Jump to content

menzor

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About menzor

  • Rank
    Newbie
  1. menzor

    Wird es ein weiteren Wipe geben ?

    Dann dürfen diese Leute keine Beta spielen. Ich finde diese "aber ich habe so viel erreicht (im Spiel)" - Mentalität eh schwierig. Auf reddit sprechen User davon, wie hart sie ihr lvl 40 "erarbeitet" haben. Da stelle ich mir die Frage nach dem Spiel!Spaß. Es sind doch sowieso nur Pixel. Ist der Strom aus, ist alles weg. Und ob mein stash oder Char Fortschritt nun jede Woche, jeden Monat oder nie zurück gesetzt wird, ist doch völlig unerheblich. Denn eigentlich macht man doch immer das Gleiche. Und nach einem (full) wipe kämpfen halt alle wieder mit Messern, was solls?
  2. menzor

    Scav & friendly fire

    Danke für die Antwort. Wobei ich zumindest einmal zwischen so vielen scav stand, dass ich mir schwer vorstellen kann dass da noch wer heil wegkommt. Muss ich wohl doch mal selbst testen
  3. Hallo zusammen, erstmal danke dass ich bereits so viel mitlesen und dadurch Infos gewinnen konnte. Meine Frage bezieht sich auf das Leben als scav. Ich stand umgeben von AI scav an der Tankstelle (customs). Mein Bildschirm wurde schlagartig rötlich, einen Augenblick später war ich down. Ich bildete mir ein, ein Messer gehört zu haben. Nun zu der Frage, sofern das ein scav Spieler gewesen ist, sollte er nicht von der AI attackiert werden sobald er Hand an mich legt? Oder gilt das nicht für "sneaky" Messerangriffe? Die scav standen keine zwei Meter von mir entfernt, ich stand wirklich mitten drin. Kann ich als scav die KI unbehelligt mit einem Messer meucheln? Grüße, menz
  4. menzor

    Stash Anzeige

    danke für die ausführliche Antwort. Mein Monitor gibt leider keine höhere Auflösung her. Ist schon etwas älter. Werde ich dann wohl bald mal in Rente schicken danke & Grüße
  5. menzor

    Stash Anzeige

    Hallo zusammen, kurze Frage: ich spiele mit der mir höchsten verfügbaren Auflösung von 1680*1050. Im Charaktermenü bekomme ich den Stash nich vollständig angezeigt; muss also nach außen scrollen um die letzte Reihe zu sehen. Das ist für die Stash-Organisation, insbesondere da die Scrollleiste echt frickelig zu treffen ist, etwas mühsig. Bei Streamern sehe ich das Problem nicht. Ist das ein Problem der Auflösung? danke schonmal
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2