Jump to content

KiraGBack

Member
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Neutral

About KiraGBack

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

344 profile views
  1. KiraGBack

    Blacklist für TK?

    Wird sich eh niemand dran halten, an das "Karma System" Wird anyway eiskalt alles umgelegt.
  2. KiraGBack

    Frust pur desync, glitchers and Hackers..

    genau deswegen spiele ich nur als Hatchling....
  3. KiraGBack

    Tarkov Gebet.. für euch !

    Vater unser aus dem Tarkov Geheiligt werde deine TOZ, dein Frag komme, dein Headshot geschehe, wie in Customs so auf Shoreline, Unseren täglichen LOOT gib uns heute. Und vergib uns unsere Teamkills, wie auch wir vergeben unseren Teammates. Und führe uns nicht zum Cheaten, sondern erlöse uns von Ihnen und den Glitchern. Denn dein ist das Aim und die Taktik, und die Fraggeilheit in Ewigkeit, Amen. Frohes Escapen, Amen.
  4. KiraGBack

    Update wird nicht heruntergeladen

    was ist denn jz eig neu?
  5. KiraGBack

    Schätzung zur Fertigstellung von EFT

    Warum schon wieder diese "DayZ" vergleiche? Eine Abzocke so wie ein Witz, wie "DayZ" kann man nicht mit einem fast perfekten Shooter wie EFT vergleichen....
  6. KiraGBack

    ca. 500.000 Rubel einfach so weggebugt

    Stimmt! Danke dir,.. hab es korrigiert... hehe
  7. KiraGBack

    ca. 500.000 Rubel einfach so weggebugt

    Ich hoffe mal das war ein Witz? DayZ ist der größte Joke des Jahres 2k/14/15/16/17/18 #WennSogarDerChefDasStudioQuittet und da ist kein Vergleich zu EFT. Der einzige Unterschied zwischen EFT und DayZ ist, dass bei EFT -> fleißige Menschen an dem Spiel arbeiten..... DIE auch versuchen, aus dem Spiel was zu machen !....., bei DayZ ist es reine abzocke. De Klassische Waldlauf-Simulator halt.....
  8. Skill wird von mit Hacks verwechselt. Bei Tarkov ist es eig. easy Cheater zu erkennen... jedenfalls wenn Sie den Speedhack nutzen, sollte das System ihn eig. direkt erkennen. Wie du bereits schon erwähnt hast. (meine meinung) Naja, wie ich immer schön sage, der Anticheat ist wie ein Virenschutz, er findet auch nur Sachen die Er kennt.
  9. Naja CSGO war vor paar Monaten ganz schlimm, besonders im GLOBAL Bereich. Aber es verbessert sich seit Wochen stark muss man wirklich sagen... Ansonsten kann ich dir überall zustimmen!!! Hoffe das EFT aber weiterhin Cheaterfrei bleibt, atm ist es das (jedenfalls kommt es mir so vor)
  10. Man kann in jedem Spiel ALLE Hacker auslöschen, ist nur eine Frage des AntiCheats und der Dev´s. Gutes beispiel Blizzard Games, es gab in ganz OW vllt. eine Hand voll Hacker und alle wurden sofort erkannt und gebannt. Wie gesagt, heutzutage ist alles möglich ist nur eine Frage der Dev´s .. >_>
  11. KiraGBack

    Patch 0.8.5.1384

    Sind schon definitiv weniger Cheater geworden, bin seit letzten Monat keinen mehr über den weg gelaufen... aber meine Meinung nach, müsste man sein Ausweis etc vorlegen. um überhaupt (Online) Spiele spielen zu können. Denn Cheaten = Betrug und Betrug = Strafbar... hoffe das kommt noch irgendwann... Dann hat die Ära der Cheater ein Ende.
  12. KiraGBack

    Server Down 240?

    Habt ihr auch die Meldung "240" beim einloggen?
  13. KiraGBack

    PC Overclocking Sammelthread EFT

    Muss noch was hinzufügen... spiele EFT übrigens in einer 2K Auslösung --->// 80FPS++ Auf 4K hab ich es noch nicht ausprobiert.
  14. KiraGBack

    PC Overclocking Sammelthread EFT

    evtl. den RAM auf 16GB "DDR4" ausfrüsten, taktet um einiges schneller als ein DDR3
  15. KiraGBack

    PC Overclocking Sammelthread EFT

    NVIDIA GTX 1080 (8GB / 2050MHz -> OC) -> Founder´s Edition i7-8700k - 5.1 Ghz OC. -> Luft nach oben vorhanden. ASUS ROG MAXIMUS X HERO / 16GB Ballistix Micron 2400 Mhz (2666) DDR4 -------------- Jede Map mit stabilen 80 FPS ++ Je nach Ort und Gefecht. Hatte aber noch nie so wirklich FPS oder Performance probleme mit EFT oder andere Spiele. Vor dem Wipe evtl auf Shoreline 1-2 kleine Drops gehabt, aber auch nur für 1-2 Sekunden.
×