Jump to content

Donladi

Member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Donladi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Donladi

    Rückgabemöglichkeit?

    Irgendwie bezweifel ich das hier Mods/Admins oder sonnst wer dich privat anschreibt die Speeren einfach dein post und gut ist. Was deine aussage angeht, das a kein vernüftiger Streamer das spiel anfasst is garned war schau die Sacriel,Sheriffeli,Grimmz,Eroktic an alle bekannte Streamer die 1000+ viewer haben und jeder von denen sagt, das spiel ist top hat aber zum jetzigen zeitpunk noch viele Problemchen und b anscheinen alle nur aufem Hypetrain aufspringen und positives sagen... Was auch wieder nicht stimmt alle gehen ganz offen mit den Problemen von Tarkov um und bei allen is das main thema netcode. Ich hatte keine probleme damit mich im vorfeld zu infomieren und instant zu erfahren das tarkov nen super game ist aber atm einfach auch extremen frust verursachen kann weil viele sachen halt einfach ned funktioniern wie man es gerne haben will. Was die Thematik angeht mit Geld zurück bekommen, von BSG bekommst du nichts wieder. die sind rechtlich in ner Grauzone, auch wenn du nach deutschem oder EU gesetzt vom Käuferschutz gebrauch machen kannst. Hast du hier das Problem das du laut BSGs AGB hier für das end spiel bezahlt hast und alle vor einblicke (alphas/betas/testphasen). Ein zuvorkommen seitens der Entwickler sind und nichts mit dem kauf zu tun hat. Und du mit deiner Kauf diesem Fall zustimmst. Einzige Möglichkeit ist dich an deine Bank,Credit Institut oder Paypal wenden und es über diese zu versuchen je nachdem wie du im Endeffekt gezahlt hast. Gruß der Don
  2. Donladi

    Erfahrungsautschauch nach dem Patch 7.4

    Hallo zusammen. Hier will ich nun auch mal 1-2 Sachen zum neuen Patch sagen, ich teile das bewusst in 2 Spaten ein gestern und heute. Gestriger Tag: Direkt nach dem Patch konnte ich massive Probleme feststellen das fing bei den Händlern an die sehr delayed geladen haben. Das ging über zum matchmaking wo man am Anfang extreme warte Zeiten hatte, am Ende ist man garned mehr auf ne map gekommen. Ingame war es auch ned besser hab extrem viele spieler gehabt die am desyncen waren, interaktionen delayed z.b beim verschieben von loot im Inventar. Das alles is aber auch darauf zurück zu führen das die ersten 1-2 stunden nach dem patch nur die EU server gelaufen sind und alle auf EU verbunden haben, sprich Amis mit 300er ping und so geschichten. Die FPS von Shorline hat sich für mich verbessert wo ich vorher 30 fps hatte mit drops hier und da hab ich jetzt 40-50. Ansonnsten gibts mommentan wohl auch ein bug mit der Anzeige von kills. Heutiger Tag: Heute kann ich sagen das es allgemein besser läuft, hatte einige Fakto, Custom, Woods, Shoreline runs und hatte bis jetzt keine desync probleme auf das was ich geschossen habe ist auch umgefallen instant. Reaktions kills haben sich auch sehr zackig und direkt angefühlt ohne delay. Auch bin ich mal seit langer zeit nicht mehr auf komische art und weisen gestorben sondern wusste immer genau warum ich grade verreckt bin. Allerdings ist der Granaten bug/glitch von den npc wohl wieder im spiel bin zweimal von granaten gekillt worden die ich ned hab aufschlagen hören. Alles im allem bin ich zufrieden mit diesem Patch aber Tarkov ist noch weit davon entfernt in nem stat zu sein den ich als stabil bezeichnen würde. Grüße der Don
  3. In beiden fällen kann es ganze einfach sein das die beiden 30 secunden weiter gespielt haben blackscreen bekommen und dann ebenfalls tot sind... weil der server bei deinem beschuss einfach ned sagt okay target ist dead obwohl er es ist. Ist wohl in momment so schlimm wie noch nie, weil im grunde im stunden tackt posts wie deiner geöffnet werden.
  4. Donladi

    Fix the game

    EF_DawoO i think that you will have to look for a other game. The Devs will not make things easy in handling und stuff like that just to make life easyer for some of us gamers. Some of the stuff what you say is right like the sound stuff that they have to fix that asap, same whit the servers, performance and netcode problems. see ya in Tarkov The Don
  5. Donladi

    Unitymedia Server Probleme?

    Hier wird dir im grunde ganz genau erklärt was das problem mit unity ist. Die jungs haben zu 90% dieses Dual Stack Lite und das verursacht die Probleme, atm is es wohl so das nur Unity deren Verbindung ändern kann. Was aber zu zusätzlichen kosten führen kann wenn es überhaupt möglich ist. Gruß der Don
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2