PIK

Member
  • Content count

    1,545
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

545 Very Important

About PIK

  • Rank
    Survivor
  1. team

  2. Patch 0.7.4.972

    die rüstungsklasse wurde dabei auch geändert, nicht nur die haltbarkeit... jetzt mit 45 haltbarkeit ist es wieder die alte rüstungsklasse 6, statt 50 mit rüstungsklasse 5... war also erst ein starker nerf für die fort und danach wieder ein kleiner buff, nicht 2x nerf wie viele meinen.....
  3. Hier eine von BSG ganz offiziell veröffentlichte Übersicht der verschiedenen Munitionssorten und deren Werte. Endlich keine Ungewissheit mehr
  4. japp, ganz normale werte, nicht schlechter oder besser als bei den meißten anderen da hilft auch kein guide, mehr ist zur zeit leider kaum drin mit den microrucklern ist das so eine sache, meißt kommen sie vom server und manchmal liegts an ramgröße oder langsamer festplatte.... schwer da nen grund ausfindig zu machen grüße
  5. Beta-Meta

    manchmal glaube ich auch, einige leute hier denken, dass sei so eine crowdfounding geschichte, wo die leute die geld investieren irgendwas mitentscheiden dürften..... Klean hat es mal ganz treffend formuliert (von mir frei übersetzt). das BSG-Team entwickelt ein spiel, dass sie selber gerne spielen wollen. Wenn leute dann feststellen, das ihre vision von dem spiel nicht die selbe ist wie von BSG, dann ist das schade, ändert aber nichts an der vision von BSG. ich lese hier auch des öfteren (nicht unbedingt in diesem thread, sondern allgemein im forum) fast identische posts von nahezu den selben leuten. da wird nach jedem patch / hotfix / update direkt losgemeckert, was immernoch verbuggt ist, warum das alles nichts werden kann, was ihnen alles gegen den strich geht usw. usw. ........ besonders lustig, wird es dann, wenns auch noch in deutsch verfasst ist, da die möglichkeit, dass das mal ins russische übersetzt auf dem tisch einer der devs landet gleich null ist... zudem wird im russischen forum (wo die devs direkt mitlesen können) auch wesentlich schneller gebannt, wenn man unproduktiv und ungefragt seine schmähkritiken vor sich hin postet.... da haben hier viele leute glück, dass die mods im deutschen sub noch vieles durchgehen lassen... da wäre es wohl sinnvoller den ein oder anderen ausführlichen bugreport einzureichen (auf englisch), statt mit immer den selben wehklagen seine zeit zu verplemmpern... und damit meine ich nicht 5 reports die woche mit dem inhalt, "hey devs ich hab desync, fixt das sofort" Ps. einige der von mir reporteten bugs wurden tatsächlich schon gefixt (nicht unbedingt weil ich sie reportet habe, aber vielleicht konnten die gesammelten erkenntnisse von vielen bugreports, den devs die fehlersuche erleichtern...), das fühlt sich dann wirklich nach betatest an man sollte sich auf jeden fall entscheiden ob man ein kleines zahnrad in einem projekt sein möchte, wenn auch wirklich nur ein kleines oder obs dann doch eher in richtung sandkorn geht...
  6. dort findest du bestimmt ein grüppchen, dass dich aufnimmt
  7. Sahniger Bug Freunde

    hab ich auch noch nie gesehen... das letzte mal dass ich durch die map gefallen bin war in nem anderen game... in eft noch nie erlebt oder von gehört, bis auf jetzt natürlich
  8. du lädst die dateien schon mit runter, aber es taucht noch nicht sofort im game auf sie geben das dann einfach vom server her frei, wenn sie erledigt haben, was auch immer noch zu tun ist und du musst nicht extra nen neuen patch ziehen grüße
  9. Deutsche Waffen

    als nächstes 5.56 sturmgewehr war glaube ich das hk416 im gespräch, wann auch immer das sein könnte... zumindest wenn man der PR abteilung auf twitch glauben darf (es werden mit absicht keine namen genannt )
  10. Zoom Box

    wenn schon, dann mit style
  11. Deutsche Waffen

    G3 ist schon in arbeit Foto in folgendem thread (etwas nach unten scrollen): ---> wird aber noch dauern, vom 3d modell bis hin zu fertigen animationen und sounds vergehen wohl bis zu 6 monate aber immerhin wissen wir, dass sie dabei sind was das g36 angeht, hab ich noch nichts gehört, vielleicht werkeln sie dran, vielleicht auch nicht, ist auf jeden fall noch nichts öffentlich dazu grüße
  12. Zoom Box

    reshade verbieten, mhh ja +1 von mir dafür ihr müsst euch aber auch im klaren sein, dass es immer vorteile geben wird, die man sich verschaffen kann.... nachdem reshade dann raus wäre, sitzen die selben leute an ihren nvidia farb/registry settings und spielen daran so lange rum, bis sie was brauchbares gefunden haben um gegner besser vom gelände abzuheben... natürlich sollte bsg das soweit wie möglich einschränken keine frage aber auf der anderen seite kann man sich auch einfach nen vernünftigen e-sport monitor für 500€ kaufen und kann dann auch alles haarfein einstellen wie gesagt es gibt immer möglichkeiten, mal davon ab, dass gute hardware in fast allen shootern einen vorteil bringt... zerbrecht euch also besser nicht die köpfe über sowas
  13. New rig as slow a 9 year old one.

    then you did something wrong 2 things can happen if you do the right settings, either nothing because everything was allready right in the windows standart settings, or you get a small boost eft in its current build is using 4 cores, so choose physical ones only, you can also set up I/O priority and memorypriority... etc. much more important are the graphiccard settings anyways, read one of the many fps guides going around here in the forum, i dont know about ati cards, so i cant tell about the tweaking possabilities on that.... greetz Ps. if you running also on factory and woods with under 50fps maybe your graphicdrivers are broken, you can deinstall them with DDU (just google) and install them fresh