Jump to content

sinch

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sinch

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sinch

    Bildmaterial aus dem Stream

    Was noch interessant ist, dass die kleine Skalpelltasche mit Nähzeug dazu verwendet werden soll um schwarze Körperteile wieder fit zu machen. Ist aber nur eine Idee von Nikita und ist noch lange nicht ausgereift
  2. Wenn der liebe Herr Charon wüsste für wieviel die Kondensmilch gerade auf dem Flohmarkt verkauft wird
  3. sinch

    Feedback & Ideen: Monat November

    @Datexx Finde auch dass es eine gute Idee ist. Wurde bereits auch schon mal im Forum erwähnt, aber dass es generell einen Vortestserver geben sollte. Nehmen wir nur als Beispiel Star Citizen: da gibt es auch einen Vortest für die Spieler, die sich darum kümmern Bugs in neuen Versionen zu finden. Die Option musst du im Launcher auswählen und schon darfst du es testen. Natürlich wird der Fortschritt nicht auf den normalen Char übertragen
  4. sinch

    0.10.x Fehlersammlung

    Bin zwar noch nicht zum ausprobieren gekommen aber vllt mit der Auflösung spielen? Vllt hilft das was. Kann mir vorstellen dass der 21:9 Support was dazwischen funkt
  5. sinch

    Scavs und Spieler überleben kopfschüsse

    @cryat Und der Ping stört nicht? Habe es mal ausprobiert und hatte schlimmere desyncs als auf den EU Servern. War aber zu 0.9 Zeit
  6. Moin @Frank_Synathra, Könntest ja dazu noch einen Bug report mit dem Workaround machen? Würde den Entwicklern bestimmt weiter helfen
  7. Habe es gestern aktiviert während ich ich im Spiel war (Mainscreen). Und habe sofort Post bekommen
  8. @Bollwerk Da kann ich dir die Seite empfehlen www.eftdb.one
  9. sinch

    testserver

    Es wurde bereits von Nikita darüber nachgedacht sowas zu machen. Denke dass hat er in dem russischen Podcast gesagt. Aber an sich keine schlechte Idee
  10. sinch

    Patchnotes zu 0.10.5.2124

    Hoffe dass der erweiterte Offline Mode dazu kommt. Super zum testen / trainieren
  11. Es ist wahrscheinlich die Mentalität der Entwickler oder das Herzblut für das Spiel, dass sie solange arbeiten. Darum respektiere ich auch ihr Werk. Aber verdammt, macht euch bitte nicht kaputt! Es nützt keinem was wenn nach diesen Sprints, wohl eher Marathonläufen, mehr als die Hälfte der Devs am Burnout leidet... Macht in Ruhe und das Spiel wird so wie es BSG haben will
  12. sinch

    Neue Sprachen in Escape from Tarkov

    Wie wäre es denn mit Untertiteln? Da kann jeder von uns noch ein wenig Russisch lernen für den nächsten Podcast ^^
  13. Bin gespannt ob die Offline Optionen noch kommen. Also mit den Einstellungen für die SCAV etc. Und vorallem ob man wirklich in einer Gruppe offline spielen kann! Das war ja eine Antwort von BSG auf Twitter, wo einer wegen dem Thema gefragt hat.
  14. BSG hat ja öfters Events vor einem größeren Patch gemacht. Ich gehe davon aus dass die Spawnrate des SCAV Bosses so ein Event ist und der Patch bald da ist
  15. sinch

    PODCAST: Talking Tarkov #6

    @Balsero Offline Gruppenmodus wurde von BSG bei Twitter bestätigt. Kann noch einen Screenshot machen für die Verifizierung
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2