SirBolle

Member
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About SirBolle

  • Rank
    Newbie
  1. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    Da es noch kein Feedbackthread gibt lasse ich mein bisheriges mal hier stehen: Nen paar Runden gemacht seit dem neuen Patch...FPS geringfügig besser geworden gefühlt...Server trotz ansturm Flüssig keine mega Ruckler oder Desync´s bis jetzt. Der neue "Übergang" auf Customs ist meiner Meinung nach useless, ändert nichts an der Map nur das man 15 Meter weiter nochmal am Busbanhof rauskommt,würde gerne wissen was sich die Entwickler dabei gedacht haben oder was die für einen Sinn da sehen(ich hab da noch nie nen Camper gesehen) Die Ping Anzeige gut ...zweimal "o" drücken gut ...Händler funzen gut... alles gut soweit.
  2. 0.6.xx Die vorläufigen Patchnotes

    Ich glaube das es eine 2. Verbindung in die Richtung Boilertanks gibt das man nicht mehr an der Tanke vorbei muss. Nämlich vor dem Durchbruch Richtung Busbahnhof einfach grade aus weiter in Richtng Scav Exit.
  3. Crash beim Starten

    Grafikkarte mal überprüft ob die einen weg hat? Bin kein IT Spezialist! oder mal den Treiber neu installiert?
  4. Crash beim Starten

    schonmal versucht es neu zu installieren?
  5. Schlüssel im Raid

    Habe den auf Woods in nem Dufflebag eines toten Scav´s gefunden
  6. FPS Probleme

    Ich zocke momentan mit guten alten i7-920 prozessor ballistix16gb ddr3ram und msi960gtx oc mit 4gb ram.... alles läuft gut bis halt auf shoreline aber das ist ja bekannt. abwarten und hoffen das der patch einiges richtet... im Krankenhaus auf shoreline hab ich 25fps momentan da gehe ich momentan nicht rein :-D
  7. Das neue Spawn System!

    Das neue Spawnsystem ist nicht gut. Ich hoffe das da noch was geändert wird auf Customs und Woods ist es zur Normalität geworden das sich ganze Terminatorentrupps am Spawn auf Lauer legen um Spieler die mit ihnen auf der Ecke spawnen über den Haufen zu ballern nur um die Dogtags zu erhaschen um Money zu machen...das ist kein Einzelfall mehr sondern Normalität geworden egal ob Nachts oder Tags über, so meine Erfahrung seit dem Patch. Davor war es so das manche auf Customs die Übergänge dicht gemacht haben aber da hatte man wenigstens einen gewissen Radius wo man sich bewegen konnte um sie zu erwischen ohne gleich von silencedm4´s empfangen zu werden.Ich weiß viele werden jetzt wieder meckern und sagen "bei mir ist das aber nicht so hihihi" und Vergleichen ihre stashes miteinander aber das ufert eher zu nem PUBG hier aus da immer mehr Hatchlinge zum Anfang hin spawnen um sich vll ne Knifte zu Ergattern weil sie einfach keinen Bock mehr haben mit Gear reinzugehen. Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der so denkt. Von mir eine Idee um das Ganze nicht nur als meckern sondern wie ich es meine als Konstruktive Kritik: Zurück zu dem alten Spawnsystem nur modifiziert mit anderen Entrypoints die auch woanders liegen können. Die Anzahl von Spielern die dort Spawnen verringern. Das Exitsystem finde ich so wie es ist super.
  8. Delivery from the past

    Du musst "surviven" und kein "ran trough" haben...töte wen oder loote was dann sollte es survived sein
  9. Developer Q&A

    akms und akm sind 2 paar Schuhe von der Schaftaufnahme,d.h an die akms passt kein Festschaft und umgekehrt. Ich kann mir gut vorstellen das so etwas noch kommen wird also AR Stock´s an Ak´s. was meinst du jetzt mit Basissystemen genau? Also für jede Waffenfamilie ein gleiches Samesoriium an Anbauteilen?
  10. EFT momentan nur noch am rumspacken

    waren nur noch 20min zum Raidende (wenn dann Scav) und bin ohne was zu hören nach 2-3 Hits einfach umgefallen... keine ahnung...ich enthalte mich zu dem Thema was es sein könnte da ich auf den Hate verzichten mag wollte nur mal rumhorchen ob es ein Einzeflall ist momentan. Achso die Server spacken immernoch rum dachte es kommen langsam neue oder mehr ^^
  11. EFT momentan nur noch am rumspacken

    Auf Shoreline wieder fliegende Menschen und wenn man auf sie schießt fällt man tot um und wurde von einem PMC getötet.
  12. Developer Q&A

    Also wie meinst du das jetzt? möchtest du an ne normale akm nen akms Klappschaft bauen können oder meinst du das es Zubehörklappschäfte geben soll für die Klappbar sind ?
  13. Hacker? Oder gibt es eine Erklärung?

    Das sieht nach einem üblem Desync aus.. warscheinlich standest du für jemand anderem noch in der Landschaft und er hat dich gekillt.
  14. Hacker bzw, Cheater

    Ich grab den Fred hier aus um euch mal an einem Video teil haben zu lassen....mir ist es schon länger aufgefallen das man nirgens was zu Cheatbanwellen hört, es gab ja Große Überschriften mit "Luftraum wieder Frei" und so weiter. Mich würde es Interessieren wie im Moment daran gearbeitet wird sowas wie in dem Video zu unterbinden...Das Video ist schon die Neue Version die wir alle spielen also kein alter Schmöker. Der Typ ist völlig blöd und kann nichts in dem Spiel wie man sieht aber man sieht was der Cheat kann *Video Entfernt*
  15. Die neue Bear-Uniform

    Ist ne Gorka R oder Gorka 4 Hose wie es ausschaut also DIE Klamotte die gerne getragen wird im Ostblock bei FSB,VDV und Konsorten