Jump to content

xenon1337

Member
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About xenon1337

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

191 profile views
  1. xenon1337

    EFT FPS Optimierungs-Guide

    Ich liebe dich. Vielen Dank für den extrem guten Tipp der doch eigentlich so einfach ist. Hat mir aufjedenfall geholfen kann jetzt Shoreline als auch Interchange spielen!!! Vielen vielen dank!!
  2. xenon1337

    Großes Feedback-Sammelthema zum Patch 0.8.1.1213

    Ich habe den neuen Patch direkt am ersten Tag ausprobiert und habe vermutlich wie viele anderen direkt soviele Mission gemacht wie es nur geht um einen Vorsprung von anderen Spieler zu bekommen. Ich habe mich also das ganze Wochende damit verbacht EFT zu spielen und ich muss sagen mein erster Eindruck war: WOW wie krass besser ist das Spiel eigentlich geworden in Sachen Perfomance? Jedoch wurde ich relativ schnell enttäuscht, denn nach 2 Tagen des Patches hatte ich wieder die üblichen Probleme -> FPS drops von 120 auf 30,20,10 und auch 1 FPS. Oft hatte ich auch so krasse FPS drops das ich mein Game crashen mussten mit ALT + F4 oder gefühlt 5 min warten musste bis sich mein Task Manager geöffnet hat. 1 und 2 Tag auf dem neuem Patch: Customs: zwischen 90-120 FPS Woods: zwischen 105-120FPS Factory: zu 99% 120FPS Shoreline: zwischen 50-85FPS Interchange: zwischen 80-90FPS (Ich habe die ganze Zeit während ich spiele meine FPS anzeige (fps 2) an, so sind diese Ergebnisse nach ca. 8-10 Stunden enstanden) 3 Tag + auf dem neuem Patch: Customs: zwischen 60-90FPS oftmals auch einen totalen lag wo ich ca. 10-20 sekunden nichts machen kann (kann auch öfters in 1 Raid passieren) Woods: zwischen 105-120FPS eigentlich unverändert das einzige was ich beobachten konnte ist das der 1 Raid auf Woods immer am Anfang und Mid-Game kurz für 5 sekunden FPS dropt -> ca. auf 10 FPS runter Factory: zu 99% 120FPS lief schon immer Shoreline: "unplayable" komplette frame drops auf 1 FPS bin gezwungen meine PC neu zu starten Interchange: manchmal gute 60 FPS manchmal das gleiche wie auf Shoreline. Neben den ganzen Perfomance sachen muss ich sagen ich bin ein großer Fan der neuen Map, dennoch finde ich manche Spots ein bischen zu krass. PC Informationen: Intel-Core i7 7700K 4x 4.2GHz MSI NVIDIA GTX 1060 6GB 8GB RAM PS: 8GB Ram ist zwar nicht viel aber wenn man den Systemvoraussetzungen von EFT auf verschiedenen Seiten trauen kann übertreffe ich diese ja um einiges. Windows 10
  3. xenon1337

    Patch 0.8.0.1208 veröffentlicht

    Kann da nur zustimmen von: Ich konnte Shoreline nie spielen durch die schlechten FPS zu ich habe jetzt immerhin 50-70FPS
  4. xenon1337

    Patch 0.6

    Hallo zusammen, Patch 0.6 kam ja am Freitag Abend raus und ich würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen um zu sehen ob alle das gleiche erlben. Am Samstag (20.01.18) habe ich ungefähr 5 Stunden EFT gespielt und ich muss echt sagen ich weiß zwar nicht was sie mit den Servern gemacht haben, aber ich hatte nur einen disconnected in ganzen 5 Stunden normalerweise hatte ich jede halbe Stunde einen. Jedoch neben dieser krass guten Erfahrung muss ich leider sagen seit Patch 0.6 ist für mich Shoreline unspielbar geworden. Auf Shoreline hatte ich schon immer am wenigsten FPS das ist ja auch klar, aber seit Samstag bekomme ich alle 2 minuten FPS drops auf 1-10 FPS. Des weiteren bekomme ich sehr viele Standbilder auf dieser Map. Wie ich schon sagte ich hatte noch nie mehr als 60FPS auf Shoreline, jedoch beim letzten Patch konnte ich Shoreline noch mit 50-60FPS spielen, jetzt leider nicht mehr. Das führt natürlich zu einem großen Problem, da viele Peacekeeper Mission auf dieser Map stattfinden, deswegen neben den ganzen positiven und negativen Sachen würde ich gerne wissen was verkauft den Peacekeeper auf dem "Königs-Level" und ist er extrem wichtig? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit habt noch einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen -xenon
  5. xenon1337

    Gas Analyzer key

    Hello Guys, After searching for like 20-25 hours straight for the key or a gas analyzer, I realised that maybe I do something wrong so I am asking you where do I find the key for the room in the Factory where the Gas Analyzer should spawn. Or where else can I find a gas analyzer. I searched everything. filing cabinets, jackets, AI Scavs... please help me, this has to be a joke I am level 20, I have Skier and Prapor on level 3, just started with peacekeeper missions and I still have this f.... Therapist on level 1
  6. xenon1337

    Unitymedia Problem - Server Disconnects

    Da du ja anscheinend schon etwas älter bist, denke ich mal solltest du verstehen das du manche Sachen anderes siehst und dich anders äußerst. Ich als 18 Jähriger gebe dir nur meine Informationen, dass ich keine Ahnung von den ganzen Leitungen habe ist eigentlich klar. Ich hoffe nicht das du dich zu sehr aufgregt hast Wie auch immer ich warte mal ab, zumindest passiert es bei mir nicht mehr so oft wie vor 1 Woche. Jeden 6 Raid 1 mal vllt. oke ist.
  7. xenon1337

    Unitymedia Problem - Server Disconnects

    ??? Man könnte dir recht geben, wenn das nicht das einzige PC Spiel ist wo das passiert. Würde das z.B bei RS6 oder WW2 auch passieren dann oke. Jedoch wenn dieses Problem bei nur einem Game auftaucht, vermute ich mal stark das Unitymedia nichts falsch macht und dort auch nicht das Problem liegt. Desweiteren sag mir mal wenn es echt an Unitymedia liegen würde, wieso konnte ich dann vor diesem "Network Patch" das Game ohne Probleme spielen? Ich denke mal nicht das Unitymedia in den letzten Monaten etwas mit ihren Leitungen/Anschlüssen geändert hat. Überleg dir mal wie das hier wahrscheinlich enden wird. Wenn die Entwickler bis zum release des Games kein Statment dazu gemacht haben oder es nicht gefixed haben. Wie viele Deutsche Spieler die bei Unitymedia sind werden sich wahrscheinlich dieses Game holen um dann solche Probleme zu haben. Du kannst nicht einfach sagen "Hey wechsel "einfach" zu Vodafon oder Telekom, oder werd doch einfach Businesskunde. Erstens das sind alles 24 Monats Veträge, die nicht Kündbar sind erst nach dem sie abgelaufen sind. Zweitens nicht jeder ist Erwachsen und lebt (Wieso sollten Eltern mehr zahlen?) allein bzw. kann sich eine Businessleitung leisten. Deswegen finde ich, dass das keine Argumente sind. Viel mehr könnte man gucken was die anderen Games machen und wieso es dort nicht passiert ansatt hier die Schuld von A nach B zu schieben. Dazu kommt noch ich will nicht den Entwicklern die Schuld reindrücken, mit dieser Aussage die du zitiert hast, will ich jediglich klarstellen das die Entwickler oder besser gesagt das Supportteam einen allein lässt/in stich lässt.
  8. xenon1337

    Unitymedia Problem - Server Disconnects

    Hey, ich vermute mal du hast meine Antwort nicht gelesen, deswegen für dich nochmal einfach: "Von mir aus fixed das auch erst wenn das game rauskommt aber ich will halt eine Bestätigung von den Admins" Zitat vom oberen Text Für dich nochmal extra -> Es muss nicht direkt gefixed werden ! Kann auch mal release date sein ! Ich will nur eine Bestätigung dass sie dran arbeiten !
  9. xenon1337

    Unitymedia Problem - Server Disconnects

    Ehm, wenn du ein Mod bist für wahrscheinlich das "Deutsche Forum", warum wird dann nichts unternommen? Ich meine ich denke mal das extrem viele Deutsche EFT spielen/spielen wollen. Ob sie durch YT oder durch deutsche Twitch Streamer drauf kommen. Zu sagen es sei unser Problem.. da begeben sich die Entwickler ja fast schon zur "asozialen" seite. Denn ich habe immerhin 130€ Euro für dieses eigentlich geile game ausgegeben. Klar Closed Beta. Von mir aus fixed das auch erst wenn das game rauskommt aber ich will halt eine Bestätigung von den Admins oder von den deutschen "Admins", da die Entwickler ja kein Deutsch bzw. kein Englisch können und ich wette mit dir würde ein großer deutscher Streamer solche Probleme haben dann würden die relativ schnell antworten, denn solche Menschen können dein Game sehr schnell sehr schlecht aussehen lassen.
  10. Hey, ich wollte mal fragen ob die Entwickler aktiv daran arbeiten das Problem mit Unitymedia zu fixen, also das man nicht die ganze Zeit disconnected oder desync. Mir ist bewusst es gibt viele Post darüber, jedoch hat sich nie eine "höhere" Person dazu geäußert. Würde mich über eine Antwort freuen, da das Spiel gerade fast unspielbar ist. Mit freundlichen Grüßen xenon
×