Jump to content

Nostromo77

Member
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Good

About Nostromo77

Recent Profile Visitors

385 profile views
  1. Nostromo77

    Feedback & Ideen: Monat Januar

    Die meisten mir wichtigen Vorschläge sind bereits genannt worden.. Das folgende Problem sollte auch mal angegangen werden: Wer kennt es nicht, der Hatchling läuft im Zickzack auf einen zu, hin und wieder unterstützt durch kleine dem Desync geschuldete Teleportationen.. Hat er es dann mal herangeschafft und sich axthackender Weise rangekuschelt, hebt man automatisch den Gewehrlauf und die Waffe wird nutzlos. Die Implementierung des folgenden Features wäre demnach sehr sinnvoll: Wenn ein PMC oder Scav sehr nah ist, so dass sich der Lauf der Waffe durch das Hindernis der Waffe hebt, dann ist die Funktion der (rechten oder linken) Maustaste ein Hieb mit der Waffe, z.B. dem Gewehrkolben. Da ich mir vorstellen könnte dass die Animation mit der großen Anzahl verschiedener Lang und Kurzwaffen evtl. sehr aufwendig wäre, könnte mann es vielleicht einfacher mit einem Tritt lösen. Einem Tritt der den Gegner zurückstößt, damit die eigene Waffe wieder einsetzbar wird.
  2. Nostromo77

    Reshala Overdose

    Solche überraschenden „Sonderevents“ fänd ich auch richtig Klasse! Oder auch einfach dass Scavs einfach mehr random an unüblichen und unerwarteten Orten anzutreffen sind..
  3. Nostromo77

    Wann nächster Wipe?

    Unbewaffnete Zivilisten erschießen..hmm..keine gute Idee wie ich finde Denke das würde EFT auch nicht gerade gut tun wenn man an den Prestigeverlust bei Spielekritiken denkt.. EFT sollte ein realistischer Hardcore- und Survivalshooter und Simulation taktischen Infanteriekampfes sein und bleiben, aber den ganzen Wahnsinn des Krieges muss er nicht unbedingt abbilden..
  4. Nostromo77

    Reshala Overdose

    Erledigt
  5. Nostromo77

    Reshala Overdose

    Gestern Abend gegen Mitternacht haben mein Mate und ich eine sehr eigenartige Runde auf Customs gehabt, bei der vermutlich jeder Scav eine Leibwache des Bosses war. Dem Boss selbst sind wir dabei nicht begenet. Wir sind am Trailer Park gespawnt und haben uns über den Fluss zum Ruaf Roadbolck bewegt. Dabei fiel schon auf dass zu Beginn der Runde ungewöhnlich viele Granaten im Bereich Tante Emma Laden und Baustelle detonierten und viel Leuchtspurgeschosse flogen. Beim Gefecht im Dreieck Tante Emma - Ruaf - Baustelle legten wir einen Full Gear PMC und drei Wachen wobei auch mein Mate leider draufging. Nachdem ich mich verarztet und sein Zeug gesichert hatte wartete ich etwas ab bis sich nichts mehr regte und sah mich dann um. Um den Tante Emma Laden herum lagen mindestens 6 tote Wachen und auch Scav Player (welche auch wie Wachen aussahen). Nachdem ich mich dann vollgelootet hatte zog ich zügig Richtung Ausgang. Im Bereich zwischen Dorms und Bus Depot hörte ich Scavs reden und daraufhin wurde ich auch schon mit BT Muni beschossen und mit mehreren Granaten vom Bus Depot aus beworfen. Ich suchte das Weite und erlebte das Gleiche an der Old Gas Station. Bei ZB-011 bin ich dann letztendlich raus.. Was wir uns nun fragen ist ob dass wohl ein Serverfehler war, oder doch gar so gewollt..?? Hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt, oder davon gehört?
  6. Nostromo77

    Extrem lauter Wind

    Das Problem was du schilderst habe ich so nicht, aber auch ich finde dass die Windgeräusche meist etwas zu laut sind. Ich würde dir empfehlen die adaptive Lautstärkeregelung zu deaktivieren, genauso wie 3d Surround-Sound etc.. Die Kopfhörer im Spiel wirken ja auch ähnlich, indem sie den Sound im Lautstärkebereich komprimieren. Könnte mir vorstellen das vor allem beides zusammen dein Problem sein könnte..
  7. Nostromo77

    Patchnotes 0.11.0.2448

    Das Gefühl habe ich auch.. Hauptsächlich zu den Zeiten wenn die Raids und die Server recht voll sein müssten. Aber mehr als es vor Kurzem der Fall war. Spiele derzeit auf EU und RU
  8. Nostromo77

    WIP Januar 2019

    Alles mal wieder sehr nice und viel versprechend..! Hoffe Bild 6 ist eine M18 smoke grenade..wir brauchen eine für single slot, da die vorhandene russische so gut wie niemand nutzt..
  9. Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur eine etwas unglücklich übersetzte Benchrichtigung die dir anzeigt wie viele Bug Reports du noch in entsprechender Woche machen kannst.
  10. @OhDaeSou Mensch dir liegt ganz offensichtlich sehr viel am Gelingen und Besserwerden von EFT, wenn man bedenkt wie viel du hier und besonders im englischsprachigen Teil des Forums postest. Ich finde es toll wenn jemand Mühe und Herzblut in etwas investiert dass er liebt. Das tue ich auch. Ich verstehe Unmut und Frustration über unerfüllte Erwartungen und die Probleme die EFT bei dem Einen mehr und dem Anderen weniger hat. Ich habe das Glück das es bei mir meist ziemlich gut läuft. Ob es an meinem High End System liegt oder ich recht anspruchslos bin..keine Ahnung Du solltest du dir aber meiner Meinung nach die Frage stellen was du damit positives erreichst dass dazu beiträgt das Game besser zu machen, wenn du so vehement immer wieder das Negative in den Vordergrund stellst. Stichwort Lob und positive Verstärkung..vielleicht auch eine Portion mehr Gelassenheit..kann manchmal Wunder wirken
  11. Nostromo77

    Holster Varianten?

  12. Ich finde es gibt viel konstruktivere Möglichkeiten zur Verbesserung von EFT beizutragen als sich wieder und wieder auf diskutable Art zu beschweren, zu wettern, zu polarisieren und/oder dem BSG Team (oder Teilen davon) die Kompetenz bei der Erledigung ihrer Arbeit abzusprechen. Mir ist ziemlich egal ob sich das Stadium des Games open-, closed-, oder was auch für immer- Beta nennt.. Es ist einzigartig, spannend, macht mir unglaublich Spaß und ist für FPS-Verhältnisse schon jetzt sehr vielschichtig, vielfältig und hat noch eine Menge Potential. Es entwickelt sich meiner Meinung nach im Großen und Ganzen in eine sehr gute Richtung. Die Entwickler haben in 2018 sowohl im Hinblick auf Performanceverbesserung, als auch insbesondere Content sehr viel geleistet. Die Kommunikation zwischen BSG und der Community könnte aber natürlich noch besser werden, um Missverständnisse und unnötige Konflikte und entstehenden Unmut eventuell zu vermeiden. Allein zu stänkern bringt in der Sache aber auch nichts Positives und hält Interessierte auch eher davon ab EFT eine Chance zu geben und Geld in das Game und damit die Entwicklung zu investieren. Also ich würde mich freuen wenn sich die Leute denen nach aufregen und abreagieren zumute ist, dies dann z.B. Im Off-topic Thread „Frust Therapie“ tun. Dergleichen immer wieder zu lesen ließe sich dann so schön umgehen..
  13. Nostromo77

    Beta Key

    Habe noch einen weiteren Key abzugeben - wer ihn braucht der melde sich per PN
  14. Nostromo77

    Beta Key

    Ich habe noch einen weiteren 14Tage trial Key abzugeben (der bis kommenden Samstag eingelöst werden müsste!) Bitte PN an mich - der Schnellste kann ihn haben
  15. Nostromo77

    Gunsmith Part 14!?

    @MuhawiDanke für deine Ausführungen. Ja hast recht, mein Eindruck entstand in der Patch-Frühphase in der offenbar ein Paar Waffenanbauteile bei den Tradern wohl ausverkauft waren.. Mein Fehler Danke nochmal an alle die das EFT Wiki zu dem unentbehrlichen Werkzeug machen das es ist!
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2