Jump to content

x-traxion

Member
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About x-traxion

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. x-traxion

    Trading Sammelthread

    WTS: 5x Flash Drive 5x CPU 4x Circuit 3x Wilson 2x GPhone 3x Rec Batt 1x Shmaska 1x Ghost Mask 1x Car Battery 1x Powercord 3x RGlass 1x RayBench 2x Mark.Key WTB: 2x Clin Wiper 2x Bleach 1x GZHEL-K Armor 0-20% 1x DocCase 1x Kiba 1 Key 1x Epsilon Container Discord: x-traxion Bin idr immer Abends von 17:30-22:00 Online
  2. x-traxion

    Bambi-Kommunikaton

    Dann hoffe mal, das es nie Ingame Voice geben wird....sonst kannst du dir zusätzlich auch noch anhören wer alles mit deiner Mutter geschlafen hat.......:)
  3. x-traxion

    Pre 0.9 Statuspdate von Nikita Buyanov

    Dito, hab auch ne 1080 drin und immer wieder freezes von teilweise 5 Sekunden in denen nix mehr geht. Wobei bei mir noch dazu kommt das ich auch einen Ryzen drin für den Tarkov noch nicht wirklich optimiert ist...leider
  4. x-traxion

    Questitems auf Ebay gefunden, ist das erlaubt?

    Dann wäre das Autkionshaus in meinen Augen schwachsinn. Wieso soll ich keinen eigenen Betrag angeben? Lass doch die Trolls für ne Keybar 1,5Mio Rubel verlangen. Dann kommt der nächste und packt seine für 1,3 rein. Die Preise Pendeln sich dann irgendwann bei nem Wert für die Items ein. Ich denke das wird so gelöst wie auf eBay oder in WoW. Entweder Sofortkauf für einen bestimmten Betrag oder Bieten. Die Autkionsgebühr ist dann abhängig vom Sofortkaufpreis, dem Startpreis und dem Verkaufspreis. Alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn machen. Dann verticken die Leute lieber weiterhin Ihr Zeug auf Facebook usw. und das Auktionshaus wird nicht wirklich voll. Dann kauf dir die Items doch einfach bei einem der schon lvl 40 is? Hab ich gestern auch gemacht. Gibt auf Facebook ne Deutsche Trading Gruppe. Items für Part5-11 um die 500K Rubel BTT: Für Echtgeld Ingame Items kaufen oO wow....habe ich bei World of Warcraft auch nie verstanden, zumal es ja aktuell in Tarkov noch viel weniger Sinn macht durch die Wipes.
  5. x-traxion

    4 Exits PMC ,Mittel Karten Ausgänge ,Nein Danke

    die sind doch nur ne gewisse Zeit während der Runde offen und soviel ich weiß Random oO
  6. x-traxion

    Eye tracking erlaubt?

    Ich kann es gerne mal für euch testen, wie gesagt, hab sowas zuhause. Aber von der Erfahrung her vermute ich es taugt wenig bis garnicht.
  7. x-traxion

    Eye tracking erlaubt?

    Hmm dann kann ich meinen tobii EyeTracker doch wieder auspacken Hatte damit viel Spass in Arma 3 und The Division. Jedoch genau zielen ist was anderes. Einfach hinschauen und abdrücken funktioniert nicht. Man muss trotzdem noch nachjustieren. Schaut man dann noch schnell wo anders hin verzieht man wieder. Da war mir Zielen per Maus dann doch deutlich lieber.
  8. x-traxion

    Frage zu den 7-Tage Keys

    Weil dies abhängig davon war wann du welche Version gekauft hast. Hab mir im November auch die EoD geholt und hab auch nix bekommen. Trial Keys haben nur die Leute bekommen die sich das Spiel schon vor der closed Beta gekauft haben. Also mitte 2017. Korrigiert mich wenn ich Blödsinn erzähle
  9. x-traxion

    account upgrade

    offiziell ist noch nix bekannt soviel ich weiß. Ich würde aber mal Stark davon ausgehen das es wieder 25% Rabatt zur bzw. nach der Open Beta gibt.
  10. x-traxion

    Fadenkreuz - eure Meinung

    Ist dein Monitor etwa an beim Zocken? Ich bin Öko, meiner ist aus, spart Strom Aber mal ernsthaft....da hab ich durch ReShade vermutlich einen größeren "Vorteil" als durch irgendwelche ducken, heilen, pupsen Markos. Wenn die Leute sich ein Fadenkreuz auf den Monitor zaubern wollen, sollen Sie doch. Hatte es mir auch am Anfang kurzzeitig überlegt mit ReShade eines einzubinden. Habe mich dann aber dagegen entschieden weil: A) Ich Angst habe/hatte dass ich dadurch vielleicht doch einen Bann kassiere B) wenn ich da dauerhaft ein Fadenkreuz habe, mache ich es mir unnötig schwer beim Pixelaiming auf weit entfernte Gegner mit Kimme und Korn. Ich vermute es würde mich inzwischen mehr behindern als nützen.
  11. x-traxion

    Fadenkreuz - eure Meinung

    Also sollte ich, deiner Meinung nach, dafür gebannt werden wenn ich mir ein Marko auf das Mausrad lege für ein links/rechts lean toggle? oO
  12. x-traxion

    Euer Versteck

    Das hoffe ich doch schwer....immerhin werden die unterschiedlichen Versionen damit auch beworben. Das wird so bleiben von der Größe. Eventuell erweiterbar über Quests hatte ich irgendwo mal gelesen. Wobei die Stash Größe, zumindest momentan, egal ist sobald man bei Therapist auf Rang 4 ist. Kannst dir deinen Stash dann mit Item Cases vollknallen.
  13. was ist an 100% GPU Auslastung schlimm? Dann weißt du das dein CPU Stark genug ist. Eines von beiden drosselt immer und rennt somit mit (annähernd) 100% Auslastung. Ist deine CPU bei 100% bist du im CPU Limit. CPU "bremst" die GPU aus Ist die GPU bei 100% bist du im GPU Limit. GPU "bremst" die CPU aus Also, reichen dir die FPS die du hast in Tarkov? Wenn Ja alles gut, wenn Nein aufrüsten.
  14. x-traxion

    desync des todes

    ahh.....das wusste ich zB. noch nicht. Wie sieht das bei der Paca aus?
  15. x-traxion

    Absturz beim schließen

    witzigerweise nicht.....Zuhause habe ich die Fehlermeldung auch. Auf meinem Notebook aber nicht.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2