Jump to content

Reapue

Member
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Good

About Reapue

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Reapue

    Munitionsbegrenzung

    Gerne mach ich, ich überleg mal ein bisschen. Nur zur ergänzung wenn High End Mun nur noch Lootbar ist wäre es sinvoll das die High End Armor nurnoch Tauschbar ist angefangen bei Gen 4. Mit BP Mun auf die zu schießen bringt halt nicht viel.
  2. Reapue

    Munitionsbegrenzung

    Naja bei der Aussage frag ich mich warum die M995 Munition unbegrenzt zu kaufen ist und bei der BS Munition noch 120k zukaufen sind wenn der Händler Reset in 11 Minuten ist ( also brauch ich nicht gute Munition für jedermann erwarten, gibt es schon lange). Von der AP SX insgesamt nur 200 Schuss zur verfügung stehen. Also was ich "erwarte" oder viel mehr mir Wünschen würde ist ein gutes Gleichgewicht und das man zum Beispiel die gute Muniton Lootbar ist. Aber das wird ja wie du sagst bald kommen. Auf den letzten Satz brauch ich mir ja kein Lösungsvorschlag ausdenken das hat ja BSG scheinbar schon gemacht als werde ich ja bald ein MMO mit begrenzung sehen ;P
  3. Reapue

    Munitionsbegrenzung

    @Hummz21 ja stimmt bloß wie gesagt geht es um die gute Munition und die Action SX ist halt die schlechteste Munition wenn es um Full Gegner geht. Die hat nur ein Penetrations Wert von 10. Ich rede ehr von der Subsonic oder der AP SX.
  4. Ich finde es im moment nicht wirklich gut das die Munition von der MP7 so begrenzt ist. Man hat keine Chance die Waffe mit guter Munition zu Spielen da die 200 Schuss für 3 Stunden einfach nicht zu bekommen sind. Ich denke mal die werden per Bot oder so gekauft und dann für Unsummen wieder Verkauft. Sinnvoller wäre es wenn die Munition auf eine begrenzte Stückzahl pro Spieler gesetzt wird.
  5. Reapue

    Quests die kein Spaß machen

    Dann warte mal ab wenn du mit der Mosin 7 PMC´s auf unter 15 Meter entfernung Töten musst. Dann weißt du was kein Spaß macht^^ ;P
  6. Reapue

    0.10.x Fehlersammlung

    Ist es eigentlich gewollt oder ein fehler das man erst über die Skier Quest, die Peacekeeper Quest freischalten muss um ihn auf lvl 3 zu bekommen? Wenn das gewollt ist sehe ich Persönlich das als Problematisch.
  7. Reapue

    0.10.x Fehlersammlung

    @Hummz21 das ist doch mal eine gute nachricht und so sollte das auch mit denn infos sein
  8. Reapue

    0.10.x Fehlersammlung

    Es verschwinden auch öfter mal gegenstände aus dem safe contanier als letztes zum beispiel ein bitcoin.
  9. Reapue

    0.10.x Fehlersammlung

    Hab gerade als Scav ein USEC erschossen und wurde direkt von den anderen Scavs getötet und das waren keine Spieler Scavs.
  10. Reapue

    Skill bereich in der Beta

    Naja 1 Grund ist z.B um das max Level zu testen, ob es gut ausbalaciert ist als Beispiel.
  11. Mit der momentan möglichkeit die Skill Lvl zu erhöhen bin ich ein bisschen unzufrieden und wollte mal sehen was Ihr dazu sagt. Nicht flasch verstehen, für das fertige Spiel würde ich es so super finden. Da wir aber in der Beta sind ist es meiner Meinung nach, nicht förderlich das ich auf LVL 39 nur ein als bespiel Stärke Skill von nur 8 habe. Das Spiel mit maximalen Skill Lvl zu testen ist so momentan nicht möglich. Wie seht ihr das?
  12. Reapue

    Patchnotes zu 0.10.5.2124

    *** Satz entfernt, weil Verstoß gegen Forenregeln*** Bin sehr enttäuscht wirklich. Keine ich schreib dazu nichts mehr, es bringt sowieso nichts und man wird noch enttäuschter von der Thematik Tarkov. Es ist wirklich traurig was aus diesem Forum geworden ist.
  13. Reapue

    Patchnotes zu 0.10.5.2124

    Das Problem habe ich in meinem letzten Post beschrieben. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an meiner Aussage nicht zu verstehen ist.
  14. Reapue

    Patchnotes zu 0.10.5.2124

    Aber @ExtremerJonny hat ja nicht unrecht. Die Informations Politik von BSG ist unter aller Kannone. Ich kann auch wetten das einige Spieler deswegen schon das weite gesucht haben. Es geht einfach durch sowas gewaltig das Vertrauen zu den Entwicklern verloren. Wenn man sich dann aber Beschwert kommen Sätze wie: Wir sind im Zeitplan. Das Jahr hat 365 Tage und wenn ihr das falsch auffasst können wir da nichts für. Sowas geht einfach nicht. Wie schon etliche mal gesagt wurde, ich habe für das fertige Spiel bezahlt und Teste die Beta um Fehler zu beheben. Dafür erwarte ich allerdings das meine Kritik ernst genommen wird. Was nicht der Fall ist. Die komunikation von BSG ist ein großer Kritik Punkt und sobald das zur Sprache kommt, wird es runter gespielt. Manchmal sogar ins Lächerliche gezogen. Nehmt die Kritik bitte ernst und ich hoffe das BSG sich irgendwann nicht mehr mit irgendwelchen vollkommen lächerlichen Aussagen versucht raus zu reden wenn es um Bugs geht. Steht zu den Fehlern und redet euch nicht raus. Stichwort Trade Kills kommen oft wegen dem Abzug der Waffe vor XD. Selten so gelacht XD. Wenn das beachtet wird können denke ich viele Menschen sehr viel beruhigter auf Termine die sich verzögern und auf Bugs reagieren.
  15. Reapue

    Statement von Nikita

    Er hat doch garnicht von der Alpha geredet, oder dem Anfang der Beta. Die rede ist von einem Jahr. Ich Spiele seit Januar und kann seine Aussage für den Zeitraum voll unterschreiben. Zu den gegenseitigen Tötungen, du glaubst bestimmt auch denn Schwachsinn das es was mit dem Abzug der Waffe zu tun hat. Kann das sein?
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2