Jump to content

Skalden1

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About Skalden1

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Skalden1

    Escape from Tarkov

    Hmm ich habe die Erfahrung gemacht, dass oftmals der erste Schüss nicht gezählt wird, bzw. irgendwie komisch fliegt, bzw. vielleicht der Scav/Spieler nicht da steht, wo er angezeigt wird.... Irgendwas knartzt da im Code... Der 2 Schuss sitz dann mit dem gleichen Haltepunkt zu 100% und der Scav fällt erwartungsgemäß um.
  2. Irgendetwas lutscht am Wallet... ich habe es noch nicht eingegrenzt, anscheinend wird das Geld aus dem Wallet für traids bei den Dealern/Fleamarket/Versicherung mitgenutzt.
  3. Die letzten 2-3 Tage häuft es sich... Banliste hin oder her. Hatte vorher kaum das Gefühl, das ewas nicht mit rechten Dingen zugeht, aber die letzten Tage 4-5 mal pro Tag. Das kann einem echt die Laune verderben....
  4. Still laughting about this mimimimi treat... First everyone is complaining abought the hatchlings, now they are cry because a LvL 1 player can kill them with a cheap weapon and Battlestate is finally adding some realism. Please dont change this, Mosin is not that deadly as they are trying to make you think. To the carebears: Rethink your playstile an adapt to the Mosin.
  5. Das man Dinge im Container nicht mehr in "Sicherheit" bringen kann, hält doch niemanden vom Cheaten ab... Siehe Infestation (WarZ), DayZ, H1Z1, PuBg, etc... Bitte macht das nicht, die Kiddies Cheaten dann erst recht.. so kann man zumindestens trotz Cheater, wieder auf die "finanziellen" Beine kommen, bzw. Questen.
  6. Skalden1

    Hotfix 0.8.1.1213

    Heute ist es ok, leider schwankt die KI von 0 bis "ich schieß dir aus 100m die Kippe aus dem Mund" KI ist auch viel schwerer auszumachen, da die kam noch Geräusche machen, bzw. generell die Bewegungen weniger Geräusche machen... Deutlich anspruchsvoller...
  7. Skalden1

    Patch 0.8.0.1208 veröffentlicht

    "Mag Drills" funktioniert nicht, bzw wird nicht gelevelt +
  8. Skalden1

    Hotfix 0.8.1.1213

    Witzig, von ... es läuft echt mal brauchbar, #desync ok, Treppen nerven zwar, aber trotzdem läuft alles runder als sonst, zu Treppen gehen immer noch nicht, dafür sind die #Scav's nun verbugged wie schon lange nicht mehr, und wieder #desync's aus der hölle.. Daumen hoch!
  9. Skalden1

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    Welche "Wirtschaft" ? Es gibt doch noch gar keine spielergetriebene "Wirtschaft" Mein Eindruck ist und war, dass vor dem ganzen "Event", pre Wipe Traider gemauschel und der Gewissheit nichts mehr wirklich aufheben zu müssen, der Fort Anteil der Spieler im Raid bei 20-30 % lag, was durchaus ok ist. Nur weil einige Suchtbolzen, die das Spiel Tag und Nacht gespielt hatten, immense Geldreserven angelegt hatten, weis ich aber nicht, was der "normale" Spieler, der Geartechnisch gerade aufgeschlossen hat, nun von einem Wipe hat, der ihn wieder an das untere Ende der Nahrungskette befördert. Die "speziellen Spieler" haben eh nach 5 Tagen schon wieder einen vollen Stash, dafür aber wieder mehr Kanonenfutter vor der Flinte? Deshalb so ein Hype? Wie gesagt, ich sehe und sah die Notwendigkeit nicht. Open Beta: OK, Release: OK, jetzt zu jedem Contendpatch: naja
  10. Skalden1

    Scav verhalten

    Ist halt wie im echten Leben, als Gauner haste halt nix zu Lachen und auf einen Ehrenkodex kannste dich auch nicht verlassen. Jeder macht die Rechnung auf, dass man den schon erbeuteten eigenen und fremden Loot gegen "Nettigkeit" abwägt. Ist mein PMC gut ausgestattet, überwiegt oft die Nettigkeit, wenn nicht, dann schieße ich erst und stelle hinterher keine Fragen. Bei den PMC bin ich sehr auf das Karmasystem gespannt und wie stark dies die Spielgeschwindigkeit beeinflusst....
  11. Skalden1

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    Das hier tatsächlich die DayZ Standalone als gut programmiertes Softwarestück angepriesen wird, sagt schon viel über die Diskussion aus... Abwarten und Tee trinken, wenn man keine Lust mehr verspührt, kleine Pause einlegen, was anderes spielen... Ich freue mich auf den neuen Patch, auf den Wipe nicht so wirklich.... noch mal alles von vorne. Habe auch nicht so wirklich verstanden, warum der Wipe so gehyped wurde und wird. So viele Questst sind doch bloß sturer Grind, z.B. so oft zum Zelt auf Woods rennen, bis man die zwei USB Sticks voll hat... Das wichtigste, ist, das der Packet Bug und der FPS/ROF gefixt wird, dann sehen wir weiter..., ich vermute auch, dass es deshalb so lange dauert. Liebe Grüße und entspannt bleiben... wird auch langsam Sommer draußen
  12. Um es kurz zu machen: Nein, es ist kein pay to win.. 1. Es gibt kein "win", keine Gewinner, keine Ligen, Keine Listen und keine Preise. 2. Selbst im "full gear" kann man von jedem Spieler, mit jeder Waffe (außer Messer/Axt, bzw, damit nur sehr schwer) besiegt werden, wenn der Gegner weis was er tut. 3. Ich weis nicht, wie oft es wiederholt werden muss, damit es nicht immer gezielt überlesen wird: Der Stach, also das Lager, wird in der Finalen Version per Ingamewährung erweitert werden können und ist dies derzeit durch die ganzen Kisten schon. 4. EOD Besitzer haben Vorteile, aber es ist kein "pay to win", da über kurz oder Lang, jeder alles erreichen kann. 5. selbst mit dem "kleinsten pouch" 1x2, oder 2x2 kann man mit 2, bzw4 Bitcoins sicher aus dem Raid gehen.
  13. Skalden1

    Console command to see packets

    fps 2 should do the job
  14. Skalden1

    M4 overpowered?

    Das hat aber nichts mit der M4 zu tun, sondern an einem bekannten Bug mit den Türen. Wird, oder soll mit 8.0 (wohl heute) gefixt werden
  15. Skalden1

    M4 overpowered?

    Nicht nur der Desync ist das Problem, wenn er auch das Problem verschlimmert. EFT hat auch ein Problem mit hohem packet loss, wie du schon bemerkst auch durch den hohen desync bedingt. Server und Client verlieren ständig Packete, das macht sich an ruckelnden Gegnern, etc bemerkbar. Man verliert so also pro Sekunde eine bestimmte Menge an Packeten (schwankt). Schießt du also 2 Mal pro Sekunde und der packet loss meint es böse mit dir, verschwindet eine der beiden Kugeln im Nirvana. Es kommen also nur 50% an. Schießt du in der gleichen Zeit 4 Schuss und der packet loss meint es böse, wird auch ein Packet verloren, es kommen aber noch 75% (3 Schuss) an. Schießt du nur einmal pro Sekunde und triffst zeitlich genau den Packetverlust, kommt gar nichts an. Besonders auf Shoreline verschluckt der Server gerne mal was. Also sind Waffen mit sehr hoher Kadenz, derzeit noch stärker im Vorteil, als sie es ohnehin schon sind. Wird aber mit Sicherheit demnächst verbessert, spätestens mit dem Unity Update. (packetloss ist nie ganz zu vermeiden)
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2