Jump to content

ExtremerJonny

Member
  • Content count

    574
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

164 Very Good

1 Follower

About ExtremerJonny

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Hätte mich auch stark gewundert
  2. Also entweder hat sich Nikita verschrieben oder wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung von 83%. In der Liste steht 0.083 was bei mir eigtl. 8,3% und nit 83% sind wären. 0.83 wären dann eigtl. 83%, ich wüsste auch nit warum Snipermunition splittern sollte.
  3. Ja irgendwie scheint die atm bissal rumzubuggen. Jow irgendwo hab ich mal gelesen das es dann als "Crit Dmg" gewertet wird und quasi extra Dmg/ oneshot macht.
  4. Alos ich hatte erst vorn Paar Tagen mit der M61 jemanden mitm 1 Shot durch ne Ghzel gekillt. Und was @LenzOA meint ist in der Tabelle G. Vielleicht lags aber auch eben am "fragmentation dmg".
  5. ExtremerJonny

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    Es gibt 2 Glitches, bei dem einen wird die Waffe in dem Slot angezeigt und man kann sie nit aufheben (manchmal is das aber auch einfach nur ein bug dann hilft halt entfernen drücken und aufheben, bei dem Glitch geht das jedoch nit) und einen bei dem die Waffe nit angezeigt wird weil sie direkt ausm Container kommt. Von der Sorte hatten wir auch grade wieder einen, scheint allgemein son Cheaterclan zu sein von dem, nen anderer ausm selben Clan stand sogar schon auf der Liste.
  6. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Naja "müssen" tut man sie schon, da man nur durch die Quests bestimmte Items freischaltet.
  7. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Dito, da es genauso "easy" wäre das Level vom Händler zu lassen, aber das isn anderes Thema ^^
  8. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Jow is ja och logisch wenn nur steht "Ansehen" bleibt ^^
  9. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Mit Ansehen wird wohl das Ansehen gemeint sein, quasi das was rot umrandet ist. Neben dem eigenen Spielerlevel wird halt das "Ansehen" beim Händler benötigt um ihn zu pushen.
  10. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Naja ob du nun das Ansehen oder das Händlerlevel kopierst is in der Datenbank eigtl. relativ irrelevant. Wenn das Händlerlevel nit sogar leichter is, da weniger Zahlen.
  11. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Dass is das was ich sagte ^^
  12. ExtremerJonny

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Das is ja scho nen bissal Mau. Gerade beim "Ansehen der Händler" hats am wenigsten gehapert -.- Heißt also wieder alle nervigen Quests durchquälen. und Sexy =) Der wird wohl nochn paar Wochen brauchen. Das heißt im Normalfall Händler auf 0 aber Ansehen bleibt (man braucht ja nen gewissen Ansehen und Spielerlvl um die Händler zu pushen)
  13. ExtremerJonny

    Der Dev-Plan für das Jahr 2018

    Das Thema kam hier im Forum schon öfter vor ^^ Es gibt kein genaueren Termin für die Open Beta, eigtl. nit ma nen ungefähren Zeitraum. Aber ich denke ma eher Richtung Weihnachten.
  14. ExtremerJonny

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    Das ist aber schon eher deine subjektive Meinung? Oder gibts dazu irgendwas offizielles, hab zumindest mitm fixen suchen nix gefunden und bei mir ist das auch nit der Fall.
  15. ExtremerJonny

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    Also im Normalfall geht das eigtl. nit da die Map die spawns eigtl. aufteilt damits zumindest in etwa 50/50 is. Sprich hatten sich 3x4er Teams auf Boiler angemeldet, dann sind sie auf 2 verschiedenen Maps gespawnt.
×