Jump to content

ExtremerJonny

Member
  • Content Count

    1,046
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

358 Important

1 Follower

About ExtremerJonny

  • Rank
    Survivor

Recent Profile Visitors

999 profile views
  1. ExtremerJonny

    Kann mich nicht mehr einloggen!!

    Ich hatte das selbe Problem, hab aber einfach mein Inet gekappt um ne neue IP zu bekommen und dann gings wieder. Ma schauen obs morgen auch noch normal läuft.
  2. Und was hat das mit dem Serverperformancepatch zu tun?!
  3. ExtremerJonny

    Rabattaktionen

    Die gibts ab und zu mal zu bestimmten Anlässen.
  4. ExtremerJonny

    Edge of Darkness Edition Beta - Key

    Wenn du das "Neujahrsevent" meinst, das ging nur bis zum 06.01. Ansonsten wüsste ich nit was du meinst.
  5. ExtremerJonny

    Mitspielersuche EFT

    Siehe
  6. Heut hauts ja die EU Server richtig aus den Latschen über ne Minute delay -.-
  7. ExtremerJonny

    kleiner error großer fehler?

    Hört sich an als wäre dein Server auf den du spielst hops gegangen. Manchmal bekommst du nen dc und manchmal hängt man einfach wie geschildert drin und kann für sich sichtbar laufen, tut es im eigtl. aber nit. Passiert öfter ma nach Updates.
  8. Ich hab iwie seitn paar Tagen und auch heute nachm Update recht oft fps drops auf Labs. Spiel derzeit immer EU.
  9. ExtremerJonny

    FPS Probleme auf Low-Setting trotz guter Hardware

    Zuerst mal im Forum gucken oder die Suchfunktion benutzen. Gibt schon genug Posts darüber, siehe: oder etc. Dass du ingame fps drops hast liegt meist am Spiel, da es noch nit optimiert ist. Haben sehr viele Leute das selbe Problem. Bei dem einen oder anderen half es auch sichn guten Optimierungsguide rauszusuchen und um zusetzen. Dadurch sind die lags/ drops zwar nit weg, aber evtl. reduziert.
  10. ExtremerJonny

    Beta Key

    Die Trial Keys sind nit mehr nutzbar.
  11. ExtremerJonny

    Flohmarkt Bug - Angebote werden gelöscht

    Schon mal mit reloggen probiert? Bei mir is ständig die Anzeige im Fleamarket verbuggt, nachm relogg siehste die dann wieder, musst nur leider regelmäßig machen. Ich selbst trade viel und bei mir is noch nie nen Angebot einfach weg gewesen.
  12. ExtremerJonny

    Extremer FPS Verlust seit letztem Patch

    Also ich hab keine Performanceeinbußen, Labs läuft bei mir nach wie vor mit 100-120 fps, wenn die bots spawnen oder viele von denen rumrennen gehts maximal ma auf 80 runter fürn paar Sekunden. Der Ram läuft auch ganz normal bei mir.
  13. ExtremerJonny

    bevorzugte spieler ?

    Wo is das Futterneid, hast du überhaupt gelesen was geschrieben wurde?
  14. ExtremerJonny

    bevorzugte spieler ?

    Mir is das ehrlich gesagt relativ Rille wie ich schon geschrieben habe, ich brauche den Cotainer nit. Ich hab auch kein Problem damit "selbst herauszufinden" wie man an gewisse Gegenstände kommt und auch nit das "ausgewählte" Leute diesen oder gewisse Gegenstände zu Testzwecken bekommen. Mir gehts hier einzig und allein wieder um die Kommunikation über solche Dinge. Wenn es heißt es ist verfügbar oder wird reingepatcht, dann geh ich auch davon aus das man das erhalten kann. Versteh nit warum BSG nie wirklich in der Lage is zu sagen was fakt is.
  15. ExtremerJonny

    bevorzugte spieler ?

    Also vorab find ich gut wie der neue Container gestaltet ist, das man halt kein Rig oder so reinbekommt, das reduziert scho ma die Wahrscheinlichkeit von glitches. Sry, aber das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun. Wenn ich nen neuen Gegenstand ankündige und implementiere und das vor allem ohne restriction, dann sollten den auch alle bekommen können unabhängig davon ob man ihn haben will oder nit (ich brauch ihn z.B. nit unbedingt). Das Zitat was du ansprichst handelt davon das Sachen intern vorher getestet werden sollen, oder zur Not halt durch andere Leute (wie in dem Fall), dann aber den Container anzukündigen und alle auf den Geschmack zu bringen um ihn dann eigtl. nur testen zu lassen is nen bissal Banane. Dann hätte man auch einfach sagen können "neu: Kappacontainer - wird aber vorerst nur durch ausgewählte Leute zum Testen freigeschaltet". Dann hätte auch kein Hahn danach gekräht. Auch hier gehts wieder einzig um die Art und Weise.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2