Jump to content

SpalteFeucht

Member
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Good

1 Follower

About SpalteFeucht

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SpalteFeucht

    Kommender Hideout + EOD Stash

    Ich meine gelesen zu haben das das Hideout 3 oder 4 Stufen haben soll und die EOD´s haben wohl gleich die größte zur Verfügung.
  2. SpalteFeucht

    Wipe für den 15.02.2019 wird alles genullt?

    Wipe.....soon ? Ne mal im ernst ich habe noch niergendwo was von einem Wipe gelesen oder gesehen.
  3. SpalteFeucht

    Exit Punkte

    Wie schon geschrieben wurden, die merkt man sich mit der Zeit weil es immer die selben Punkte sind. Ich habe mir am Anfang immer erstmal 2 gemerkt, pro Seite einen und die anderen kamen dann im laufe der Zeit .
  4. SpalteFeucht

    Q&A mit Nikita vom 02.02.19

    Es geht nicht darum das man schnell etliche Raids machen will oder so schnell wie möglich an Kohle kommen möchte, sondern nur darum das man seine Zeit nicht mit warten verbringen möchten. Ich denke im übrigen auch nicht das das Spiel nur für Leute gedacht ist die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als zu zocken Ob jemand nun 8 Stunden zeit zum spielen hat oder nur 3 sollte ja wohl egal sein, ein Spiel sollte man einfach spielen können. Jetzt stell dir mal vor du gehst in den Raid und es läuft blöd das dich jemand direkt in den ersten Minuten wegballert, dann kommste in dein Versteck und musst evtl. 30 min warten bis du den nächsten Raid machen darfst...wie blöd wäre das denn bitte ? Oder deine Leute sind alle auf dem Weg zu Exit, dich erwischt es durch nen dummen Zufall und du gehst drauf...deine Leuten können direkt den nächsten Run machen und du darfst nicht mit....Blöd. Wir machen es jetzt schon so das wenn jemand von uns stirb, das wir dann so schnell wie möglich zum Exit gehen damit der jenige nicht so lange warten muß um wieder mitzuspielen. Neue Spieler die das Spiel noch nicht kennen werden dann, wenn es solche "Wartezeiten" geben wird, mehr im Versteck hängen wie das sie spielen können. Wenn ich daran denke wie oft ich in den ersten Tagen gestorben bin...oje dann würde ich nun locker von 3 Stunden Zeit 2 - 2,5 Stunden im Verstecke hängen Wenn wir mal von 15-30 min ausgehen, denn Nikita sagt ja es würde nicht mehrere Stunden dauern, wäre schön wenn da mal etwas genauer drauf eingegangen wird an welche Zeiten die da so denken. Bisher fand ich alles an dem Game echt mega, bis auf 1-2 Quest, und auch gut gelöst aber das man ein Timeout bekommt nur weil man stirbt ist echt Mist.
  5. SpalteFeucht

    Q&A mit Nikita vom 02.02.19

    Na das sollen sie mal lassen Also wenn ich erst minuten lang warten muß um wieder in einen Raid zu gehen, dann gute Nacht. Wie oft kommt es vor das man gleich in den ersten 5-10 Min. das Zeitliche segnet und dann soll man noch auf einen euen Raid warten müssen ? Ne denke das wird das Spiel kaputt machen, gerade bei neuen Spielern wird das eher dazu führen das sie das Spiel nicht lange spielen werden wenn sie nach jedem Raid erst xx:xx lange warten müssen. Warten ansich finde ich echt daneben in einem Shooter, ich habe leider nur abends 1-3 Stunden Zeit zu spielen und wenn ich dann warten soll bis ich wieder in einen Raid kann.....NEIN DANKE . Man muß ja wenn man mit seinen Leuten spielt eh schon warten um dann wieder zusammen zu laufen, da braucht man nun wirklich nicht noch ne zusätzliche warte Zeit weil man gestorben ist. Denke dazu auch das so evtl. auch schlechtere Spieler ausgerenzt werden wenn man zu oft auf diese warten muß weil sie nicht aus ihrem Versteck können
  6. SpalteFeucht

    Abgeschmiert!

    Lieber so als zum WE
  7. SpalteFeucht

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Da habe ich mich leider etwas blöd ausgedrückt, natürlich nutze ich auch Visire wie das PK-06 etc. Ich meine eigentlich die Quests mit Mosin und Sniperwaffen. Hätte man aber auch drauf kommen können Des weiteren bin ich eher ein Spieler der auf naher Distanz schiesst und das geht dann auch ohne Visiere.
  8. SpalteFeucht

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Kann man nicht diese ganzen Mosin und Sniper Quest irgendwie von den Händlern entkoppeln das mann auch ohne diese die alle Quest abschliessen kann ? In jedem Game hasse ich es wie die Pest zu Scopen, es ist einfach nichts für mich und nervt total. Wenn jetzt wie hier Quests ans scopen gekoppelt sind ist das extrem Mist für Leute die keine Scopes spielen/spielen wollen. Alleine bis man die Weiten drinn hat dauert es schon ewig wenn man nicht regelmäßig snipert.
  9. SpalteFeucht

    Ich suche einen Grafik Designer

    Hi was stellst du dir denn so vor ? Kannst ja mal hier schauen ob dir es zusagt wie ich Grafiken machen.
  10. Wir wunder uns auch seid guten 2-3 tagen was da so passiert, mehrfach als 5er Team in Sekunden von einem Spieler gelegt worden und alle fast immer per Headshot an den Stellen wo kein Helm schützt. Und wir sind wirklich keine die schnell Cheater rufen, sondern suchen eigentlich eher die Fehler bei uns selber aber die letzten Tage ist schon komisch.
  11. SpalteFeucht

    Verschlossene Türen

    Hoffe du meldest diesen auch .
  12. SpalteFeucht

    Kann mich nicht mehr einloggen!!

    Haste mal den Cacheordner vom Spiel geleert ? Battelste Games - EFT - Cache
  13. Mehr Lags seid dem....eigentlich auf jeder Map. Server auf EU
  14. SpalteFeucht

    Hacker und Video beweise

    Man kann dich in der Situation von überall her erwischt haben, evtl. war jemand hinter dir oder seitlich....das Video sagt genau Null aus sry.
  15. Ich würde am Anfang nicht ganz so teures Gear mit in die Runs nehmen, würde aber auch nicht nur mit ner Pistole rumrennen. Nimm dir wenn du kannst ne AK-74 N oder M, eine Vepr oder eine SKS, dazu eine Trooperweste oder Kishara und nen Helm...wenn du hast auch nen Headset um besser zu hören, damit biste zwar nicht super gerüstet es kann dir aber den Arsch retten
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2