Jump to content

sinch

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About sinch

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sinch

    Kommender Hideout + EOD Stash

    Was das Inventar Management betrifft, gehe ich davon aus dass das Hideout weiterhin eine rein optische Sache sein wird. Du wirst dein Loadout immer noch so zusammen stellen können wie jetzt. Aus meiner Sicht ist das Drumherum des Hideouts interessanter: Wasseraufbereitung, Generatoren, Med Station etc. Erhalten EoD Besitzer auch in diesem Sektor einen Vorteil? Oder baut man vllt so sein Hideout aus, sodass jede Version des Spiels die gleichen Quests hat. Nur die EoD Version hat bereits zwar den Platz dafür, der aber leer ist.
  2. sinch

    Das neue Spawn System!

    @69opusDei69 Kann mich daran erinnern dass die Serverauswahl des Squadleaders gillt
  3. sinch

    Das neue Spawn System!

    Moin und willkommen in der Hölle Es gibt eine sehr einfache Freundesliste, die im Postfachsystem integriert ist. Einfach das Nachrichtenfenster öffnen und rechts oben gibt es den Freundesbutton. Wenn du dann einen Kumpel in dieser Liste hast, siehst du ihn in der Lobby und kannst ihn für diesen raid in deinen squad einladen. Bin grad auf Arbeit, ansonsten gäbe es noch paar Screenshots
  4. sinch

    New weapons: Hand flare and flare pistol

    I think Nikita mentioned that flare pistols will be a kind of new extraction mechanism. And ofcause it will then attract Scavs and players to your position
  5. Dann traue ich mich auch mal. Würde wieder gerne in einer lockeren Gruppe spielen. Hab eher Abends Zeit und am Wochenende eher Vormittags. Tarkov Luft ist mir bereits bekannt und erkläre gerne auch mal die feinen Nuancen
  6. sinch

    Problem bei Download

    @Fuchser Schreibe bitte den Support an. Wenn ich mich richtig erinnere gab es solch ein Problem bereits bei einem anderen User. Er hat dann die Datei vom Support "direkt" erhalten
  7. Ca 2h vor dem Patch konnte ich oft im Raid nichts mehr machen. Visier ging nicht auf/zu, Items ließen sich nicht bewegen, Scavs starben erst sekunden später nach meiner letzten Kugel. Seit dem Patch traten diese Probleme bis jetzt nicht mehr auf
  8. @Cuze wie wärs über ein proxy? Und was das Rathaus betrifft, kann ich mir gut vorstellen dass man es auf der Streets of Tarkov sehen könnte. Mit einem schönen Boss, der das Haus mit Mienen gesichert hat
  9. sinch

    Serverprobleme, Desync usw.

    Moin @Therieper, einfach die Taste ö drücken und in die Konsole fps 2 eingeben. Für die kleinere Version fps 1 und fürs ausschalten fps 0
  10. Frohes Neues @Juan_Son, das Problem tritt bei einigen seltenen Fällen auf. Anscheinend gibt es auch Probleme mit den Mail-Provider, gmx oder so. Kann dir leider im Moment nicht den richtigen Thread raussuchen mit Tipps aber kannst auf jeden Fall den Support schon mal anschreiben
  11. sinch

    Feedback & Ideen: Monat Dezember

    Moin, kann euch beide verstehen @SpalteFeuchtund @ninobrown. Aber laut Nikita muss die Map im finalen Spiel erst gefunden / erspielt werden. Und ist damit auch eine Endgame Map für Spieler die sowieso höher als lvl 30 sind Für das Testen wird sie wahrscheinlich für jeden erstmal ohne Einschränkung begehbar sein.
  12. @DoniMahooni Poste es doch in den nächsten Vorschlagthread rein. Ist eine sehr gute Idee
  13. sinch

    Patchnotes 0.11.0.2448

    @RogerBuschmann denke ich auch dass die Fläche unterhalb des Flaschenhalses begehbar gemacht wird. Damit es auch eine alternative Route zum Exit gibt
  14. sinch

    Patchnotes 0.11.0.2448

    @Cman1337 Vorallem kommt das Nachtsichtgerät von deinem Profil rein Irgendwie die zwei größten Hypepunkte die ich habe ist die neue Map mit der Extraction und der erweiterte Offline-Mode. Hoffe auch dass auf der neuen Map die Lichtmechanik eingeführt wird, von der geredet worden ist
  15. sinch

    Bildmaterial aus dem Stream

    Was noch interessant ist, dass die kleine Skalpelltasche mit Nähzeug dazu verwendet werden soll um schwarze Körperteile wieder fit zu machen. Ist aber nur eine Idee von Nikita und ist noch lange nicht ausgereift
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2