Jump to content

IDempiree

Member
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About IDempiree

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jeder hat diesen einen Freund InGame, den Taktiker... während unser eins am liebsten, sagen wir in PUBG mitten im Getümmel droppt, analysiert eben dieser eine Freund in Sekundenbruchteilen die Map und gibt einen Lauf und Loot-Plan zum besten der jede Mathematische Berechnung zur Lösung der Frage; Sind wir allein im Universum toppen könnte. Da wir aber ja meistens im Getümmel abspringen und wir diesmal nur Duo und nicht Squad spielen, habe ich einfach zugestimmt. Fernab der Flugroute sind wir also gelandet, weit und breit keine Menscheseele, keine Schüsse... einfach gar nichts. Er läuft los, ich hinterher nach 10min sind wir bis an die Zähne bewaffnet, jeder eine Scar unterm Arm eine Karg auf dem Rücken und Nades im Gepäck. Weitere 10min später sind nur noch 13 Spieler am Leben. Wir haben noch immer keine Gegner gesehen aber dafür sind unsere Waffen voll gemoddet. Wir hören Schüße, sehen auf der anderen Seite der Zone die ersten Gegner und die Spannung steigt. Die ersten Gegner und es wird vermutlich der Final Fight. Ich merke deutlich wie angespannt mein Mitspieler ist, wird sich sein Plan bewähren, hat sich der 20min Running Simulator gelohnt? Der Feind nährt sich, 5 Spieler noch, 2 kommen auf unsere Posi gerusht mit Bikes, wir verschanzen uns im Haus. Können keinen Ausknocken und machen uns bereit das die Jungs reinkommen aber nichts... sie gammeln am Haus rum. Im Headset höre ich immer nur: Bleibt ruhigt. Bleib ruhig. Bleib ruhig, die müssen kommen. Ich war 20min ruhig, die ruhigste PUBG Runde der Welt... jetzt will ich Action! Die Scar durchgezogen und ich mach die Anzeige; Ich rush raus gib mir Deckung. Ich höre noch ein lautes: Nein! Stop! aber da bin ich schon an der Tür und es folgt ein Schusswechsel, ich knocke einen und geh selbst down, mein Mate erwischt zögerlich den 2ten Mann und kommt raus gerannt und schreit wie ein Kleinkind; Wir haben gewonnen, Chicken! Ich nur: Und wo ist der letzte Mann und steht bei dir Chicken? Und im Chor mit seinem mmmmh.... stimmt, hörte man dann nur noch einen lauten Knall und das Game war vorbei. Der laute Knall war eine AWM und wie sich zeigte saß der letzte Mann die ganze Zeit unweit hinter einem Baum hat sich den Fight schön angeguckt und die Reste aufgesammelt. Das war die frustrierendste Runde PUBG ever! aber vermutlich mehr Situationskomik (tiefschwarze!)
×