Jump to content

Asuma2k5

Member
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About Asuma2k5

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Asuma2k5

    Patch 0.11.2.x

    Genau das
  2. Also das Lab ist sehr gut gelungen. Auch die neuen Waffen und Mods sind sehr schick, einzige was mir garnicht gefällt ist die Aimbot KI, die Raider erschießen einen instant ohne jede Chance einer Reaktion. KI selbst ist gegen Headshots 50/50 gesichert, mal geht n Raider sofort down mal nicht und gibt einen selbst nen Onetap. Wenn man dazu noch bedenkt das die KI nicht mal anlegt sondern das aus der Hüfte erledigt finde ich es echt frustend wenn man gegen Cheater KI spielt. Wenn es möglich ist sollte man der KI auch die Animation zum anlegen geben und entsprechend wie bei Spielern einen malus in der Genauigkeit beim schießen aus der Hüfte.
  3. Asuma2k5

    0.10.x Fehlersammlung

    Also seit den letzten fixes läuft das Spiel nicht mehr sauber, hab schon die Grafik runter gedreht auf low und trotzdem gehn die FPS bei mir runter bei Feuerkämpfen oder auch einfach nur so auf Shoreline dass ein Kampf nicht machbar ist. Davon ab das BP munition bei leuten ins Gesicht keine wirkung zeigt. Hab noch nie so viel Nachladen und Clippen müssen wie in der letzten Zeit. Es ist einfach zum frusten das es mal gut läuft und dann nach n paar fixes wieder so schlecht läuft das man garnicht erst in raids gehn will.
  4. Asuma2k5

    0.10.x Fehlersammlung

    Also ich hatte DIE Begegnung der 3. Art. Customs bei Boiler gespawnt und zur Gas Station gelaufen, dort bin ich auf den Scav Boss gestoßen. Ich habe mit der MPX SD 2 Magazine aus unmittelbarer nähe in einen seiner Lakeien in den KOPF geschossen. Der hatte n Kiver Helm auf aber ohne Visier, ja ich bin mir 100% sicher das der kein Visier hatte und dann darf man das lesen wenn man stirbt. Ich habe einen gekillt aber nicht den der vor mir Stand mit dem Helm. 55 Schuß, 24 Hit counts, 328 Damage und 1007 wurden absorbiert. Auf den Kopf. Leute bitte, der Scav Boss sollte ne Herrausforderung im Verhalten der KI darstellen und nicht wie in einem MMORPG Mega viel aushalten, bzw. seine Lakeien. Spieler sind bei einem Headshot auch down, was ist denn nur mit der Face Hitbox passiert?
  5. Asuma2k5

    0.10.x Fehlersammlung

    Okay ist es möglich das die Leute lesen und verstehen in der Reihenfolge und dann Antworten? Ich sage nicht das es unrealistisch ist dass man nicht dauerhaft im Zoom ist, sonder das es unrealistisch ist das einen die Wiederholungsrate der Bilder pro Sekunde deutlich dropen wenn man in durch eine Vergrößerungs Optik schaut. Und ich bezog mich darauf das man dies wohl als Spielinhalt zählt was auch ziemlich blöd ist und dass man da mich nicht verstanden hat. Lest bitte die Antworten 2 mal durch wenn ihr euch nicht sicher seit. Wo in diesem Text beschwere ich mich über das verlieren von Ausdauer wenn man die Waffe high ready hat und durchs Visier schaut? Nirgends, ich beziehe mich auf den technischen Aspekt der Visiere und das sie für mich derzeit obsolet sind.
  6. Asuma2k5

    0.10.x Fehlersammlung

    Naja ist ehrlich gesagt kein Grund für mich in ein Game rein zuschauen sondern Abschreckend wenn man das als tolles feature bewirbt das die FPS runter gehn beim zoomen. Außerdem sorgt das Ausdauersystem schon dafür das man nicht dauerhaft im zoom rum läuft, ich finde es lässtig und unrealistisch. Es macht Optiken wie das HAMR unbrauchbar für mich obwohl ich es auf meiner DMR bevorzugen würde.
  7. Asuma2k5

    0.10.x Fehlersammlung

    Also bisher läuft das Spiel deutlich besser, bei mir im Clan haben die leute teilweise massive FPS schübe bekommen. Das einzige was mir noch auffällt ist das beim nutzen von einer HAMR oder Bravo Optik die FPS z.B. auf Shoreline teilweise noch 10-30 FPS schlechter werden wenn ich hin durch sehe und das in richtung Resort. Also bei 75 FPS gehts dann runter auf 35-45 FPS. Weitere Test was netcode etc. angeht kommen
  8. Mit der Aussage qualifizierst du dich selbst in deine Kategorie. Think about it
  9. Die Zeiten werden kommen wenn die Bauleitung im Livestream verzögerungen bekannt gibt
  10. Man sollte das weniger ernst nehmen und eher darin sehen dass die Leute echt interesse an dem Spiel haben und sich auf neues freuen.
  11. Das problem ist eher dass das was du liest keine Emotion zeigt außer ICH SCHREIBE NUR NOCH SO IHR *****!!!!!! Deshalb schaukeln einige sich an bestimmten Worten hoch obwohl keinerlei Aggresion oder Beleidung drinnen steckt sondern es so nur verstanden wurde von dem einen oder anderen. Und wenn der Deutsche nicht meckert ist er nicht zu frieden
  12. Hat ja nichts mit heulen zu tun.
  13. Wenn man sich nicht auf die Aussage verlassen kann sagt das was über den Menschen aus, wenn man Termine angibt sollte man sie halten oder gar nicht erst Termine festlegen. Was interessiert mich was im Ausland gesagt wird und in welcher Verbindung steht das zu dem Patch? Ja stimme ich zu und nein weil wie am Anfang erwähnt, wenn ich einen Termin mache und ihn nicht halten kann dann mach ich keinen Termin. Mir wäre es lieber wenn sie sagen im laufe der Woche, was ein großes Zeitfenster ist und man dann nur schreibt dass das Update live ist. Freut man sich umso mehr wenn es überraschend da ist, als darauf zu warten wenn ein bestimmter Tag angegeben wird der nicht eingehalten wird.
  14. Jep da wünsch ich mir auch gerade Infos
  15. Wichtiger ist mal die Frage wann der Patch kommt, ist ja schon 18.9. Spiel kein Stück weiter weil mir heute wieder ein unsterblicher entgegen kam der den Armor glitch genutzt hat, versaut einen total die raids.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2