Pixfel

Rookie
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Pixfel

  • Rank
    Newbie
  1. Desyc umfrage

    Heyho Zusammen, also rein subjektiv für mich gesprochen, habe ich so gut wie gar keine Probleme. Ich selbst habe weder DSync noch sonst irgendwelche Probleme - außer das ab und an mal paar Leute vor mir durch die Gegend teleportieren. Aber das ist wirklich selten der Fall. Viel schlimmer trifft es einen Spielpartner von uns. Fast jedes Spiel hat er den "Awaiting Season Start" Bug oder Dsync - und zwar so das nur noch Alt+F4 hilft.
  2. Schüsse in Game

    Falsches Games mein Freund- das war irgendwas mit D im Namen.
  3. Schüsse in Game

    Nein, bist nicht allein damit.
  4. Reduzierte Spieldauer/ Raid Time

    OHNE Sarkasmus und mit der bitte um ernst gemeinte Antworten: Was macht ihr so lange?
  5. Handgesten, wie?

    Bei mir muss ich 2x y drücken
  6. Desync - wer hat es noch?

    Okay danke dir. Also am Anfang der Runde lieber ein paar Sekunden warten?
  7. Desync - wer hat es noch?

    Hat jemand auch das Problem mit sich portenden Gegnern? Also das Diese einen Schritt gehen aber 4m weiter plötzlich auftauchen. (4m is jetzt bissl übertrieben aber ihr wisst was ich meine.)
  8. Okay - das soll jetzt nicht überheblich klingen sondern ist wirklich ernst gemeint - was macht ihr so lange??? Mein längster Raid war irgendwas mit 30 Minuten. Also wirklich das absolute Maximum. Eine Stunde für einen Raid? Geht ihr wirklich so vorsichtig vor? Oder so langsam? Oder was auch immer. Wie gesagt - die Fragen meine ich ernst, keines Falls sarkastisch.
  9. Neue Scav Regeln

    Sorry aber ich halte es dir Rick Grimes - gehörst du nicht zu meiner Gruppe, jage ich dir eine Kugel in den Kopf. Die NPC-Scavs lasse ich so lange am Leben, wie Sie mir etwas bringen im Kampf gegen PMC's. Wenn ich auf dem Weg zum Ausgang bin und ich hab noch Platz für irgendetwas, töte ich Sie und loote was ich brauche. Player werden getötet, egal ob wiggle oder sonst irgendeine Interaktion. My Group First- oder so.