gehörenden Logs, und einer kleinen Beschreibung was passiert ist.
  15. Drombal

    *** EFT Newsticker ***

    Es gibt im Moment einige Probleme mit den Servern. Wir arbeiten daran dass sie als bald wie möglich wieder voll zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke für eure Geduld und euer Verständnis. [Update] Die Probleme mit den Servern wurden behoben.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2