Jump to content

PhDx27

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PhDx27

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PhDx27

    Official Trading Thread

    WTB: 4x GasAn WTS/WTT: Keybar - Roubles or Doc Case PM me here or add me on Tarkov phdx27
  2. PhDx27

    Official Trading Thread

    WTB: 1x Gasanalyzer (60hrs playtime only to find none and Im frustrated...) 1x Doc Case WTS: Keybar, Pistolcase Just pm me (phdx27)
  3. Habe seit einige Tagen Probleme, dass Abschüsse nicht zählen (ja gibt es schon was zu, hab ich auch gelesen) UND dass meine Bullets bzw mein Schaden nicht registriert wird. Hatte mehrere Runden, wo ich z.b. : close range Spieler campt zwischen Steinen und bewegt sich nicht. Ich mit SKS, HP, silenced, PSO scope drauf neben ihm, gehe ins Visier, halte die Luft an, schieße 2x in seinen Kopf (100%ige headshots und nicht die Schulter z.b.), bis er mich überhaupt bemerkt, er rennt weg, ich gebe ihm noch 4-5 body hits (hab den "aua" sound bei jedem hit von ihm gehört), er versteckt sich wieder, ich sehe ihn, er bewegt sich nicht, wieder in den zoom, Luft angehalten noch ein headshot und er stirbt nicht. Er hatte nen Kiver und ne PACA an und ich verstehe nicht wie dieser Spieler noch leben kann. Hab auch schon mit AKN nen Camper outmoved und ca 35-40 von 60 Schuss close range gehittett und er war nicht tot (Kiver, PACA). Ist erst seit ein paar Tagen so und echt extrem. Hatte das ganze jetzt schon 4-5x und kann nicht verstehen, was da los ist... und ja ich bin mir sicher, dass es Spieler waren und ich getroffen habe Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder ne Idee, was da los sein könnte? Achso und ich habe seit dem Update extreme fps drops/allgemein schlechte performance auf allen maps. Die Tarkov experience hat sich, für mich, in letzter Zeit stark verschlechtert...
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2