Jump to content

Dreele187

Member
  • Content count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Dreele187

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dreele187

    Die Frust-Therapie

    Vorweg,für mich ist EfT eins der besten Survival Games aber! Mal im ernst,anstatt das es voran geht. Nimmt das Spiel immer mehr ab...Sinkende Spielerzahlen (kommt mir zumindest so vor) aber sowas von Dysnc,dass es schon nicht mehr schön ist zuspielen. dazu kommt das Anti-Cheat System...heute zwei schwebende Spieler gehabt.
  2. Dreele187

    Patch 0.8.6.1424

    hast gemerkt...1min vor Spielende in eine Runde gekommen...sehr Nice
  3. doch tun sie...die zeit reicht aus um ihn zu markieren
  4. Dreele187

    Aktuelle Gameabstürze Feedback Umfrage

    Für mich derzeit unspielbar...120fps auf Customs,werde beschossen,FPS Einbrüche von 120 auf 3FPS...Das macht echt kein Spass
  5. Dreele187

    Massive Gamecrahes.

    Bei mir stürzt es auch nur noch ab,habe das vertrauen zu BSG auch bei kleinen verloren.Wenn wir mal ehrlich sind gab es bis jetzt kein Patch der ohne Probleme kam,desweiteren ist das Spiel von der Optimierung her,eine Katastrophe und ich kann mir auch nicht Ansatzweise vorstellen das überhaupt einer der Patches vorab getestet wird...ist ja eigentlich meistens so üblich... Fazit:Inhaltlich einer der besten Spiele,nur die schlechteste Performance die ich jemals bei einem Spiel gesehen habe...leider
  6. Dreele187

    0.8 Bug Sammelthread

    ist gibt einen Spawnpunkt dort an der brücke,wo man nach 5sek drunter ist
  7. Dreele187

    Die Frust-Therapie

    Für mich ist momentan Interchange einfach unspielbar...Die Karte ist so krass verbugt,egal ob Leute irgendwelche Glitches benutzen um auf das Gebäude zukommen od diese komischen Wall Glitsches...dazu kommt das man 30Scav töten soll aber gefühlte Fünf nur Spornen..Da lässt sich meiner Meinung nach Shoreline angenehmer spielen..
  8. Dreele187

    Die 60er Magazin Verzweiflung

    In jedem Raid,mindesten ein 60Mag...egal ob Ak od M4
  9. Dreele187

    Die Frust-Therapie

    Habe den Fehler schon gefunden,ich Trottel hab den Wagen die ganze zeit markiert und nicht die Kise ;)..Falls du mich meinst
  10. habe ein Problem und zwar,sobald ich das Fahrzeug markiert habe und erfolgreich Escape.Wird mir anschliessend angezeigt das ich das Fahrzeug erneut markieren müsste.habe es schon drei mal versucht aber jedesmal ohne erfolg.Da ich die Aufgabe schon einmal gemacht habe,glaube ich nicht das ich was falsch mache.Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
  11. Dreele187

    Die Frust-Therapie

    Momentan Unspielbar das Game,kann ja net sein das ich seinem Spieler 780Damage in seinem Kopf haue und er sich instant umdreht und mir one shoot in den Kopf gibt,dazu kommt das der Typ von den Scav ignoriert wurde (wenn schon werden es immer mehr Cheater od der netcode wird von Update zu Update bescheidener ......
  12. Dreele187

    Anti-Cheat-Update

    naja,da das Spiel eine hardware ID bekommt von BSG,glaube ich schon dran das es sehr schwierig ist das Game sich so zu besorgen...
  13. Dreele187

    shoreline seit paar tagen unspielbar

    Am Anfang des 08.. Patches muss ich sagen lief Shoreline echt gut aber seit dem ersten Hotfix nur noch Mist
  14. Dreele187

    Die Frust-Therapie

    Fand es halt komisch das Er schon nach 16sec oben ist und mich wegmacht
  15. Dreele187

    Inventar Stash zu KLEIN

    Auf Interchange brauchst nur zwei-drei Raids machen..habe sie nach zwei durch gehabt. Zum Thema,Stash ist zu klein: ich habe die Standard Edition und komme relativ gut damit klar..das grösste Problem was ich an diesem Spiel sehe ist,dass es zum Messi-verhalten verleitet und man selbst Sachen hortet die man einfach nicht Spielt (selbst ich bin einer) und da kann es schon zum Platzproblem kommen..
×