Jump to content

SirBolle

Member
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Neutral

About SirBolle

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gude, Falls es schon sowas gab dann hab ich nichts dazu gefunden ¯\_(ツ)_/¯ Zum Thema : Ich fände es gut wenn man bei den Flinten auch die Patronen auswählen könnte die man laden mag als nächstes oder sofort mit Verlust der bisherigen geladenen natürlich, ohne ins Inventar zu müssen und die Stacks von Rucksack zur Weste zu verschieben. Situationsabhängig ist es schon vom Vorteil wählen zu können Flintenlauf/Schrot. Das ganze lässt sich auch auf Revolver übertragen jenachdem was die Entwickler dort für Munitionssorten geplant haben. Kleines Beispiel eines bekannten Filmes zur Veranschaulichung :
  2. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Gebe dir vollkommen Recht! aber Gamemeta ist Gamemeta. Wenn die sagen das dies nicht passieren soll dann passiert es in Tarkov nicht...jedenfalls noch nicht. Währ schon lustig wenn. man noch zusätzlich zu den Traumaplatteb noch Weichballistikplatten reinstecken muss und alle mit 40-50kg instant rumrennen im Wald.
  3. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Top, ja leider nicht viel aktualisiert momentan.
  4. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Hab gesucht leider finde ich nur eine veraltete von Tarkovaftermidnight verfasst im Februar diesen Jahres . Kannst du eine aktuelle verlinken bitte?
  5. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Ja das war nicht an dich persönlich gerichtet. Wie gesagt ich habe ja auch schon gesehen das armor die ich gelootet habe von scavs die eigentlich kaputt sein müsste full live hatte.
  6. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Ja tolle Wurst und das halbe Forum spekuliert wieder wie letztes mal beim Wipe. Ich hab nichts gegen ihn aber ich nehme halt keine Infos mehr für voll oder lasse mich davon flashen. Und in nem stream zu hängen um vll ne info rauszubekommen finde ich schon alleine nicht förderlich. Aber das kann jeder halten wie nen Maurer
  7. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Ja Leider hat er anscheinend mehr Infos als die Mods und Emissare. Und woran machst du fest das eine pen von 8 nicht einen UN helm durschlägt? Steht nirgens was zu. Und wie gesagt die Hauptaufgabe der Helme ist nicht die Kugeln zu kompensieren sondern abzulenken auch in diesem Spiel.
  8. SirBolle

    Wusstet ihr schon?

    Auf Aussagen von Streamern gebe ich nix sorry Sowas will ich lieber hier im Forum von Mods und Emissaren lesen und nicht von nem famegeilen Twitchstreamer. Bisher haben mich Rüstung und Helm immer gut beschützt. Das die Rüstung mal ganz war obwohl ich sie eigentlich kaputt geschossen habe habe ich auch schon gesehen wenn aber nur vereinzelt. Aber das Helme amgeblich nichts bringen sollen halte ich für ein Gerücht und mir wurde seit dem Patch oft genug das Gegenteil bewiesen. Das er mit der pp-91 durch den UN Helm von oben durchgekommen ist liegt daran das er Panzerbrechende Munition verwendet hat? außerdem wird ja schon weiter oben oft genug erwähnt das Helme nicht unbedingt dazu da sind Treffer zu kompensieren sondern ablenken sollen. Aber hey ich halte euch davon nicht ab macht weiter so! dann kann ich wenigstens mit hp alle weiter wegschreddern
  9. SirBolle

    Stärke/Ausdauer-Glitch

    Diese Art von Bugusing ist schon länger bekannt, Funkioniert wohl auf Factory und anderen Maps genauso schon vor dem Patch. Bannen wird BSG niemanden dafür, genau für sowas testen wir ja das Spiel. Aber ich weiß was du meinst, mich nerven die Leute auch die jeden Glitch unbedingt ausnutzen müssen. "sorry kann jetzt nicht zocken muss noch Stärke lvln"
  10. SirBolle

    Hotfix 0.8.2.1235

    vorallem mit facehitbox
  11. Wahnsinn, man könnte meinen das es ne Map ingame gibt und du nur nen Screenshot gemacht hast mit Lootspots Echt gute Arbeit!
  12. SirBolle

    Server spinnen?!

    Wenn du die Beiträge gelesen und verstanden hättest würdest du wissen das niemand das Spiel kritisiert oder rumgeflamed hat. Also komm nicht mit der "ist ne Beta" Keule... wir testen das Spiel und Bugs müssen reportet und Diskutiert werden und solche Kommentare wie von dir Schrecken Leute ab sowas im Forum zu verfassen. Soviel dazu... BTT: Ich hab auch 2 Mates die auf shoreline arge Probleme haben mit Standbildern, es geht sogar soweit das sie das Spiel nru starten müssen weil alles eingefroren ist.
  13. SirBolle

    Scav verhalten ?

    Also ich habe bis auf wenige Ausnahmen keine Probleme mit den Scavs mehr seit dem Hotfix, klar gibt es die ein oder andere Situation wo man denkt "Naja das war doch schon sehr komisch jetzt" aber wenn ich dann überlege wie oft ich schon als SpielerScav andere Spieler mit wenigen Schüssen gelegt habe...Ich sehe nun scav's als ernsthafte Bedrohung an und setzte sie fast gleich mit echten Spielern,damit fahre ich eigentlich ganz gut und überlebe eigentlich oft Auseinandersetzung mit den Bot's. Klar wenn ich kein Gesichtschutz habe und mich 2 oder 3 Schrotkugeln aus 30-40m treffen ins Gesicht bin ich auch platt, das ist halt so und finde ich persönlich auch gut.
  14. SirBolle

    0.8 Bug Sammelthread

    Problem mit Skier momentan, Ist wieder auf Lvl 1 obwohl ich in schonmal auf Lvl 2 hatte, alle Vorrausetzungen sind erfüllt (blau hinterlegt) Geht aber nicht auf Lvl2 bzw wenn 2 Freigechaltet ist wenn nich was verkaufe dann zeigt es keine Items an trotz Restart´s des Spiels oder weiterem Raid.
  15. SirBolle

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    bitte vergesse nicht das dies ne beta ist im ernst jetzt wirklich? hatte davon im Podcast nicjts gehört
×