Jump to content

t0mmy1735

Member
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About t0mmy1735

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. t0mmy1735

    Vorbestellung Stornieren ?

    es wird immer gesagt das man es nicht stornieren kann, das stimmt aber so nicht, ein user bei reddit hatte das Problem das das game nicht gelaufen ist bei ihm, er hat sein Geld zurück bekommen... nur weil BSG sowas in ihre AGBs schreibt ist es noch lange nicht rechtsgültig. Damit meine ich wenn der Kauf noch nicht so lange her ist hat man recht gute Chancen sein Geld zurück zu bekommen... wenn man aber schon vor längerer zeit gekauft hat und auch gespielt hat wird es schwierig bis unmöglich imo
  2. hab auch eine 1070 und deutlich schlechtere FPS und Standbilder hab sogar auf factory im offline modus standbilder wenn die scavs spawnen oder liegt das an der horde Einstellung? wird echt zeit das das mal dauerhaft besser wird, weiß man wann das unity update kommen soll?
  3. t0mmy1735

    Factory Offline Horde

    die raider geben 500 exp pro kill wenn ich mich nicht total vertue... der headshot bonus kommt noch oben drauf, kann mich noch gut erinnern das es für 5 raiders davon 4 mit headshot etwas mehr als 10k exp gab, wobei da loot exp und co. mit drin sind
  4. t0mmy1735

    Video und Screenshot Sammelthread

    kann mein Beitrag leider nicht mehr editieren.. hier mal ein vergleich der scopes, wobei es doch nicht so ein großer unterschied ist wie ich in Erinnerung hatte:
  5. t0mmy1735

    Video und Screenshot Sammelthread

    ich frage mich noch immer was die vor hatten: stell mal dein FOV in den Optionen um (kann nach der Umstellung auch wieder auf den jetzigen wert geändert werden) dann hast du das scope viel größer und nicht mehr diese schwarzen ränder, so war es bei mir auf jeden Fall. Tolles Video
  6. hab es mir mal angeguckt und muss als erstes sagen @ningamertendo du hattest recht, es wird mehr übertragen und zwar um die 27kb/s down und knapp 10kb/s up das ist deutlich mehr als die online games die ich kenne, dort sind es meist nur ~5kb/s was mir dabei aufgefallen ist (was total logisch ist) das das Protokoll UDP ist welches verbindungslos ist (das heißt kommt ein Paket nicht an wird das nicht bemerkt), das erklärt auch warum teilweise headshots nicht tödlich sind wenn das Paket einfach nicht ankommt. Pro Sekunde sind es ca 170 Pakete(pro Spieler), da kann man sich vorstellen das die Server einiges zu tun haben. was ich interessant fand, als ich den raid beendet habe ist mir diese Zeile in wireshark aufgefallen: 164179 949.835917 192.168.0.38 80.69.96.12 DNS 91 Standard query 0x9495 A dev-stream.escapefromtarkov.com also dev-stream.escapefromtarkov.com hört sich nach stream an können die devs da zugucken wobei dann wären 10kb/s upload wohl etwas wenig und es ist ja nur eine DNS anfrage... jetzt hab ich den thread aber auch mit genug OT zugespammt
  7. ich wüsste nicht das dort noch viel mehr übertragen wird (was nicht heißen soll das du unrecht hast), mal schauen was wireshark dazu meint
  8. @Cyver wo wir grade so schön bei Thema sind, wäre es nicht lustig die gefunden Hacker nicht sofort zu bannen sondern es so einzustellen das sie nur noch mit anderen Hackern auf dem Server landen? wie blöd die sich vorkommen müssten so nach dem Motto "ich hab schon ein hack und bin immer noch zu schlecht" andererseits wären es auch verschwendet Ressourcen sowas zu "bauen" mfg
  9. also liegt der Denkfehler bei mir weil das AC noch in der Entwicklung ist? oder wo ist jetzt ein stichhaltiges Argument das ich ein Denkfehler habe? wenn ich sage das es keinen anderen gescheiten weg gibt als das der Server Chef ist und Werte nicht nur prüfen muss sondern fest bestimmen muss damit eben kein hack irgendwelche Werte übertragen kann gescheite Server haben genug power heutzutage, die schaffen das, kosten aber dem entsprechend viel. EFT hat auch vergleichsweise wenig Spieler als sagen wir mal PUBG, außerdem ist "schlimmer geht immer" kein gutes Argument
  10. das ist in jedem online spiel in etwas das gleiche wie x y und z Koordinaten und noch Aktionen wie schießen, laufen, usw... das sind sehr wenig Daten die übertragen werden, klar wäre es mehr Belastung für die Server wenn diese von x tausend Spielern gleichzeitig den stamina counter überwachen müssten.
  11. da ist der Denkfehler, der Server muss Chef sein, was er sagt ist Gesetz, da kann dann der cheat werte übertragen bis er schwarz wird, das heißt wenn der Server sagt das deine stamina leer ist und der Client bzw hack sagt dann "nein ist noch voll", dann müsste der Server sicherheitshalber (lag oder desynt) nochmal sagen "nein die ist leer" und wenn dann was anderes außer "ja stimmt ist leer" kommt müsste es einen ban geben oder wenigstens ein flag mit cheaterverdacht... das system muss ja auch nicht von heute auf morgen scharf geschaltet werden, es könnte ja ausgiebig getestet werden
  12. da stimme ich dir leider voll und ganz zu, ist wie mit dem Kopierschutz, da hat es auch noch keinen gegeben der nicht überwunden wurde. Das Problem ist ja das nicht nur die Hersteller des Hacks Geld verdienen, die Hacker selber verkaufen die ingame Rubles für Echtgeld weiter und verdienen auch noch daran anderen Leuten den Spaß zu versauen, anders kann ich mir das auch nicht erklären wie man daran auf dauer Spaß haben kann, wenn ich bei einem singel Player Spiel früher mal gecheatet hatte, hat es für kurze zeit viel Spaß gemacht aber danach überhaupt nicht mehr weil man alles hatte und nichts dafür getan hat. was mir noch aufgefallen ist: die hacks müssen wohl alle vom USB Stick gestartet werden, wäre es nicht eine Möglichkeit das man EFT nur starten kann wenn kein USB Stick dran hängt (wobei sich das auch faken lässt vermutlich) edit: also weiß man noch nicht wieviel staminia man hat? mal im ernst das wäre nun wirklich total einfach zu sagen wenn ein player weiter sprintet wenn die stamina bei 0 ist = ban bzw gucken wie weit die stamina denn ins minus geht, nicht das es ein lagger oder desyncer trifft
  13. @ningamertendo Moment ich hab nicht gesagt das das System von einem Hauptschüler der eine 6 in Mathe hatte programmiert werden soll... lag und desync sollte schon mit einbezogen werden, das ist auch was anderes wenn ein speedhacker mit ca 150 km/h über die map rennt und innerhalb von 20 Sekunden vom boiler tanks spawn auf customs zum exit auf der anderen Seite laufen kann... den unterschied zu einem lag/desyn sollte man da schon erkennen können mfg es sind ja auch noch viele andere Sachen die imo total falsch sind, wieso kann der hacker sehen was ich in meinem Rucksack drin habe? sowas müsste man doch nutzen können um die hacker zu finden, normal sollte das game doch sowas nicht abfragen (solange ich noch lebe und der spieler mich nicht looten möchte) was ich schon x mal sagte: wenn der Server nichtmal richtig entscheidet wo die kugeln landen bei festen Objekten in der map, wie soll es dann bei beweglichen Zielen gut funktionieren?
  14. es ist echt traurig, habe mal auf einer bekannten hacker Seite geschaut dort wird mit sowas geworben: - The version is more than 1.5 years without detection by anti-cheat-the only one in the world. wo ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann ist wenn ich sowas lese: Allows you to change the parameters of your character and weapons in the RAID. Inf.Stamina / Infinite stamina. Allow Sprint / Run with broken, broken legs. Always Day / night Shift to day (not factory working). wie schlecht kann man ein online spiel denn Programmieren wenn der Server nicht prüft ob die stamina verbraucht ist, das erklärt auch warum speedhacker nicht sofort gebannt werden wenn sie eine viel zu weite Strecke zurücklegen, was in der zeit nicht möglich gewesen wäre --> der Server prüft das einfach nicht, das ist bestimmt grade erst der Anfang mit den scheiß cheatern, wenn man es denen so einfach macht.
  15. t0mmy1735

    War der PVP Hauptaspekt ein Fehler?

    Zum Thema hitreg: Früher, als ich noch gespielt habe, war es auf customs beim boiler tanks exit im Bunker so das wenn ich die Lampe kaputt geschossen habe sie beim Kumpel noch an war... Wenn der Server schon bei statischen Objekten die fest in der Map sind, es nicht schafft die korrekten x y und z Werte, an welcher Stelle die Kugel eingeschlagen ist zu übertragen dann wundert mich bei beweglichen Zielen nichts mehr. scheint ja so zu sein das jeder Client für sich entscheidet wo die Kugel eingeschlagen ist.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2