Jump to content

Leos45

Member
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Very Good

About Leos45

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

3,206 profile views
  1. Leos45

    Serverprobleme, Desync usw.

    Das besteht schon lange ! Habe "Escape from Tarkov" schon lange in die unterste Schublade gelegt ( kein Bock mehr auf das Frusten ) Das ganze Game ist halt noch zu weit weg von ausgereift zu sein. Denn bisher hat noch keine Spiel in seiner Betaphase soviel Probleme ,bei mir, gemacht wie dieses. Und wahrlich , an meiner Hardware bzw I-Leitung liegt das nicht . Für meinen Teil : Habe Hoffnung das das Game noch das wird was es selbst verspricht und Verfolge das Game weiterhin , aber .... Mich sieht das Game InGame erst nach dem Release wieder ! [removed] In diesem Sinne - Gutes neues 2019 - Leos45
  2. Leos45

    Einloggen auf der Website nicht möglich

    Mmmmmh, das glaub ich weniger das das an Vodafone liegt . Vermute eher (wie gesagt) Firewall Einstellung auf deinem Rechner bzw auch an deiner Router Firewall. Auf jeden Fall ist das bei dir schon ein seltener Fall des 403 Meldung Probier es mal aus , schalte die Firewall ( Rechner - Router ) mal Test halber ab . Aber nicht vergessen sie nach dem Test wieder zu aktivieren
  3. Leos45

    Einloggen auf der Website nicht möglich

    Da du ja verschieden Browser probiert hast , kann es schlecht ein Plug-ins und/oder Addon Erweiterung eines Browser´s sein . Hast eventl einen Adblocker oder Proxy-Plugin am laufen ? Wenn, dann deaktivier dies mal . Aber ich vermute das es eher ein Problem mit deiner Firewall ist und dir deswegen der HTTP-Error 403 im Browser ausgegeben wird . Wenn du dem Betreiber der Seite vertraust, deaktiviere mal deine Firewall und probier dann nochmal die Website aufzurufen ,ob sie dann öffnet. Löst dies dein Problem, kannst du ja ,für diese Website, eine Ausnahme in deinen Firewall-Einstellungen hinzufügen.
  4. Leos45

    EFT - TS3 Skin / mal was positives :)

    thx euch beiden , für eure Resonanz auf das Skin. Aber da das breite Interesse an einen oder diesen TS3 - Escape Skin sehr gering ausfällt , Hab ich das Projekt ad acta gelegt ! PS : @ Moderatoren hier im Forum : Bitte diesen Thread zu schließen !
  5. Nachdem ich gestern mich mal wieder (nach längerem ) hier im Forum reingeklickt hatte und so einiges negatives über das Game lesen musste , stimmt mich das doch ein wenig nachdenklich. Wartet doch einfach mal ab , Frust gehört zu einer Betaphase ,das wissen wir doch wohl alle ! Einfach ,so wie ich, mal ne längere Pause vom Game machen und schon kommt man wieder runter ! Ich wollte im Anfang des neuen Jahr´s, mit das mit EFT spielen wieder aufnehmen ! Und habe mal im Netz nach einem EFT Skin für den TS3 gesucht und bin leider nicht fündig geworden . Also hab ich mich mal selbst daran begeben , einen ( glaub ich ) vernünftigen eigenen "EFT - Skin" zu erstellen und ich glaub es ist mir gelungen kann mir auch vorstellen ihm zum download ,auf meiner Site, zu Verfügung zu stellen. Aber damit warten wir erstmal ab Ich zeig euch mal den Skin : Und bitte , wenn , dann beschränkt euch nur auf Kommentare in Bezug auf den Skin . ( sonst schweift das vom Thema ab )
  6. Leos45

    2 Bearlogo Wallpaper

    @SpalteFeucht muss ich aber auch sagen : gute Arbeit ! hab jetzt mal einen /meinen" Ts3 - Bear Skin" erstellt , würde ja auch noch einen " Ts3 Skin -Usec" erstellen , nur da hast du das Usec Logo selbst leider wesentlich kleiner als das Bear Logo erstellt, dadurch wirkt das Skin dann nicht. hier mal ein Screen von meinem TS3 Bear Skin :
  7. Leos45

    2 Bearlogo Wallpaper

    Sehr gute Arbeit von die ! Hab gleich mal 1 Wallpaper genutzt und den langweiligen Standart "Discord Skin" auf einen Escape Skin umgeschrieben :) Kuckst du mal :
  8. Leos45

    EFT - Steam Skin

    eigentlich sieht das Standard Theme beim "Steam Clienten " recht langweilig aus . Deshalb hab ich den mal leicht angepasst und wollte euch mal einfach meinen neuen " Steam Skin " zu EFT vorstellen . Escape from Tarkov gibt über den Steam Clienten zwar noch nicht , aber das wird schon irgendwann was werden ! Wer Lust hat , kann gerne seine Meinung zum Skin hinterlassen ? negative bzw positive Meinungen nehme ich gerne an
  9. Leos45

    Escape - TS Skin

    grüße dich , ja einen Discord Skin download habe ich aufrecht gehalten ! der alte Link ist tod , das die german Fanpage zu Escape von mir derzeit abgeschaltet wurde , hatte mit (ich sag mal) derzeitigen internen Problemen hier ,zu tun. Der noch funktionierende Discord <Skin zu "Escape" findest du hier https://roh-online.eu/ im Foren Bereich Gruß Leos45
  10. Leos45

    Streaming als Minderjähriger.

    diesbezüglich muss ich @D2000 zustimmen ( spreche da aus Erfahrung ) Ob ihr hier eine Antwort auf das " Streaming als Minderjähriger erlaubt ist oder nicht" , ist so was von zweitrangig ! kann hier eh keiner mit rechtlicher Sicherheit beantworten ! NUR : Wenn es zu rechtlichen Problemen kommt ,egal wie die dann aussehen könnten , es wird IMMER erst der Anschluss Inhaber haftbar gemacht. In eurem Fall dürften das ja die Eltern sein , na dann ........... im Falle eines Falles wünsch ich jetzt schon mal viiiiiiel Spaß Ob solch eventl. Theater ,was eventl. kommen kann , diese ganze Streaming Sache wert ist , ja ..... das könnt ihr und eure Eltern nur entscheiden , wo wir schon eigentlich bei der Antwort auf eurer Thread Frage wären
  11. Leos45

    wann Open Beta oder doch nicht ?

    Moin Moin zusammen , die Buddel Wein ist mittlerweile leer ein paar Live Stream´s auf Twitch auch mal reingezogen. Nun ,das Game hat mich damals beim Early Access Start schon angesprochen Habe grade den neuen Patch Fehlerberricht 0.10 im Forum gelesen , und die Berichte machen mich noch nachdenklich zu investieren. Vielleicht ist meine Skepsis ein wenig zu arg , aber habe , in meiner Gamerzeit , schon einige Euro´s in ein paar Beta´s gesteckt , die es in meinen Augen echt wert waren und diese dann leider kaputt gepacht wurden oder eingestampft wurden ! Und hier geht´s um rund 140 Euro für die Beta die ,so wie ich lese, schlechter läuft als vorm Patch also auf den nächsten Patch warten , glaub ich. Mir fehlt so ein wenig der Foren Thread wie etwa : " Tarkov Positive Sammlung " der Unentschlossene ( so wie mich ) fürs Game auch begeistern könnten ! ( nur so mal so ein Gedankenanstoß an die Moderatoren hier ) Fazit : ich bin überzeugt das "EFT" ein richtig geiles Game wird , die Zeit wird es bringen . Nur bitte nicht zu lange , denn da ist schon ein neuer " S:T:A:L:K:E:R " Kracher in Mache und der sieht in meinen Augen richtig gut aus. Gruß - Leos45
  12. Leos45

    wann Open Beta oder doch nicht ?

    mmmh ........ , das liest sich so , das ein Patch den anderen jagd und es noch viel Arbeit gibt und Open Beta ....... nichts genaues weiß man leider immer noch nicht. Dabei hat ich Hoffnung das sich ,von derzeit her , vieles zum positiven gewandelt hat , ist ja schließlich schon laaange in der Closed Phase ! Nun gut , da werde ich mir das ganze mal in Ruhe mit ner Buddel Wein durch den Kopf gehen lassen und den Vorschlag von @Livercheese aufnehmen und dabei ein paar Streams mir anschauen .
  13. Hallo zusammen , hab das Game jetzt ne ganze Zeit nicht verfolgt, nun dacht ich ,schau mal was ist , besser gesagt wie weit ist "EFT" mittlerweile fortgeschritten . Hatte es ganz am Anfang der Beta Start´s ,derzeit, eine gewisse Zeit spielen dürfen . Kurze Fragen und bitte kurze Antworten (natürlich nur wer möchte - hat das Spiel wirklich gute Fortschritte nach vorne gemacht ? Bezug Gameplay und Spielegraphik ( Bedenken der passenden Hardware dazu hab ich nicht ) - es wurde mal von der OB geschrieben , ich hab im Forum viel nachgesucht und nicht aktuelles darüber mehr gefunden ist die OB hinfällig ? kurz um , überlege mir einen Zugang käuflich zu erwerben , nur hat " EFT " wirklich den Schritt in die angekündigte Richtung gemacht ? Menüführung vom Inventar Bereich sieht schon " etwas" kompliziert aus oder täuscht das nur ?
  14. Leos45

    Fps schlecht trotz gutes setup

    die ganzen FPS Probleme , bei dem einen sind sie besser , bei dem anderen wieder schlechter ...usw Klar ,um so besser die Hardware ist um so "flüssiger" läuft ein Game , aber bei Escape liegt es an dem Game/Servern selber ! Null optimiert. Die Entwickler sollten mal ihre Hausaufgaben machen. Momentan spiel ich auch "Hunt Showdown" und dieses Game ist in der Early Access Phase, dort wurden die Hausaufgaben in Bezug FPS gemacht ! Optisch ein wirklich sehr anspruchsvolles Game und bei Full HD Auflösung locker mind.60 FPS und besser. Man kann davon ausgehen das die "Escape" Entwickler um dieses Problem wissen und dieses irgendwann auch beheben. Nur wann das ist ,können einem nur die Entwickler selber sagen aber die schreiben dies niemals offizell ins Forum.Denn es gibt noch einige mehr Baustellen InGame. Deshalb, das ist alles nett und recht , die Tipps und Ratschläge ,hier im Forum, um ein wenig bessere FPS hinzubekommen, dafür ist ja auch ein Forum gedacht ,nur .... um allen gerecht zu werden liegt das Problem weniger an der Hardware des Gamer´s ! Das liegt am Game Entwickler, dieses in den Griff zu bekommen Denn ich kann mich recht gut erinnern, das die Hardware Vorraussetzungen für "Escape" nicht hoch sein sollten. Schaust / liest man hier > https://escapefromtarkov.gamepedia.com/System_requirements < nach ! Aber dies ganze ist meine persönliche Meinung (bevor wieder ein Shitstorm hier losgeht)
  15. Leos45

    Wir suchen einen neuen Emissär!

    okay, dann gehört solch ein Schreiberling die Schreibrechte entzogen! geht ja wohl gar nicht sich erst mit seiner Falschmeldung zu brüsten und dass noch wissentlich ! Und dann noch die Frechheit zu besitzen das dieses der ehmaligen Emissar @ramjid veranlasst hat ! Ich sag nur @jida: Setzen, Sechs! als ich derzeit hier Emissar war ,hättest du hier nicht mehr schreiben können ! Solch Verhalten spiegelt halt dein noch Kindliches Verhalten ,für mich, wieder.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2