Jump to content

ynnus86

Member
  • Content Count

    780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

328 Important

2 Followers

About ynnus86

  • Rank
    Tarkov Runner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ynnus86

    RIP BSG?

    Das ist doch Haarspalterei, ob die Firmen ihren Sitz in den USA haben oder nicht. Sie verkaufen auch dort, also haben sie Büros und Geschäftsstellen dort. Und auf diversen Waffen-Messen und Events, die es in den USA ja auch öfters gibt, kommt man auch mit ausländischen Firmen in Kontakt. Gerade als waffenliebender Ami.
  2. ynnus86

    RIP BSG?

    Naja, also das ist äußerst fragwürdig, ob so eine Argumentation Bestand hätte. Denn es ist unerheblich, ob man ein geschütztes Produkt bzw. eine geschützte Marke positiv zeigt oder nicht, man benötigt dafür die Erlaubnis des Markeninhabers. Da würde schon reichen, dass es Hersteller A sauer aufstößt, dass der Griff von Hersteller B angeblich ein besseres "Handling" im Spiel haben soll, obwohl Hersteller A sein eigenes Produkt natürlich als überlegen ansieht. Und Hersteller C ist unzufrieden, weil sein Griff den schlechtesten Handling-Wert hat und kaum über dem des Retail Griffs liegt. Das allein könnte schon Grund sein, die Verwendung zu verbieten, obwohl es viele drum herum überhaupt nicht negativ auffassen würden.
  3. ynnus86

    RIP BSG?

    Die Infos, dass BSG keine Lizenzrechte für Glock und SIG hat kommt ja ursprünglich von DevilDogGamer, der auch Spikes Tactial darauf aufmerksam gemacht hat und laut eigener Aussage gute Kontakte zur amerikanischen Waffenindustrie hat. Er behauptet zu 110 % zu wissen, dass BGS keine Lizenzrechte für SIG und Glock hat. (Ich glaube er nennt noch 1 oder 2 andere Firmen, die mir gerade nicht einfallen). Dabei lehnt er sich in seinem Video auch sehr weit aus dem Fenster und fordert BSG auf, den Lizenznachweis doch zu veröffentlichen - was nicht passieren werden - weil er sicher wisse, dass es diesen nicht gibt. Da er im Fall Spikes Tactical Recht hatte und einige rechtliche Themen in seinem Video bespricht (u.A., dass er sich durch einen Anwalt abgesichert hat, was er sagen darf und was nicht) würde ich mal davon ausgehen, dass seine Aussagen nicht völlig aus der Luft gerissen sind. Das wäre sonst ziemlich dämlich. Ansonsten - ich hoffe sehr, dass BSG die Kurve kriegt und vielleicht dieses Thema zum Anstoß nimmt, ihr Handeln zu überdenken. Die Copyright Strikes hätten auch gut zur Sperrung von Eroktics Kanal führen können, und das kann schnell die Existenz bedrohen. Und das Urheberrecht hier zu missbrauchen, weil jemand kritisch berichtet, ist ein NoGo. Vor allem darf man nicht vergessen, dass Eroktic schon viel für die EFT-Community getan hat. Er hat unzählige Tutorials und Guides und andere DInge veröffentlicht und bestimmt tausende neue Kunden damit geworben. Möglicherweise hat Eroktic etwas dramatisch, aber berechtigt auf mögliche Sicherheitsprobleme aufmerksam gemacht und bestimmt einige User (inklusive mir) dazu gebracht, ein sichereres Passwort zu verwenden oder 2-Faktor Authentifizierung zu aktivieren. Das ist doch positiv zu sehen.
  4. ynnus86

    Der Dev-Plan für das Jahr 2018

    Ich sehne die Open Beta nicht unbedingt herbei. Denn das öffnet Tür und Tor für jede Menge Cheater, die ja mit dem Ban kein Risiko eingehen. Und Cheat-Entwickler können EFT vielleicht noch besser unter die Lupe nehmen und mit Cheats experimentieren, da Accounts ja vorhanden sind. Von daher sehe ich die Open Beta nicht positiv.
  5. ynnus86

    Huge ban wave

    Haha, one of the big cheat website, claimed to be undetected since launch now is pretty on fire since lots of customers were banned. I'm pretty happy about that. Now they feel the fear of getting banned again, losing trust in these cheats and hopefully the amount of cheaters will decrease eventually. Thank you BSG for the effort in banning these cheaters.
  6. ynnus86

    Patch 0.9.1.1587

    Wie kommst du darauf? Es fehlen noch 5 Maps, das Hideout, VOIP und diverse andere wichtige Features. 0.9 ist einfach eine Version auf dem Weg vom jetzt zum Release. Dazwischen liegt noch die Open Beta und eine ganze Menge weiterer Versionen. Am Ende sind wir vielleicht bei 0.18 oder 0.25, bevor es auf 1.0 geht. Mal sehen. Ein Bisschen ist bei mir persönlich der Patch-Hype dadurch abgeklungen, dass einige der angekündigten Sachen für die 0.9 wieder raus gefallen sind. Z.B. die medizinischen Animationen (und Essen, Trinken usw), sowie die Korrektur für das Problem mit den FPS und rate of fire. Das wären zwei große Themen, auf die ich mich gefreut habe. Klar, etwas größerer Stash, neue Rüstungen, der Scav Boss und Rauch und Blendgranaten sind auch gut. Aber naja, die große Euphorie löst es im Moment nicht aus. Muss natürlich auch nicht jedes Mal sein, immerhin gibt es kontinuierliche Schritte nach Vorne. Ich gehe auch davon aus, dass Freezes und Lags behoben sein werden. Aber eben nicht mit nur einem Patch und in nächster Zukunft. Es wird sicher im gesamten Entwicklungsprozess bis zum Release (und darüber hinaus in der Produktflege danach) kontinuierlich daran gewerkelt werden.
  7. You are right, the gun itself comes with silencer and low recoil so the price for the gun itself is not too high. To be on topic: Some tweakings, buffs and nerfs seem to be not well tested before implemented. Especially armor and armor penetration causes lots of trouble lately. First, armor durability was increases due intoduction of materials, changes in armor class, hitpoints etc. Then videos showing it takes 30 rounds of AS VAL to kill a fort guy -> some days later the armor pen of SP-6 is increased. Balancing is right now a bit of a rollercoaster. Because lots of ammunition and guns are affected by every little buff or nerfe so it's kind of hard to find the sweet spot. I think - for UNTAR and gzhel the SP-5/6 performed very well - there was no need for a buff. But fort is a different thing, it is in general overpowered right now. Trying to tweak the armor penetration on the ammo is maybe not the right thing to do but reparing the hitbox and materials of armor. (Exchangeable plates, fitting hit boxes and modular hit boxes of the actuall plate size etc).
  8. For me personally the ammo SP-5 and SP-6 is too expensive. Also especially for longer shots I don't like the low muzzle velocity of the gun, making it pretty hard to hit moving targets compared to an assault rifle with 750 - 900 m/s. This is of course in common with other guns like smgs or pistols. Sure, it has very high rate of fire and good armor penetration but the ammunition is pretty expensive. So i don't encounter lots of people wearing VAL or VSS right now, compared to other guns.
  9. ynnus86

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Die Armbänder wurden in der Vergangenheit von vielen sehnlich erwartet. Dass diese jetzt kommen finde ich super, obwohl ich nur solo spiele. Aber es ist durchaus realistisch, dass sich squads markieren, ob nun mit Bändern oder Patches mit Landesflaggen, Navy-Logo etc. Und es bringt Individualisierung und eine höhere Identifizierung mit dem Charakter. Für Solo Spieler kann es auch helfen, daran die Zugehörigen eines Squads zu erkennen. Was mich an den Mods freut ist, dass auch ältere Modelle wie die SKS oder P226 noch neues bekommen, um mehr Abwechslung rein zu bekommen. Das ist ein wichtiger Teil von eft. Der Scavs Boss und könnte sowas wie ne high loot area werden, nur dass er nicht als Hatchling gerushed wird sondern schwer bewacht wird. Klingt für mich erstmal positiv. Die Blend und Rauchgranaten bieten zusätzliche taktische Möglichkeiten, z.b wenn man in Häusern oder Bunkern eingeschlossen ist und nicht mehr raus kommt. (Umgekehrt natürlich auch, als Angreifer von Außen). Oder um vor einem Squad in Sicherheit zu kommen wenn man keine Chance hat.
  10. ynnus86

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Ich werde mir wohl auch ein Armband anziehen und mit etwas Glück hält mich ein Squad für deren Mitglied. Oder die denken, dass ich in einer Gruppe unterwegs bin und gehen auf Abstand oder rennen weg.
  11. ynnus86

    Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

    Ooooh, die Panzerung sieht super aus. Gibt es schon Screenshots wie die Armbänder aussehen werden? Gibt es dafür einen extra Charakter-Slot?
  12. If I remember correctly it was planed to have textures changed by the technical condition of a gun. So 100 % will be with less scratches and 20 % will have lots of it. But unless this is implemented lots of guns in EFT currently look pretty worn. Which is not bad, but the technical condition when you loot the gun from scavs does not reflect it's look. We'll see how this will look in future.
  13. ynnus86

    Not the tipical hack topic

    Klean does not work anymore for BSG so you can not send him any suspicious footage.
  14. ynnus86

    Laser Gun

    Nein danke. Experimentelle laser Waffen brauche ich nicht. Abgesehen davon gibt es noch keine unabhängigen Beobachter die die Wirksamkeit und Leistung Bestätigen könnten. Plus, die Waffe ist als nichttödlich deklariert, setzt den Spieler höchstens in Brand. Da bevorzuge ich eine normale Bleispritze.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2