Jump to content

Lastbrain

Member
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Lastbrain

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

347 profile views
  1. Lastbrain

    Die Frust-Therapie

    Aber warum nicht? Man müsste dem Matchmaker doch nur sagen, wirf nur Leute von Lvl1-14, 15-20, 21-30 und 30-40 zusammen. Alles andere ist nur frustrierend. Ich werde die nächsten Tage Tarkov ruhen lassen. Hat mich gestern und heute genug Nerven und Ärger gekostet. So wird das Spiel kein wirtschaftlicher Erfolg.
  2. Lastbrain

    Die Frust-Therapie

    Also so langsam bekomme ich einen richtigen Hass. Ich bin nunmal kein Full-Time-Spieler und somit seit dem Wipe erst bis Lvl15 gekommen. Stash war bis letzte Woche auch noch gut mit Waffen und Material aller Art gefüllt. Seit dieser Woche bin ich nur am Sterben und erschossen werden. Egal was ich versuche ... immer holt mich entweder gleich ein "Panzer" am Anfang, der sich über meine 545 T Muni nur kaputtlacht (Was anderes sinnvolles kann ich mir aber für die AK74 im Moment mit dem Level nicht kaufen) oder wenn ich mal ne AKM im Rahmen meiner Möglichkeiten modde und damit auch am Anfang 4 Spieler holen kann, nimmt mich einer danach raus und ich weiß nichtmal woher ich beschossen werde. So hat sich mein ganzer Vorrat im Stash an Waffen in Luft aufgelöst, für Panzerung und Helm jeweils noch Unsummen ausgegeben, sodass die Rubel auch langsam knapp werden und damit macht es echt keinen Spaß mehr. Wenn ich wegen eigener Fehler sterbe ok, kommt oft genug vor. Aber wenn ich auf Full-Equipte treffen, denen ich nichtmal was anhaben kann und für die das Tontaubenschießen ist, dann hört der Spaß auf. Also ein Lvl-abhängiges Matchmaking sollte BSG im fertigen Spiel integrieren, dass ungefähr gleichwertiges Material gegeneinander kämpft und am Ende der Skill jedes Einzelnen entscheidet.
  3. Lastbrain

    Cheater und SCAV Spieler die SCAV Spieler Töten

    Stimme ich dir voll zu. Wenn ich ihnen den Arsch rette, sollten sie mich wenigstens nicht auch noch über den Haufen ballern. Immerhin schießen sie ja auch auf den Angreifer. Lässt sich sowas denn nicht implementieren?
  4. Lastbrain

    **Giveaway** Edge of Darkness Edition

    Würde mich auch interessieren ... hab auch kein FB. LG
  5. Lastbrain

    Die Frust-Therapie

    Genau so ist es gedacht!! Der Kandidat hat 100 Punkte! Das sind die Geschichten die hier abgeladen werden sollen. Denn den Frust raus lassen verhindert, dass sie sich anderweitig Bahn brechen. Ich fühle mit dir!!
  6. Lastbrain

    Die Frust-Therapie

    Das ist mir schon klar, dass looten der Sinn des Spiels ist. Darum geht es ja auch nicht ... Hier soll man sich mal so richtig schön den Frust von der Seele reden, damit man seine Umgebung damit in Ruhe lässt und man es los wird. Nicht das man noch Magengeschwüre vor lauter Ärger bekommt. Und zu meinem Ärger: jeder war mal Anfänger und hat bestimmt solche Erfahrungen gemacht und sich darüber aufgeregt. Nun haben wir hier ein Ventil wo man dem Luft machen kann.
  7. Lastbrain

    Die Frust-Therapie

    Hallo zusammen! ich kenne es aus anderen Foren kompetativer Spiele, dass es einen Thread gibt, in dem man sich mal "auskotzen" kann, wenn es nicht wie beabsichtigt läuft. Und meine Erfahrung ist, dass dies in diesem Spiel umso stärker von Nöten ist, wie in anderen. Ziel ist es einfach die Lebenserwartung häuslicher Gebrauchsgegenstände zu verlängern in dem man die Wut kanalisiert und der Welt schildert wie unfair man eben behandelt wurde, als eine Art Therapie. Aber auch in einer Sitzung muss man seine Wut unter Kontrolle halten und ausgiebiges fluchen oder Beleidigungen gehört weder auf die Couch noch ins Forum, also bitte "halbwegs" ziviliziert Jungs. Und weil ich grad mein bester Kunde bin fange ich auch direkt an ... Es ist immer wieder schön, wenn man als Low-Lvl gerade so gegeard als lone-wolf loszieht, z.B. auf Customs, um ein paar Quests zu erledigen und dann hat ein 4er Team, natürlich voll ausgestattet, nichts besseres zu tun, als den einen Quester hinterrücks voll nieder zu machen und umzumähen. Natürlich lassen sie ihm dann auch nicht seine Ausrüstung ... er könnte sie ja über die Versicherung wieder bekommen, sonder fleddern seine Leiche, dass nicht mal mehr was für die Spieler-Scavs übrig bleibt. (Konnte ich mitkriegen, da ein Streamer kurze Zeit später als Scav genau in den Raid kam und dann auch noch genau meine Leiche looten wollte). Liebe Pros ... lasst doch kleinen "Anfänger" bitte eine Chance, nicht nach 10 Raids komplett nackig da zu stehen. Ummähen ist ja ok ... aber die Chance für eine Rückerstattung über die Versicherung steigen beträchtlich, wenn ihr ihn nicht auch noch ausraubt. Dann macht euch die Taschen doch bitte einfacher voll, indem ihr die Dorms stürmt und alle verschlossenen Türen öffnet. DANKE! So wer will sich als nächstes an der kollektiven Schulter ausweinen?
  8. Lastbrain

    Abholzeiten Versicherung

    Aber kann man das nicht auch so deuten, dass sich jetzt z.B. Prapor mit der Lieferung bis zu 72h Zeit lassen kann?
  9. Guten Morgen Escaper! Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage: Wird es irgendwann eine App-Schnittstelle geben, in der ich z. B. meine Nachrichten abrufen und auch die Rückerstattung der Versicherung abrufen kann? Mir ist es gestern bei zwei Versicherungen vom Wochenende passiert das ich sie nicht abholen konnte bzw. die Zeit zum Abholen verstrichen war und ich somit meinen Krams nicht wiederbekommen konnte. Eine Möglichkeit für das Abholen wäre ja, dass man so lange was aus den Nachrichten zurückholen kann, wie der Platz im Inventar reicht. Ansonsten geht es so, wie jetzt auch,halt verloren. Was meint ihr?
  10. Das wäre aber nicht so gut, da der PC gerade mal 2 Monate auf dem Buckel hat. Auf der anderen Seite ... vielleicht greift dann die Garantie noch. Ich hoffe trotzdem jetzt erstmal drauf, dass mit dem Treiberrollback alles wieder gut ist.
  11. Hat ja bis gestern abend ohne Probleme funktioniert. Und das Treiberupdate war schon letzte Woche Freitag. Keine Ahnung ... Hoffentlich hält es jetzt. Hat sich halt wahrscheinlich irgendwas an Treibern nicht vertragen.
  12. So ... habe jetzt mal nen Treiberrollback auf die vorletzte Version gemacht ... und siehe da ... kein Schwarzwerden des Bildschirms mehr. Zumindest in 2 Testrunden. Mal schauen, ob es dabei bleibt. Hardwaredefekt wäre auch ganz schön ungelegen gekommen.
  13. Also den Monitor habe ich seit 2 Wochen ... Ein Iiyama ProLite XU2590HS-B1 verbunden über HDMI. An anderen Spielen kommt der PC klar mit Battlefield1, Star Wars Battlefront2 oder PUBG. Alles auf Ultra ohne Probleme. Habe grad nochmal probiert in den globalen Grafikeinstellungen der Radeon-Software ein Cap bei 60 FPS einzuziehen. Allerdings zeigt er mir dann gar kein Bild mehr an. Wenn ich dann von Vollbild in Fenstermodus wechsele und auf den Desktop gehe (Taskmanager), dann kann ich im Hintergrund/Fenster alles normal sehen (Menü von EFT). Wenn ich dann auf das Fenster klicke, wird wieder alles schwarz. Irgendwas haut sich da mit den Einstellungen Ingame und/oder der Radeon-Software durcheinander. Beim ersten Starten heute hatte ich den Eindruck, als ob er ständig die Auflösung wechseln würde. Da hat man das ja auch, dass der Bildschirm mal kurz schwarz wird. ... Alles sehr kurios.
  14. Danke erstmal für die ausführliche Antwort! Wenn es aber ein Hatdwarefehler wäre, müsste er doch auch in anderen Games auftauchen, oder?
  15. Also...mein System: AMD Ryzen 7 1700 16GB RAM Radeon RX580 mit 8GB Ram Windows 10 Bis gestern lief alles super ... keine Aussetzer, kein Flackern, nichts. Erst heute nachmittag angemacht und seit da taucht das Problem auf. Gestern hat nur der EFT-Launcher ein Update gemacht, Windows letzte Woche, Grafikkartentreiber auch letzte Woche aktualisiert.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2