Jump to content

LustKeule

Member
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About LustKeule

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. LustKeule

    Health skill level

    du kannst dir ganz viel medic einpacken und gucken das du dir irgendwo die beine brichst. Dann springste die ganze zeit und heilst dich dabei. Hatte mit dem Skill keine Probleme, der kommst meist von allein wenn du viel spielst und dich halt heilen musst.
  2. LustKeule

    Raid Uhrzeit im Menü sichtbar

    Du kannst doch zwischen 2 Zeiten wählen. Meist Tag oder Nacht. Das es um 20 Uhr noch nicht Dunkel ist und dann um 7 schon hell wird, sollte klar sein.
  3. LustKeule

    Die Armor Frage

    Aktuell finde ich sie gut, wenn der Gegner mit PRS Muni spielt, ist das nicht mein Problem. Eine Fort hält auch ein paar BP Schüsse ab, so dass man noch in Deckung laufen kann wenn jemand mit ner SKS schießt. Helme sollten aber wieder ein Buff bekommen. 1 Schuss sollte son ding aushalten, ich weiß, ist nicht hoch realistisch.
  4. LustKeule

    Lager erweiterung

    Der Stash soll bei allen Versionen vergrößert werden, aber wann das kommen soll steht noch nicht fest.
  5. In einer guten Runde verlieren die beiden Waffen gute 20 Haltbarkeitspunkte. Was an sich nicht schlimm ist aber im Gegensatz zur AK, ist das echt viel! Dazu kommen die verdammt hohen Reparaturkosten. Sind die beiden Faktoren gewollt oder wird das evtl gefixt?
  6. Ich gehe seit dem über die Brücke auf Customs. Ist mir einfach schon zu oft passiert. Mag sein das es in Tarkov ne menge Glitches gibt, muss man sie dann auch noch exzessiv ausnutzen? Gamerehre gibt es wohl schon lange nicht mehr.
  7. Kann ich bestätigen, nach dem Patch heute, habe ich abstürze wenn ich sterbe oder extracte. Scavruns sind somit nicht möglich.
  8. LustKeule

    Erfahrungen mit SCAV's

    Scavs sind momentan unausgeglichen. Deswegen halte ich mich eher an stellen auf wo sie nicht stehen. Es fühlt sich halt blöd an, an einem Scav zu sterben
  9. LustKeule

    Euer bester Loot

    Ne, er war es auf keinen fall, hab den Ingamechat noch als screenshot. vlt haben die zusammen gespielt und er war auch ein cheater? Am Ende auch egal, ich hab mich gefreut wie ein Pferd! Nun wieder zurück zum Topic.
  10. LustKeule

    Suche Mitspieler

    Schau mal hier:
  11. LustKeule

    Euer bester Loot

    er hieß Jonny the kill
  12. LustKeule

    Euer bester Loot

    War vor etwa 3 Wochen, wir sind uns in den 3er Doorms (Customs) begegnet... Habe ihn danach geaddet und gefragt warum er mit solchen Sachen rum läuft, er war allein. Eine richtige Antwort bekam ich leider nicht. Er fragte ob er die Sachen wiederbekommen könnte, ich verneinte höfflich, darauf beleidigte er mich und kickte mich aus seiner Liste
  13. LustKeule

    Händler

    ja
  14. LustKeule

    Eigener Ingame Fortschritt

    Hab mir EFT Anfang Januar 2018 gekauft, zunächst nur die Standart Edition. Vor dem Wipe war ich eher Passiv unterwegs und war froh wenn ich mal Fights gewonnen habe. Dabei habe ich bis auf Shoreline alle Karten gespielt um diese kennen zu lernen. Vor dem letzten Wipe habe ich mir dann die EOD gekauft, da mich das Game schon sehr gefesselt hat und es immer noch tut. Seit diesem Wipe bin ich schon sehr Aggressiv unterwegs. Ich laufe dahin wo Schüsse fallen und überlege vorher, von welcher Richtung die Gegner kamen und wo sie gleich hinlaufen werden. Ich sterbe gerne bei guten Fights, als das ich irgendwo 20 Minuten in einer Ecke hocke und dann doch nen Kopfschuss kassiere. Am liebsten Spiele ich die Karten Customs und Woods. Shoreline mag ich auch sehr aber die Performance ist eher mähh und es frustriert wenn man wegen laggs und Desync sein gear verliert, deshalb meide ich diese Karte. Meine Waffenwahl richtet sich meist danach worauf ich lust habe. Meine Favoriten an Scopes sind das P1X, PSO und HAMR. Ich bin 50% allein unterwegs. 30% Im Duo und die anderen Prozent dann zu dritt, auch selten mal zu viert. Vielleicht trifft man sich ja mal ingame
×