Jump to content

Reapue

Member
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Positive

About Reapue

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Reapue

    0.8 Bug Sammelthread

    Einfach wenn du von der Straße auf den Hubschrauber zuläufst, gerade aus weiter laufen.
  2. Reapue

    Eigener Ingame Fortschritt

    Weil mir langweilig war hatte ich mein Profil resetet. Der Einstieg als low Level ist im moment nicht ganz einfach aber wenn man langsam vorgeht und nur Angreift wenn man sich dem Sieg sicher ist, dann gehts.
  3. Reapue

    0.8 Bug Sammelthread

    @Doctorwue lauf mal in die andere richtung genau gegenüber von der straße.
  4. Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Versuch war lustig zu sein oder ob du einfach nicht weißt worum es geht. Bei Tracer Munition sitzt hinten im Projektil ein Pyrotechnischer Satz. Dadurch das er hinten Sitz kannst du, als direkt beschossene Person nicht verfolgen von wo der Schuss kommt, anders sieht es aus wen du andere Position hast zu dem beschossenen. Mir ging es einfach dadrum das die Tracer gemacht ist, um die Flugbahn der Kugel zu verfolgen und das kann ich in Tarkov nicht. Das @malaxius konnte ich leider nicht aus dem Zitat löschen.
  5. Ich meine das es als ich im Januar angefangen hab auch noch anders war. Aber da ich diesen Patch viel 5.45 mm BT gespielt hab ist mir das schnell aufgefallen.
  6. Also bei mir ist die Tracer auch auf 400 m nicht zu sehen. Hab mal alle Tracer typen offline auf Woods probiert. Das man die auf 15 meter nicht sieht ist mir schon klar.
  7. Ich habe geschrieben das der beschossene die nicht sieht. Von anderen Positionen habe ich garnicht geredet. Also wenn ich Tracer benutze seh ich das Projektil nicht. Dann ist es wohl ein Bug das ich als Schütze nicht die Flugbahn nicht verfolgen kann. Mit Tracer habe ich selbst noch nicht Geschossen richtig. Aber nur wenn man es nicht selbst gemacht hat, heißt es nicht das man dadrüber nichts Wissen kann. Fakt ist ich als Schütze kann in Tarkov die Flugbahn nicht mit Tracer verfolgen. Das ist nicht nur bei mir so.
  8. Die Aussage versteh ich jetzt nicht so ganz. Also in Tarkov kann ich kein MG3 Schießen. Ich hoffe du willst mir damit nicht sagen die Tracer ist gut umgesetzt, weil dann zweifel ich einfach mal dran das du dich mit dem Thema beschäftigt hast. ;P
  9. Die Tracer Muni ist sowieso vollkommen falsch umgesetzt. Normal sieht man selbst die Tracer und in der regel nicht der, der beschossen wird. Das ist in Tarkov vollkommen falsch umgesetzt und man kann die Tracer nicht dafür benutzen für was sie eigentlich gemacht wurde.
  10. Reapue

    Colt M4A1

    Hier mal ein kleiner Guide zur m4. Viel Spass damit.
  11. Reapue

    Eigener Ingame Fortschritt

    Ich wollte mal ein kleines Update zeigen. Gespielt habe ich die letzte Zeit nur mit M 4, AK 74-M und der SV-98. Mal sehr Agressiv und auch oft devensiv, kam halt auf denn Moment an.
  12. Reapue

    AK-74

    Hey Wüstenfuchs super Video. Eine kleinen änderungs Vorschlag hätte ich aber. Um es am besten zu Erklären schau dir bitte einmal mein Video über deinen an. Die Ak 74-M kannst du genau so Modden und wenn du dann noch den DTK-1 Kompensator benutzt kommst du sogar auf einen Recoil von Aktuell 165. Gruß Reapue
  13. Stimmt nicht alle es wurde zumindest der Glitch auf Interchange behoben, bei dem man neben der Idea Rolltreppe in die Wand gehen kann.
  14. Reapue

    Patch 0.8.7.1448

    Auch bei mir egal ob sterben oder überleben Game crasht. Ich hatte aber mein Loot behalten nach dem überleben. Mal sehen ob das so bleibt.
  15. Das G36 in allen 3 Variaten. Grund: Es fehlen einfach Westliche Waffen. Zudem ist das G36 nicht auf dem AR System Aufgebaut und somit eine gute Abwechslung.
×