Jump to content

blackimd

Member
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Positive

About blackimd

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. blackimd

    Neues Update (Kritik/ Feedback)

    Hab seid ca. 0.10.7 auch massiv mit FPS Drops zu kämpfen. Vorallem auf Shoreline. Schade vorher war ich relativ befreit von solchen Problemen.
  2. blackimd

    Update bezüglich Gruppenmatching

    Noch keiner geantwortet. Also bislang hatten wir keinelei probleme mehr. (dou)
  3. blackimd

    suche erfahrene mitspieler

    Vorher mal gucken und dann erst nen Thread eröffnen. Dort findest du sicher passende Begleitung. =)
  4. blackimd

    SNEAK PEAK! Animationen

    Die Animationen sehen echt nice aus. Bin gespannt wie sich das Gameplay dadurch verändern wird. =)
  5. Nach wie vor denke ich das es in Tarkov nicht mehr Cheater gibt als in anderen Online Multiplayer Games. Ich denke aber auch das eine KillCam Funktion, ähnlich wie zb in Pubg, viele Diskussionen um Cheater einfach von beginn an im keim ersticken lassen würden. (Natürlich erst wenn der Komplette Squad Tot ist, wie halt im Beispiel auch bei Pubg. =) )
  6. blackimd

    Sound"problem"

    Es ist ja Grundsätzlich ein Problem das man teilweise sehr sehr schlechte Orten kann wo irgend ein Sound herkommt. Immer mal wieder stehen Leute neben einen und man hat keinen einzigen Sound gehört obwohl sie nicht leise unterwegs waren. Und manchmal denkt mal wirklich man wird irre wenn man Sounds hört die eigentlich auf der ganz anderen Seite der Map sind.
  7. blackimd

    FPS drops seit Patch 0.10.2.2003

    Nach dem vormittag heute, würde ich sagen das nach dem Technikupdate gestern die FPS Drops deutlich besser sind. Musste heute nicht einmal Spiel neustarten. Nur um da mal Feedback zu geben.
  8. blackimd

    FPS drops seit Patch 0.10.2.2003

    Hab mal abgestimmt. Mir ist es vermehrt auf Shoreline aufgefallen nachdem ich 1-2 Runde gespielt habe. Nach Game Neustart war es wieder ein paar Runden weg. Bis dato zum Glück nie Probleme damit gehabt. Ps.: Auch wennn nicht hier zu passend, auf Interchange hab ich seid 10.2 vermehrt Freeze und komplette Game Crash (die ebenfalls Reportet wurden) =)
  9. blackimd

    0.10.x Fehlersammlung

    Geht dir nicht allein so, zumindest gestern hatte ich speziell auf Shoreline (sowie Interchange) auch so jetzt 2te Runde Probleme mit FPS Drops. War bislang von sowas verschont. Spiel heute mal neu Installiert, mal gucken obs besser ist.
  10. blackimd

    Rabatt zum Jahrestag von BSG

    Da dort unter anderem steht "um die eigene Edition aufzuwerten.." würde ich sagen ja.
  11. Du warst die letzten Tage scheinbar auf einem anderem Custom´s als der Rest der Welt. Da 100% spawn rate ist da die Tage die hölle los. Entweder Tanke oder Dorm´s. Eigentlich kaum zu verfehlen. =)
  12. Warum macht man so ein quatsch ?Wipe richtig oder lasst es ganz. Partiell zu Wipe halt ich persönlich für die absolut falsche Entscheidung. Schade.
  13. blackimd

    Patchnotes 0.10.1.1879

    Schließe mich meinen vorrednern an. * defintiv auf allen Map´s mehr FPS * die PMC´s und Scav (vorallem zu beginn der Runde) laufen sehr flüssig und lagen nicht vor sich hin, sodass man sie auch im laufen richtig treffen kann * das Sortiersystem bei den Tradern gefällt mir ausgesprochen gut, das gesuche hat nun ein Ende. * Durch Wände oder Toiletten konnte ich keine Sachen mehr weg droppen, sehr gut. * Mosin ist ausgesprochen gut gelungen, macht mega Spaß sie zu spiele und auch zu hören. ^^ * FPS abhänigkeit zur Feuerrate scheint behoben zu sein * im Allgemeinen sehr flüssig und angenehmes spielen möglich Das mal meine erste einschätzung nach ca. 4h Spielzeit. Bisher hatte ich einmal einen untötbaren Scav, eine Runde Shoreline die immer wieder gelaggt hat und eine Runde in der scheinbar meine Waffe oder Muni verbuggt war weil einfach keiner Sterben wollte (ja ich hab getroffen, daran lags nicht ^^) In diesem Sinne, BSG weiter so.
  14. blackimd

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Was bringt es den bitte hier die ganze Zeit rum zujammern wie das Spiel aktuell ist? Es ist bekannt das daran gearbeitet wird, Lebe mit oder lass es halt. Es gibt, behaupte ich, genug die den Status des Spiel´s verstehen und dennoch dran bleiben. Und das schon teilweise weit länger als dem Beta Status... Wenn mir zB mein Auto nicht gefällt, jammern ich doch auch nich rum... Entweder ich leb mit oder brauch halt nen anderes Auto... Ps.: Es ist auch einfach die Art und Weise wie man hier schreibt und sich beschwert...
  15. blackimd

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Ohne Witz, wir wissen alle das noch viel Arbeit benötigt wird und wir wissen auch alle das es halt ne Beta ist. Vielleicht ist das plump, aber mal ganz ehrlich und direkt: wenn´s dir nicht passt, dann zock was anderes. Keiner zwingt dich EfT zu zocken. Das ganze rum gejammern geht mir mega aufn Keks. Ps.: Nicht als persönlichen angriff auffassen...
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2