V-Man

Member
  • Content count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Good

About V-Man

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 04/13/1982

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. Steam-Overlay

    Und den Launcher bindet man einfach in Steam ein und hat dann trotzdem das Overlay im Spiel. Geht bei World of Tanks und World of Warships auch.
  2. Steam-Overlay

    Habe auch nichts verändert, geht bei mir, Overlay und Chat.
  3. Patch 0.6 Feedback Thread

    Die KI erkennt Türen nicht mehr, versucht quasi durch die verschlossene Tür zu laufen. Habe die beiden Scavs gefahrlos per Nahkampf ausgeschaltet, die haben sich nicht für mich interessiert.
  4. Patch 0.6 Feedback Thread

    Mich plagen hauptsächlich die Disconncets und Desyncs, langes Matchingtime hatte ich nicht. Heute morgen hatte ich bei jedem Raid auf Shoreline nach 2-3 min einen Disconnect, ohne die Möglichkeit per Reconnect wieder einzusteigen. Reconnecten funktioniert irgendwie überhaupt nicht mehr. Das alles unabhängig von der Spielerzahl in der Lobby. Auf Customs ist es jetzt auch schlechter, war vor dem Patch noch spielbar, nach 2min Disconnect. Woods lief relativ gut. Die allgemeine Performance verschlechtert sich bei mir auf Shoreline von sehr gut zum Raidstart, bis sehr schlecht zum Ende des Raids hin, also kurz vorm Exit und die eingehenden Packete nehmen dabei ab. Seit heute Nachmittag hat bei mir die Zahl der Verbindungsabbrüche abgenommen und ich konnte wieder ein paar Raids spielen, auch auf Shoreline.
  5. Gerade nochmal Shoreline versucht. Die Lobby bei Tag war total überfüllt, hab dann zu Nacht gewechselt und da war wirklich kein Mensch. Bin drauf gejoined und hatte sogar 2min "Awaiting Players", also nix los. Geil dacht ich mir, dann muß es ja anständig laufen, wenn hier so wenig los ist, aber nach 3min wieder Disconnect of no return.
  6. Auf den Patchday alleine würde ich es jetzt nicht schieben. Mich plagen hauptsächlich die Disconncets, lange Matchingtime hatte ich eigentlich nicht. Zur Performance kann ich nichts sagen, weil ich auf Shoreline gleich rausfliege Reconnect geht auch nur noch sehr selten. Auf den anderen Maps, ist es jetzt auch schlechter, waren vor dem Patch noch spielbar. Heute morgen (5Uhr) konnte ich immer noch nicht spielen. Immer noch viele Spieler unterwegs, aber mit Sicherheit kein Ansturm wie zur Stoßzeit. Hab jetzt auch schon den Fix auf Version 0.61867......
  7. Cheaterproblem, Umgang und Handhabung

    Der hat keine EOD. Man kauft sich die EOD nur aus einem Grund (evtl. noch die DLCs ja): Man hat den aktuellen Mainstream satt und möchte eine andere Erfahrung machen, eine neue Herausforderung im Shooter Genre haben und den Entwickler BSG dabei unterstützen, da ja sowas eben eher Richtung Nische geht. Wenn einer kommt und meint Cheats für den SP zu brauchen, dann können keine 150 Euro für einen Hardcore-MP-Shooter im Spiel gewesen sein. Geht einfach in die genau entgegen gesetzte Richtung.
  8. Ahhhhh schon wieder beichten, aber irgendwie auch Danke sagen....... Wieder Shoreline, heute morgen nach meiner Nachtschicht. Bin im Swamp Village gespawnt und wie so oft, trifft man sich dann gerne gleich bei dem stecken gebliebenen Ural Truck mit dem ersten Spieler. War ein Hatchling, den ich müde und unkonzentriert (wegen meiner Nachtschicht) vermutlich gar nicht bemerkt hätte, wenn er nicht schon aus gefühlten 100m einen Wiggle-Tanz aufgeführt hätte. Fand ich cool, fand ich sympathisch, aber da war noch ein Problem, die der Freundschaft fürs Leben im Wege stand: Ich mußte noch 15 Kills an PMCs machen, um die Prapor Quest "The Punisher Part 4" zu beenden. Da hört der Spaß, bzw. der Kodex auf und endlich wieder mit der Quest ein Stückchen weiter. Sorry und danke lieber .......ah Mist, hab die Hundemarke schon verkauft.
  9. Umfrage: BEAR oder USEC

    USEC Das aber nur, weil ich die Sprachbefehle verstehe, was ja bei den BEARs etwas schwierig ist......
  10. Delivery from the past

    Wie bereits erwähnt wurde, keinen "Run Through" machen. Wenn das nicht hilft, dann wechsel mal auf die Tagvariante von Factory. Falls du vorher nur die Nachtvariante gespielt hast. Habe da so einen Verdacht.
  11. Flash Drives

    Hab es mal 8x versucht, nie Glück gehabt bei dem Run auf das Zelt. Am nächsten Tag 2 Anläufe hintereinander und ich hatte beide USB Flashs. Schon blöd gemacht, aber irgendwann hat man sie dann doch.
  12. Marked Key

    Ist entweder falsch oder mittlerweile wieder anders. Ich habe den Marked Key gerade auf Shoreline in einer aufgehangenen Jacke gefunden. Wenn man bei der Villa (mit dem Sportwagen/Coupe und den 3 Scavs vor dem Holzzaun) zur Haustür rein geht, in der Linken von den beiden Jacken, die dort gleich hängen, also noch bevor man durch die zweite Tür im Haus drinnen ist.
  13. Als PMC, ich gehe mal davon aus, das da einfach ein Problem vorlag. Nicht richtig verbunden oder sowas. Die Runde war auch extrem laggy. Hatte das mit den Exits nur dieses eine mal, seitdem war "Road to Custom" immer offen.
  14. Durststrecke

    Ich mache mir Gedanken, warum ich gestorben bin und versuche es dann anders zu machen. Zu gierig, zu offensiv, zu laggy, zu schlecht, zu geizig bei der Bewaffnung, die Map liegt mir heute nicht. 5 Sachen davon kann man abstellen, durch eine angepasste Vorgehensweise. Manchmal hilft es ja, sich ein Ziel zu setzen und es dann in Ruhe anzugehen, als einfach drauflos spielen. 1-2 mal sterben geht ja noch. 6mal hintereinander sollte dann schon nachdenklich machen, ob man vielleicht ne neue Strategie versuchen sollte.
  15. Trendset Wiggle Wiggle Codex

    Das kommt noch dazu. Gibt inzwischen genug Spieler "die 20k Rubel wert sind".