Jump to content

ExtremerJonny

Member
  • Content count

    764
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

234 Very Good

1 Follower

About ExtremerJonny

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

761 profile views
  1. ExtremerJonny

    Video und Screenshot Sammelthread

    Hatte gestern auch 2 Profis am Werk -.- Was man im Video leider nit sieht is das mir der Typ der mich aussen pushen wollte (kam ausm westwing raus) vorher direkt ne Nade (am Container wo ich im Video stehe) neben die Füße geworfen hatte, wie auch immer er wusste das ich dort stand, weil ich vorher auch im Resort war und er mich nit sehen oder hören hätte können, aber das isn anderes Thema
  2. ExtremerJonny

    wann Open Beta oder doch nicht ?

    Wie du schon meintest, abwarten ^^ Ich denke mit dem Patch steht und fällt einiges.
  3. ExtremerJonny

    Video und Screenshot Sammelthread

    Ich hab nach dem Nachladen glaub noch 1 - 2 ma auf den Kopf geschossen und getroffen (nit den Helm sondern das offene Feld, so wie am Anfang ) ....Man siehts im YT evtl. nit so mega gut weils ein wenig dunkel is im Video, jedoch hab ich ihn ans Kinn geschossen wo der Helm nit deckt. Resultat war 128 Dmg in 8 Hits .... Mir gehts hier auch nit drum das ich gestorben bin, das is mir relativ. Jedoch Frage ich mich wo ich den Schaden gemacht haben soll wenn ich ihn schon am Anfang 5 ma ins Gesicht geschossen habe (und generell nur aufs offene Gesichtsfeld geschossen hab).
  4. Heut is auf Shoreline wieder mal Cheaterparty, eben das 2. ma mit meinem Mate vom selben Typen in Galileo Mystery Style natürlich auch durchn Headshot gekillt worden ...
  5. ExtremerJonny

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Wirds wohl leider wohl nit geben (oder evtl. zum Glück? aber da ich davon ausgehe das du die Openworld meinst wohl eher leider nit :P)
  6. ExtremerJonny

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Spiel Fallout 3, da haste noch nuka grenades
  7. ExtremerJonny

    Battlestate Games schlägt zurück! Neue Bannliste

    Irgenwie aber auch nit wirklich förderlich zu sagen das gegen sowas vorgegangen werden soll, im gleichem Moment aber nen Video mit nem Link zur Cheaterseite zu posten .....
  8. ExtremerJonny

    Euer bester Loot

    Leider musst ich noch ne M2 Weste und nen Paar gute Gen4 samt Helmen liegen lassen -.-
  9. Warum nit gleich V2 ..... (wer die Ironie findet darf sie behalten)
  10. ExtremerJonny

    Account hacked

    Wird wohl der Hacker selbst sein?! Ka sieht irgendwie stark danach aus, oder jemand trollt rum.
  11. ExtremerJonny

    Umfrage zur Server Performace

    Wenn sowas auftritt musst du mal ingame "ö" drücken und fps 2 eingeben. Dann erscheint oben rechts das Netlog und wenn unter "net ms" der Wert auf 0.0 is dann hast du nen disconnect. Normal hilft dann, sowie wenn die Items blinken nen reconnect aus. Atm sind oft aber auch die Rucksäcke etc. verbuggt und du kannst dann an bestimmten Stellen kein Items platzieren, das sollte aber spätestens mit dem 0.10 Patch behoben sein.
  12. ExtremerJonny

    Patch 0.9 Fehlersammlung

    Die Beiträge können glaub nur innerhalb von 5 Minuten editiert werden. Is leider so (wahrscheinlich damit im nachhinein keiner was wegeditieren kann, nur leider is der Zeitrahmen echt sehr knapp bemessen)
  13. ExtremerJonny

    Warten auf 0.10.....mit der Mosin

    Du musst aber bedenken das es hier ein Forum ist und kein Newsfeed only oder ein "hier warten Leute im Chat auf eure Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden". Das is nit böse gemeint, aber die Antwort zu suchen/ finden hätte nit viel länger gedauert als die Frage zu stellen (und hier gehts nit um die Person direkt, diese hat es ja anscheinend selbst nit als "unfreundlich" empfunden, sondern allgemein um solche Fragen). Warum sollte man also alles doppelt und dreifach schreiben? Redundanzen sind nun mal in der Computerwelt zu vermeiden.
  14. ExtremerJonny

    Warten auf 0.10.....mit der Mosin

    Also da muss ich jetzt ausnahmsweise mal für Hummz einspringen, auch wenn sich der ein oder andere Mod/ Emi schon ab und an ma ein wenig unfreundlich äussert. In dem Fall hat er lediglich gesagt das es keinen Flohmarkt gibt in 0.10, das dies schon in den vorläufigen Patchnotes steht und in der 2. Antwort darauf verwiesen. Nur weil die Leute nit in der Lage sind zu lesen oder mal die Suchfunktion zu nutzen, muss man nit alles zig mal beantworten. Gut man hätte den Thread auch sticky machen können damit er unter den anderen steht, aber das isn anderes Thema. Und das es keinen Wipe gibt steht ganz oben im "vorläufige Patchnotes" Thread. Zumal das mit dem Wipe auch in der selben Minute von wen anders beantwortet wurde. Und wer die News nit liest (atm is ja eh nit viel los im Forum), braucht sich dann auch nit beschweren.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2