Jump to content

toastbrewt

Member
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About toastbrewt

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. toastbrewt

    FPS drops seit Patch 0.10.2.2003

    Bei mir ist das Ganze gestern zum ersten mal nach meinem PC Upgrade wieder spürbar aufgetreten. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade im Wald zwischen Scav Sniper Exit und den Dorms auf Customs. Fps gingen runter von ca 70 auf 20 für ein paar Sekunden und dann wieder hoch auf 70.
  2. toastbrewt

    Getting killed again in perfect ambush

    Well i had occasions when BP left me sitting in the rain. Thats why i try to avoid using BP and go for BS barter trades. On one occasion i hit one guy 16 times using BP inflicting 252 dmg. (Probably not all on the same spot tho) After this i stopped using them.
  3. toastbrewt

    Getting killed again in perfect ambush

    On 5.45 forget about all the bullets except for BS. They are all poo at the moment.
  4. toastbrewt

    full auto bug

    It starts happening when you single tap and imediatly try to full auto i think.
  5. toastbrewt

    RTX 2080

    Ah das mit dem 2x nehmen wusste ich nicht. Danke für die Info. Die PSU behalt ich erstmal, will sowieso in nächster Zeit mal noch paar andere sachen upgraden. Danke!
  6. toastbrewt

    RTX 2080

    ist schon bestellt, danke für den wink mit dem zaunpfahl
  7. toastbrewt

    RTX 2080

    Vergesst es. Es scheint tatsächlich die PSU zu sein. Grad geschaut beim aktuellen mem Clock Speed steht 7000mhz. Der sollte 14000 sein. Die scheint sich selbst runterzuclocken wegen power.
  8. toastbrewt

    RTX 2080

    Grad nochmal kurz getestet weil du mich mit dem Thema PSU etwas hibbelig gemacht hast. Also mit dem Benchmark Tool Kombustor läuft die Karte auch bei 100% Load Stabil mit 215 - 220 fps. Gruß edit: also liegts warscheinlich tatsächlich an der Unterstützung durch Tarkov
  9. toastbrewt

    RTX 2080

    Hey. Ja habe auch andere Spiele getestet. Dort liegt die Performance weit über dem wie es vor dem Kartenupgrade war. (z.B. Rust oder auch Rocket League) Gruß
  10. toastbrewt

    RTX 2080

    Hallo zusammen. Ich wollte mal kurz in die Runde fragen ob jemand von euch den schon Besitzer der neuen RTX 2080 ist und Erfahrungswerte zwecks Performance in EFT damit hat. Hintergrund hier ist, dass ich mir die neue RTX 2080 angeschafft habe und seither eher schlechtere Performance in EFT habe. Vorher waren meine CPU und GPU eigentlich immer in dem Bereich von 80% Auslastung bei EFT und die Frames gammelten meistens (mal abgesehen von Shoreline) bei 50-60 rum. Jetzt nach dem Kartenupgrade gammelt der CPU bei 50% und die Gpu bei 30% rum. FPS tummeln sich zwischen 30 und 50. Treiberreste von vorher können es nicht sein, da ich nach dem Karten tausch eine saubere Neuinstallation von Win10 vorgenommen habe. Meine specs: I5-6600k 16 Gb RAM Kingston HyperX Palit RTX2080 OC Und zu guter letzt, Tarkov ist auch komplett neu installiert worden auf einer M2 SSD. Gruß
  11. toastbrewt

    Nvidia highlights feature how do you turn this on?

    well if you want to keep your recordings, press it and select the stuff you want to save. it will display everything it recorded.
  12. toastbrewt

    Nvidia highlights feature how do you turn this on?

    Strange it just works fine for me...
  13. toastbrewt

    fast walk to zero slow walk

    I think what op means is, that if you have pressed capslock to slow walk and then loot its broken and trapped on slow walking. Pressing caps again wont get it up anymore and you have to scroll.
  14. toastbrewt

    Die Frust-Therapie

    Einfach auch desöfteren mal die Front von Pcs checken(Nicht im Inventar des Pcs sondern wirklich vorne drann) dann solltest eigentlich recht zügig welche finden.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2