Jump to content

Daytona

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Daytona

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Daytona

    Gruppen- und Spielersuche

    Guten Abend Escaper, zu meiner Person, komme aus Nürnberg und bin 24 Jahre alt. Vor dem Wipe war ich Level 39 und mittlerweile bin ich Level 27. ich bin auf der suche nach 1-2 Mitspieler die täglich ab 20 Uhr wie ich Online sind. Bitte keine die ständig weinen oder flamen. Zu meiner Spielweise möchte ich noch erwähnen das ich eher ruhig und taktisch spiele, aber auch mal gelegentlich aggressiv spiele. Wer Lust hat, kann mich gerne adden in Steam Steam Profil
  2. Daytona

    Gruppen- und Spielersuche

    Servus, Ich suche paar Kamaraden mit denen man gemütliche Raids absolvieren kann. Die nicht gleich weinen wenn was weg buggt oder wenn sie sterben Alt F4 benutzen. Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Ingame Level ist erst 22 und bin fast täglich abends Online. Wer Interesse hat kann mich gerne in Steam adden Add me in Steam !! :)
  3. Daytona

    Der neue Händler "The Mechanic"

    Gibt es nur noch Leute die rumweinen wie ein kleines Schulmädchen? Freut euch lieber das an den Game gearbeitet wird... Überall ließt man heul trader heul desyncs heul netcode ... Begreift einfach dass das Game Early Access ist und wir die Tester sind! Ihr könnt heulen wenn das Game fertig ist und selbst da wird es bugs geben, wie in jeden anderen Game auch. Demnächst gebt ihr auch die Schuld an den Entwicklern, weil jemand euch beim Spawn killt oder wie? Ich liebe dieses Spiel und die Bugs sind mir relativ egal, weil ich Spaß am Game habe und selbst wenn mir eine M4 wegbuggt oder ein Shoreline Server abkackt dann ist es ebenso. Bitte sucht euch einen Therapeuten wenn ihr alles so negativ seht!
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2