Jump to content

Ancient1969

Member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ancient1969

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ancient1969

    WIPE diesen Monat - confirmed ?!

    Für mich als Neuling muss ich dann die Trader auch nochmal Leveln ,oder betrifft das nur den Mainchar da, da fang ich gerade an mir was aufzubauen sei es drum Fairer für alle. Keine Ahnung bin noch nicht so lange dabei, so das ich z.b. nicht mal weiss wie ich nen Scav zum mitkommen bewege...:D
  2. Ancient1969

    Reshade (LumaSharpen)

    So ihr Grafik Experten, was kann ich denn gegen das Tearing im Spiel tun ? Und ist Reshade nutzen okay Entwicklerseitig ? Bin da immer vorsichtig.
  3. Ancient1969

    Meinungen über Gruppen und Full Gear

    Alles in allem, sind also neue wie Spieler die schon länger spielen, der Meinung das ein MMR für die wenigsten Sinn macht. Diese Comtechs kenne ich noch gar nicht.Spannend ist es alleine auf jedenfall immer , egal mit welcher Waffe. Ich hoffe mein Mitspieler findet auch bald mal die Zeit, mitzumachen.Hat man da schon was gehört wegen dem Wipe ?
  4. Ancient1969

    Meinungen über Gruppen und Full Gear

    Huhu Jo bei Customs ist das echt mies, auf Dächern oder diesen Zaundurchbrüchen da. Was meinst du denn mit diesen Kopfhörern ? Die auf deinem Kopf ?
  5. Ancient1969

    Meinungen über Gruppen und Full Gear

    Hallo Snowflake Gute Frage , Ich bin auch neu und mir ist das auch schon passiert, allerdings bin ich eher der ich sag mal "Jäger" Typ weswegen ich hin und wieder auch andere Spieler erschieße, die halt da so Arcade mässig durch die map Socken. Ich spiele aber fast nur bei Nacht, ist mir lieber, hab ja Augen im Kopf und Ohren...Natürlich Spiel ich aber auch kein Factory, das macht keinen Sinn, noch nicht. Was mich zu der Frage bringt, gibts eigentlich auch Nachtvisiere und Schalldämpfer ? Ich denke wenn man eine Zone einführen würde bis Level 10 Würde das nicht viel ändern, man kennt ja die Extraktionspunkte und deren Nadelöhre. Du meinst so PUBG mässig ? Solo oder Squad ? Ich weiss nicht, hat halt alles vor und Nachteile.Ich finds gar nicht so schlecht wie es ist. Früher als es diesen Matchmaking quatsch noch nicht gab haben ja auch immer alle Leute auf einem Server gespielt, oder vielleicht bin ich auch Hart im nehmen... mfg Chris
  6. Ancient1969

    Speedhacks ?

    Hallo Community; ich bin Level 4 und deswegen relativ neu in Tarkov, welches anticheatsystem verwendet denn Tarkov ? Ich hab bei meinem vorletzen Raid einen getroffen der Ist so schnell wie Speedy Gonzales auf der Map unterwegs gewesen, zuerst dachte ich es wäre ein Lag aber dann kam er bei mir einfach mal so vorbeigelaufen und ist über den Zaun gesprungen, so dass ich nur noch staunen konnte.So schnell kann ich nicht mal hinterherzielen,,... Wenn ich in 2 Minuten über Shorelines laufen könnte, würde ich doch gleich mal die ganzen Bitcons, looten,.... Ich möchte generell mal über diese Problematik reden, mit Erfahreren Spielern, ob sie auch schon mal sowas gesehen haben und ob das in der Vergangenheit auch shcon mal passiert ist ? Wäre doch echt ärgelich die frisch errungenen Waffen zu verlieren, nur wegen sowas. Danke Chris
  7. Kann ich ne SCAV frage stellen, ich bin neu und habe gestern SCAV online gespielt, ich konnte zwar einen Spieler Töten und ne Menge Scav Bots finden, aber nicht den Extraktionspunkt. Nach ablauf der Zeit hab ich dann alles verloren, was blöd war weil ich die map lange abgelaufen habe.(die Stunde halt... ) Bei Shores kenne ich alle exfiltrationpunkte als PMC, Scav hab ich aber auf ner andern Karte gespielt.Gelden da die gängigen Punkte ? zum verlassen der map ?
  8. Ancient1969

    Tarkov und das Leid als Anfänger

    Also ich bin auch neu und habe gemischte Erfahrungen, hat ne Zeit gedauert bis ich das mit Spawn und Extraction, begriffen hatte, am Anfang mit rucksack rumlaufen macht für mich keinen Sinn. Wenn am Extraktionspunkt nach 40 min Spielzeit dann trotzdem 5 Scavs warten, ist es trotzdem dumm gelaufen, letzen endes bin ich versichert, bekomme also meine Pistole zurück, schade um die Rifles und klamotten aber hey, waren ja nicht meine... Als Anfänger kann man mit Mapkentniss auch etwas Farmen, nimm halt nix mit, geht zwar nicht so viel in den gelben Koffer, aber hey besser wie miese machen.Aber als Level 2 Spieler kann ich eh nicht mitreden.Nur mal meine ein bis 2 Gedanken hierzu. Geht denn beim "zurücksetzen" nicht auch deine Skills verloren ?
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2