Jump to content

BlackDragon333

Member
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About BlackDragon333

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn schon FN, dann bitte nicht nur die FiveSeven sondern auch die gute alte P90 *sabber*
  2. BlackDragon333

    Patch 0 uhr?

    Hm, 0 Uhr wäre natürlich perfekt, zumindest für alle die so wie ich ne Nachteule sind. Obwohl das bei den Devs in Mütterschen Russland dann wohl eher so 3 Uhr in der Nacht wäre...
  3. BlackDragon333

    Liste der Items im kommenden Patch 0.8.0**

    Und am Ende ist das leuchtend blaue UN Equip in Preis/Leistung das Non-Plus-Ultra.... Dann siehste nur noch Schlümpfe in den Büschen hocken
  4. BlackDragon333

    3 neue Waffen im nächsten Patch

    Hmmm, wenn schon ne M1, dann doch bitte die gute alte M1 Garand mit diesen tollen Magazinclips. Finde diese typische "Kling" einfach superb. der Moment, wo es "Kling" macht... du weißt, das die Gegner dich jetzt stürmen werden... du 2 Sekunden später nachgeladen hast... und die nun ungedeckten Gegner abknallen kannst... Einfach herrlich & sowas kann dir keine noch so hyper-overpower-gemoddete M4 etc. bieten.
  5. BlackDragon333

    XP von PMC's

    Hab mich jetzt nicht groß damit beschäftigt, aber scheint wohl doch das Level zu sein, aber halt nicht nur das PMC Level an sich - sondern die Summe der Level der Skills. Ist ja auch irgendwie logisch, das z.B. ein PMC mit LvL 40 - aber nur mit Stärke 5 - weniger XP bringt als ein PMC mit LvL 30 - aber mit Stärke 10, immerhin wäre letzterer ein viel härterer Gegner als ersterer. Die Frage wäre dann halt nur, inwieweit mögliche Multiplikatoren, die einzelnen Skills eventuell gewichten.
×