Jump to content

Nero01

Member
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Positive

1 Follower

About Nero01

  • Rank
    PMC operator

Recent Profile Visitors

166 profile views
  1. Nero01

    Neue Bannliste!

    @CuzeJa, ganz sicher. Ging in diesem speziellen Fall ja auch um Lab. Ansonsten hast du Recht und bestätigst damit meine Aussage, Danke.
  2. Nero01

    Ich suche einen Grafik Designer

    Moin. Da gibts Webseiten mit Designern die dir sowas innerhalb kürzester Zeit machen... Möchte hier keine Werbung machen, deswegen nenne ich nur den Namen "Fiver". -> Gib das bei Google ein, dann wirst du fündig. Viel Erfolg.
  3. Nero01

    bevorzugte spieler ?

    Das ist die abschließende Antwort zum Thema, mach doch einfach dicht und schon sehen alle, die nach dem Thema suchen, die Lösung weil erledigt und geschlossen. Nicht?
  4. Einer der Gründe warum bei uns alle handverlesen werden, inzwischen über 2750 Mitglieder. Ich schreibe die Leute auch persönlich an, in diesem Wirrwarr von Discords und Teamspeakkanälen soll ein Neuling sich zurechtfinden, wie? Dann gibt es tausende Kanäle die leer sind, wieder so ein Unding. Die Leute bewerben ihre Discords und andere Kanäle, sind dann aber selbst auch wieder auf anderen Kanälen zu finden. Klar tritt jemand erst mal 3 Kanälen bei um mit einer Person sprechen zu können... ->Wird kaum jemand machen...
  5. Nero01

    Konsole lässt sich nicht aufrufen

    Bei mir funktioniert die Konsole. Taste "Ö" und dann FPS 1 oder FPS 2 sollte funktionieren. Ansonsten kannst du mal versuchen die Steuerung zurückzusetzen, vllt hilft das. Beste Grüße.
  6. Moin. Die Antworten auf deine Fragen findest du hier, PN ist auch unterwegs. Grüße.
  7. As a first time I would like to say that here NOWHERE has a Sherpa expressed, right? Should not that be their job? Do your job Sherpas! Now to you, find a community and let you take a little and look at something from the others. At the moment it's really that easy to never get into gear and money. Go ahead and watch the game world, get to know the sounds and surroundings, EFT is not Call of Duty. Best regards
  8. Nero01

    0.11.5 Vorläufige Patchnotes

    Supergeil, mehr kann ich dazu nicht schreiben! DANKE!
  9. Nero01

    Neue Bannliste!

    Danke für deine Antwort. ist halt einfach extrem merkwürdig, klar gibts Hacks und klar sieht man mal so einen Spinner der rumhackt aber unendliche Munition und wie Rambo rumstehen und anscheinend unsterblich sein hat noch nie jemand gesehen von den Leuten die ich kenne. Jetzt kenne ich jemanden und nehme es in meine Erfahrungen mit auf. Aber da du seit der Alpha spielst bist du jemand der, ganz sicher, ebenfalls bestätigen kann dass BSG inzwischen spürbar was gegen die Hacker tut. Hacker sind auch nie besser, sie bescheißen halt einfach nur... Habe von mehreren gehört die schon Speedhacker usw. gekillt haben. Das ist dann erst peinlich, besonders wenn es auf Video ist.
  10. Nero01

    Exit Punkte

    Ne, das ist so nicht gewollt. Wenn du im Ausgang stehst, die immer erkenntlich sind durch Licht, grünen Rauch oder oder oder... und die Zeit runterzählt, dann ist der Ausgang auch aktiv und du müsstest entkommen können. Wir haben das auf Customs in letzter Zeit auch häufiger mal, einfach beenden und das Log direkt abschicken, das hilft am meisten. Danach kann man nochmal joinen und es woanders versuchen, wir haben meistens das Problem dass dann nur noch 3 Minuten Restzeit sind und der Weg zum nächsten Ausgang sowieso nicht mehr zu schaffen ist. Alles halb so wild, irgendwo seinen Stuff in die Büsche und rennen wie der Teufel persönlich, manchmal klappts noch.
  11. Nero01

    Kommt grad ein Update ?

    Das ist traurig aber passiert halt leider. Einmal hatten wir das auch in sehr ärgerlicher Form, voll equipped zu viert auf Customs gespawnt und sofort die Meldung erhalten dass der Server Probleme hat. Also Alt+F4 und raus, neu gestartet und Update installiert......... Danach wollten wir wieder joinen, ging auch aber zwei von uns landeten im Spiel und hatten nur einen schwarzen Screen, die anderen konnten normal spielen waren aber komplett allein auf dem Server. Mein Buddy und ich haben unser Zeug, trotz Versicherung, nie wieder gesehen. Wir waren auch von den anderen beiden Spielern nicht im Game zu sehen obwohl wir sie hörten in unserem schwarzen Bild. Ärgerlich aber passiert, dafür unterstützen wir eine Beta und solche "Probleme" kann man wirklich getrost auf diesen Faktor schieben. Nachtrag: Musst mal bei YouTube gucken, da gibts Streamer die eine Mission abgeben, unter anderem die Mission für den Kiba-Key und in diesem Moment z.B. den Item-Movement-Error haben und alles weg ist. ALLES was mit dieser Quest zutun hatte, Items inklusive Key. Da würde selbst ich nicht ruhig bleiben, da wäre ich sicher kurz durchgedreht...
  12. Genau, @Cuze hat das schon richtig beschrieben. Noch nie was gehört oder gelesen davon dass man auch als Scav bestraft werden soll wenn man Scavs tötet. ->Nicht dass ich es mir nicht wünschen würde... Die Spieler-Scav-Scav-Killer stressen mich weit mehr als die angeblich vielen Hacker... PMC's sollen später wohl niemanden mehr aus den eigenen Reihen killen können ohne Bestrafung, wie das umgesetzt werden wird steht aber noch in weiter ferne denke ich. Die Vorstellung einer Umsetzung ist für mich persönlich unmöglich, jedenfalls im jetzigen Spiel und ich denke auch in Zukunft werde ich auf alle vermeintlichen Ziele schießen ohne lange zu überlegen. Jegliche Bestrafung müsste schon dermaßen hart sein damit man sich das im Voraus überlegt, als dass man nicht gleich schießt um sein wertvolles Zeug und das wertvolle Leben zu retten.
  13. Nero01

    If You have EOD version come in

    The game isn't final today and there is still a lot to do until the final release, so I think they will not deal with dlc's today... The day on which our EOD edition is really limited will come and the DLC's will come too, in the distant future.
  14. Nero01

    Neue Bannliste!

    @steffen1978 und @salimgor Sorry, aber das glaubt euch hier niemand. Sowas hat noch keiner erlebt den ich kenne, ein paar Mates die ich fragen konnte kommen alleine auf über 8000 Stunden EFT und keiner hat sowas oder auch nur was ähnliches jemals erlebt. Weiterhin willst du, @steffen1978, damit sagen das du, deiner Meinung nach, EINEN Hacker gesehen hast und deswegen schließt du darauf dass Viele unterwegs sein müssen? ->Verstehe ich nicht... Die richtigen Klamotten (Fort-Amor, Tectac, Killa-Helm), die richtige Waffe (RPK, Drum-Mag mit 95 Schuss), die richtige Munition (Igolnik) und eine ordentliche Portion Glück und schon rennt man rum wie Rambo. Wenn man dann noch ein wenig Erfahrung hat und weiß was man tut dann kann man das schon so machen, sieht halt aus wie ein absoluter Idiot aber man kann es so machen... Das man dabei vllt manchmal wie ein Cheater wirkt ist doch vollkommen verständlich, wenn man Glück hat prallen alle Geschosse an einem ab oder man ist durch die schiere eingebildete Sicherheit so aufs Wesentliche konzentriert, dass man erst gar nichts abbekommt weil man seine Gegner instant erschießt. Hätte nie gedacht dass das mal so kommt aber @Hummz21 hat es angeboten, nehmt euer Gameplay auf und schickt es ihm mit Logs, ein besseres Angebot werdet ihr nie bekommen!
  15. Nero01

    bevorzugte spieler ?

    Ja und nein, manche nutzen ein Documents Case, braucht zwei Plätze und das Dog-Tag-Case, braucht auch noch einen Platz. Drei Plätze, da bin ich bei dir. Wenn man jedoch "ordentlich" spielt, dann kann man mit dem Gamma schon gut was anfangen. Wenn ich beispielsweise voll gegeart rein gehe, dann nehme ich im Gamme immer ein Mag-Case mit um einfach genug Munition mitzuhaben wenn wir mal wieder voll eskalieren. Der gefundene Kram kommt dann in den größten Safe-Container, meinen Attack 2, wenn mich die Raider nicht wieder durch den Boden erschiessen.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2