Jump to content

dertexaner

Member
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Positive

About dertexaner

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. dertexaner

    Q&A mit Nikita vom 02.02.19

    Wer stellt die Fragen eigentlich? Bezüglich der Diskussion über worauf man den Fokus legen sollte kann ich nur zu einem recht geben das es mir auch am liebsten wäre wenn man sich zu 100% der Performance widmen würde (da fehlen mir paar fragen zu in dem einige Fragen beantwortet). Kann aber natürlich auch das Argument verstehen, dass ein Grafikdesigner dazu nicht viel beitragen kann und deshalb ja nicht einfach aufhört Content zu entwickeln oder zu verbessern. Es liegt letztlich an jedem selbst eine Entscheidung zu treffen für mich selbst ist die Spielidee super und ich hatte schon viele interessante und lustige Stunden welche vom Preis selbst mit der EOD Edition schon günstiger als die Anzahl an Kinobesuchen oder Kästen Bier den ich dafür hätte investieren müssen. Aber ich ziehe unteranderem auch weil diese Fragen für mich nicht gut genug beantwortet werden spätestens ab dem nächsten Wipe ein Cut und mach eine Pause bis sie die Dinge die mir wichtig sind (hoffentlich) hinbekommen haben. Ansonsten ist es auch nur ein weiteres gutes Spiel in meiner Samlung das irgendwann halt mit dem nächsten guten Spiel ersetzt wird.
  2. @NoNex @NoNex ich teile reichlich wenig meiner Daten auf irgendwelchen social Media Kanälen, wie kommst du darauf? Irgendwelche annahmen für sich in den Kopf zu setzen machen daraus keine Fakten. Welche alle anderen Spiele Entwickler oder Publisher von denen du sprichst haben denn bitte eine Pass Identifikation eingeführt und damit Cheater den gar ausgemacht? Mal abgesehen kannst du nur mit abfragen eine PASS ID nicht feststellen ob derjenige der diese pass ID eingegeben hat auch tatsächlich diese Person ist. Dazu bräuchte es dann schon eine form von Identifikation wie z.B. PostID oder heutzutage oft von Firmen eingesetzt das Video Ident. Da ich nicht weiß ob man hier links posten kann google gerne mal „Vorsicht videoident“. Ich kann nur jedem abraten leichtfertig zu fordern oder zu denken es sei doch kein Problem seine Personalausweiß Daten zu übermitteln. Derjenige der einmal sogar wie in dem Verfahren Bilder von deinem Perso hat kann damit ziemlich viel machen um dir zu Schaden. Und es reicht schon, wenn sie nicht auf ihre Daten aufpassen und ein dritter diese klaut. Um einen Teddy bei Amazon zu kaufen, gibst du schon einiges Preis. Aber du musst dort nicht deinen Perso vorzeigen oder gar dich damit identifizieren. Aber du forderst allen Ernstes das man doch nicht zurückschrecken sollte seine Identifikation an kleine entwicklungsfirmen zu geben die für dich im nahezu völlig rechtsfreiem raum handeln? Kannst ja garne mal versuchen von BS dein Kaufpreis zurückzufordern. Oder BS mal fragen ob sie so transparent wären dir mal zu zeigen nach welchen Kriterien / Beweisen Sie Bannen. Wenn ein HW Bann hilft wäre ich dafür. Deine Aussage „Nur Cheater würden sich wehren“ ist Blödsinn und gegen jeden eine Beleidigung der nicht deiner Meinung ist. Jeder der nur ein gewissen sinn für Datenschutz hat würde sich dagegen wehren, und die Spielerzahlen wären meiner Meinung nach total im Keller weil ich z.B. nicht eine Person kenne die so naiv an das Thema geht und seine PersonalID so leichtfertig nach Russland schicken würde. Ich arbeite jetzt seit 12 Jahren als SAP Administrator in der IT unter anderem für einen großen deutschen online Handel. Dort wird sehr genau auf Einhaltung von Datenschutzrichtlinien geachtet und dies wird auch regelmäßig durch iso Prüfer und Revision von außenstehenden Unternehmen geprüft. Sicherlich gerade bei einigen US Unternehmen wird sehr viel mist mit deinen Daten getrieben. Aber wenn du gerade schon dich über alle lustig machst die denken das ihre Daten bei große Konzernen nicht sicher sind verstehe ich umso weniger wie man mit solchen Forderungen um die Ecke kommen kann.
  3. dertexaner

    Patch 0.11.2.x

    Nach dem Kurzen Patch grad ca. 5 Min Desyncs und können nicht escapen. Spiel mit Task Manager beendet. Beim Starten des Launchers kommen gateway Fehler (bei mir als auch bei meinem Bruder)
  4. @NoNex Es gibt schon "seriöse" firmen die Schindluder mit deinem Ausweiß treiben wenn du dich für VideoIdent statt Postident Entscheidest aber deinen ausweiß freiwillig nach Russland oder China an Entwickler schicken für ein Game? Meines Erachtens ein Totales NoGo und unvorstellbar! Wenn ein Spiel so Cheaterverseucht ist (damit mein ich nicht Tarkov sondern generell) dann sollte man eher die Finger vom Spiel lassen. Ansonsten geb ich was die letzten Tage angeht recht, vom Gefühl her ist es momentan komisch. Inzwischen Spiel ich von der Auswahl nur noch auf Moskau und St. Petersburg weil die Performance dort gefühlt besser ist. 2 für mich 99% klare Cheater waren allerdings an 3 Abenden dabei.
  5. dertexaner

    Wann nächster Wipe?

    Ich hoffe sehr, das nach Release (wann auch immer der mal kommen mag) nicht mehr gewiped wird. Ich habe nach dem vorletztem Wipe eine Pause eingelegt, und werde dies auch sowie meine mates nach dem nächsten Wipe wieder machen, diesmal Wahrscheinlich auch bis Release und eventuell mal bei neuen Maps/Engine reinschauen. Das es zum Betatesten durchaus dazugehört verstehe ich. Allerdings ist es ja nun auch inzwischen eine sehr sehr lange Beta die man eher als Early Access bezeichnen kann. Und viele der wichtigen dinge Richtung Performance und Stabilität haben sich ja nunmal ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr merklich verbessert, hier wird ja immer zum Feintuning vor dem Release und der neuen Engine hingedeutet.
  6. dertexaner

    Die Frust-Therapie

    Ja nur da hab ich zum glück nicht nicht mit jeder Waffe eine Quest
  7. Das Problem mit Graß und Büschen auf Entfernung haben auch andere titel wie PUPG etc. aus Performancegründen. Generell ist es einfach ärgerlich ich hoffe man kann sich da was einfallen lassen.
  8. dertexaner

    Die Frust-Therapie

    Oder es steht 1 Treffer 25DMG ohne Ammo Absorbed auf einen Pistolen runner mit ner Ammo die laut Guides als Grundschaden 50+ hat. Hab runden da fallen Sie mit der Mosin um wie butter bei headshots und manchmal hat man das Gefühl jemand hat dir Watte ballen in die Mosin gesteckt. Ich hab die 15m quest jetzt sein lassen.
  9. dertexaner

    Pasword Reset Limit erreicht

    @p30pl3h4t3m3 Ja inzwischen gehts wieder. Hab wie gesagt da ich das PW nicht wusste gleich Passwort Reset gemacht und bei dem Link kam halt sofort Limit erreicht, denke nicht das es so gewollt ist.
  10. Nachdem ich das Passwort im Launcher heute neu eingeben muss und es dort nicht mehr weiß habe ich Passwort Reset probiert. Wenn ich dort auf den Link klicke kommt aber sofort das Limit ist erreich versuch es später noch mal. Ich hab genau einmal zu dem Zeitpunkt ein PW Reset angefordert und genau einmal auf den link geklickt. Ich kann mein Passwort nicht ändern. Was nun?
  11. dertexaner

    Bildschirm Friert ein wenn ich getroffen werde

    Sorry mit VRAM habe ich mich falsch ausgedrückt, ich arbeite meistens im Linux bereich und dachte swapfile ist flasch ich meinte natürlich das Pagefile. Generell sollte das Pagefile nie gebraucht werden, natürlich kann es kein RAM ersetzen egal ob auf SSD oder HDD, es geht also nicht um Performance. Ich habe mich auf die Spielabbrüche und Disconnects bezogen. Bei Windows stelle ich grundsätzlich (Client oder Server) das Pagefile = Größe des Arbeitsspeichers ein. Auch wenn sich inzwischen viel getan hat lagert meines Wissens Windows bzw einige Anwendungen immer etwas ein und aus und ist daher am swappen. Es war auch lediglich eine Idee mal zu testen ob es gegen abstürze hilft, kostet ja nicht die Welt an Plattenplatz 16GB Pagefile auf die SSD einzustellen. Und wer weiß schon wie genau Tarkov programmiert ist
  12. dertexaner

    Bildschirm Friert ein wenn ich getroffen werde

    Server Connection Lost / Anti Cheat disconnect habe ich fast gar nicht. Mal Probiert den VRAM hoch zu stellen? z.B. bei 16 GB RAM VRAM fix auf 16384MB und auf SSD
  13. dertexaner

    Bildschirm Friert ein wenn ich getroffen werde

    Ich habe die Problem aktuell auch, vor allem wenn ich dann noch die Waffe in Anschlag nehme lagt es für 1-2 Sekunden, wenn ein Gegner um die Ecke kommt ist es dann meistens mein Tod. Die Optimierungen aus dem FPS Optimierungsguide bin ich vollständig durchgegangen, FPS auch teilweise um die 100 bis auf shoreline. I-7 8700, 16GB RAM, GTX 1070OC - 8GB, Spiel liegt auf SSD Ich finde die Serverperformance aber aktuell auch leider total grauenhaft, eventuell liegt es dann doch auch mit daran.
  14. Server: AutoEU Heute von ca. 20-22 Uhr gespielt zu dritt. Hauptsächlich Customs, leider absolut schlechte Performance bei allen. alle Mates am laggen und die Scavs fallen mit 3 Sekunden Verspätung um. Die Tage zuvor sah es nicht besser aus, mit dem Höhepunkt einer total kaputten runde ebenfalls zu dritt, und alle kamen kaum von der stelle. Stand beim Timer zum start auch ca. 1 Minute auf 0. Aktuell macht es so kaum Spaß.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2