Jump to content

xen1900

Member
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About xen1900

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. xen1900

    Inputlags?

    Ich habe solche Probleme nicht, allerdings wenn mal die kurzen Standbilder kommen, ist dies auch mal der fall das beim Item ziehen das item los gelassen wird. Würde eher sagen das deine Maus vllt verdreckt, schmierig oder gar defekt ist. G502 beschte !
  2. xen1900

    SV98 und Elcan DR1 scope

    ist nen bug leider, einfach waffe wechseln und dann gehts wieder
  3. kann ich ned mitreden da die meisten wohl auf full HD spielen und ich auf 2k. Aber habe im durchschnitt ca 70-90 fps ( je nach Karte ) und ultra einstellung sind überhaupt ned notwendig^^ 6700k 4,6ghz WaKü Corsair h110i GTX 1080 ti 32gb Corsair 3000mhz alles auf ner 850 evo SSD Die Frame drops kommen durch diverse scopes und den Spawn von Scavs. Die kannst du leider nicht verhindern, egal welches System ansteht cheers
  4. xen1900

    Schlechte Grafik auf 4k monitor

    Hi, 4k ist meiner Meinung immer noch to much. Und es ist kaum machbar nen Spiel zu spielen auf 4k mit 60fps+. Ich selber spiele auf nen Asus pg279q mit einer Auflösung von 2550x1440. Außerdem bin ich der Meinung, gelesen zu haben das EFT noch ned so gut läuft auf höherer Auflösung als 1920x1080. Ich bin mit der 2k Auflösung im Spiel mehr als zufrieden und das reicht mir völlig. Mit ner 1080 wirste zb. bei 2k auf ca 60-70fps kommen. Die Entscheidung kannst aber nur du allein treffen, welcher Monitor es sein wird. Und nen kleiner Tipp zum Schluss: Ultra einstellung braucht man ned, weil man sowieso nur im Nachteil damit ist^^ cheers
  5. xen1900

    Pre 0.9 Statuspdate von Nikita Buyanov

    ist das real?
  6. xen1900

    Spiel - Version upgraden

    warte aufs Wochenende dann gibts 25% rabatt ! ansonsten wie mein vorredner schon erwähnt hat auf der Seite einlogen und dann geht auch upgraden. Da du noch ned lange da bist musst du danach dein Profil rewsetten damit die EOD auch aktiv wird, dies kannst du dann auch im Profil finden.
  7. xen1900

    Inventar Stash zu KLEIN

    Jede Version des spiels hat einen eigenen Namen, warum heißt die erste dann Standart Version.... die kann man doch in Hartz IV Version ftw benennen^^ nur das nötigste um klar zu kommen^^
  8. xen1900

    USEC oder BEAR

    Mp5 ist aber ne deutsche nur die Kartoffelfraktion gibt es nicht^^ (vllt noch nicht)
  9. xen1900

    Patch 0 uhr?

    Seid lieber froh das er wahrscheinlich heute kommt, denn es wurde nur 19.04 geschrieben..... heuln dürft ihr dann wenn 2019 gemeint war^^
  10. xen1900

    USEC oder BEAR

    #teamBEAR
  11. xen1900

    Probleme mit dem Launcher?!

    schau ma wann er es geschrieben hat, das war gestern und da gab es noch kein update. vllt mal den Launcher deinstallieren und installieren.
  12. xen1900

    News zum kommenden Patch 0.8.0***

    Spoiler, steht alles in den patchnotes^^ Halten die lieben Emi´s auf den neusten Stand
  13. xen1900

    Störende Framedrops

    Die Drops hat jeder, nur ned so schlimm wie du es sagst. SLI bringt dir nix da dieses Spiel kein SLI Profil hat von nvidia. Von daher läuft es eh nur auf einer GPU. wie schauen deine Grafiksettings aus?
  14. xen1900

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    troooooll^^
  15. xen1900

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    Es ist so wurscht ob die den Patch jetzt raushaun oder erst in 2 Wochen. Es wird bugs mit sich bringen und sie werden auch generell probleme geben, denn wir sind die Tester. Ich bezweifel stark das Sie intern 100 Leute haben, die den Patch ausprobieren um uns was zu liefern. So oder so, wird geheult. Sie hätten nur nix sagen lassen sollen und nen pre event starten was sie beenden. trotzdem wartet man auf den Patch weiterhin. War halt unnötig das ganze. Zu dem Thema Info´s Ich wäre auch stark dafür das Sie mal nen paar Info´s geben könnten, was im mom noch gemacht werden muss, wo es hängt. man verlangt ja kein festen Zeitpunkt aber sowas wäre schon nett zu wissen und die die Ahnung haben können sich das eh ausrechnen wielange das dauert. Macht lieber nen Spiel drauß wieviel hotfixes es geben wird in den 10 Tagen nach dem >Patch !!! (es wird 100% welche geben) cheers
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2