furtznasser

Rookie
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About furtznasser

  • Rank
    Newbie
  1. Gibt es schon Cheater/Hacker?

    Vielen dank an eure schnellen Antworten und sorry wegen der Suchfunktion ich hab die ersten paar Seiten manuell durchgeguckt und gesehen das kein aktuelles Thema dazu vorliegt. Dank eurer guten Beschreibungen was da so alles passieren kann und wie mit eventuellen Cheatern umgegangen wird bin ich schon um einiges beruhigter. Wie schon geschrieben hab ich nicht gedacht, dass es auf jeden Fall Cheater gewesen sein müssen da die Situationen auch einfach mein eigenes Pech oder Unvermögen gewesen sein können. Mir war es halt nur wichtig zu erfahren ob viele Cheater rumlaufen und man nun schon davon ausgehen muss, dass man vielen Abschüssen nicht trauen kann. Da dies aber wie ich das sehe nicht der Fall ist heißt es für mich wohl nur "Üben Üben Üben" und warten bis stabilere Patches kommen. Es ist ja auch noch eine Beta also kann man nicht erwarten, dass alles perfekt läuft aber wenn man von den Fehlern nicht weiß dann bildet man sich schnell mal einen Hacker ein....vorallem wenn man dann noch so Salty ist wie ich es dann war. hehe
  2. Hallo zusammen! Ich hab nur eine ganz simple Frage als Neuling. Hab die ganze Zeit mit Freunden gespielt und war soweit alles ok. Es ist schwer macht aber iwie Spaß doch dann hab ich nen paar Runden mal alleine gestartet und davon 10 am Stück verloren weil mich Leute immer entweder HeadShotten in einer Sekunde auf Sicht oder trotzdem ich mir einen abschleiche oft schon Preaimen wo ich raus komme oder mit in den Rücken fallen. Also Situationen die ohne Cheat möglich sein können(!!) aber in der Häufigkeit entweder von extremen Pech die Rede sein kann oder aber von Cheatern die Aimbot oder Wallhack haben. Ich meine...10x hintereinander ähnliche Situationen, dass Leute immer wussten wo genau ich raus komme obwohl ich nix anderes mache als den langsamsten Schleichmodus zu nutzen und in der Regel auch keine Geräusche provoziere. Meist war ich dann auch mit 1-2 Schüssen tot die schon abgeschossen wurden während ich um die Ecke kam. Noch öfter wurde ich allerdings von Hinten abgeknallt von Leuten die sich angeschlichen haben als wüssten sie genau wo ich grade her gehe (bin immer in Bewegung). Deswegen meine Frage: Gibt es tatsächlich schon Cheats oder Hacks obwohl es eine Beta ist? Wie behindert können diese Kinder sein? Sollte es keine geben...sorry dann hab ich wohl die größte Pechsträhne überhaupt.