Jump to content

MrBlackcash

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MrBlackcash

  • Rank
    Newbie
  1. MrBlackcash

    Bildschirm Friert ein wenn ich getroffen werde

    Keine Sorge ich bleibe Realistisch, mit den Einstellungen die ich jetzt habe komme ich auf 60 Fps und genau wie ich es mir gedacht hatte es passiert genau das gleiche für ca. 1 - 2 Sekunden freezt das Spiel komplett wenn die bereits genannten Situationen entstehen aber wenn wir ehrlich sind im moment machts eh kein unterschied die Server Performance ist totaler Schrott hab gestern schon 3 mal gutes Gear aufrgrund von anticheat connection lost verloren und als ich reconnecten wollte stand server connection lost- ja danke
  2. MrBlackcash

    Bildschirm Friert ein wenn ich getroffen werde

    hmm okay Guter Punkt mit den System Infos Prozessor : AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Prozessor Grafikkarte : GeForce GTX 1060 3 GB RAM : 16 Gb hab ich noch was Relevantes vergessen ? ok ich werde es mal mit deinen Einstellungs Tipps versuchen und als letzte Option mach ich das mit dem Treiber danke
  3. Hallo Leute ich hab ne kurze Frage jedes mal......also WIRKLICH jedes mal sobald ich den ersten Gegner (egal ob Scav, Scav Spieler, oder PMC) im Raid auf dem Schirm habe oder ich ihn anschieße oder er mich anschießt friert mein Bildschirm für ca. 1 - 2 Sekunden ein, ich schätze ich muss nicht erwähnen wie sehr das frustrieren kann im PVP vor allem wenn man eig. den ersten Schuss setzen kann der ja sehr entscheidend sein kann, ich lese so viele Sachen das ich nicht drauskomme, viele sagen es seien die Server andere sagen es könnte der RAM sein (hab 16gb) ich spiele das Spiel auf den hohen Einstellungen mit 40 - 50 FPS (je nach Map) stehe ich mit dem Problem alleine da oder kann mir da jmd. helfen ? Ich kann kaum eine PVP Situation eingehen ohne das die Freezes passieren und trotzdem spiele ich das Spiel immer wieder einfach weil es mir so sehr gefällt Freundliche Grüsse Blackcash
  4. MrBlackcash

    Labs Raider

    Ich möchte mal meinen Senf zu dem Thema Scavs/The Lab abgeben : Die normalen Scavs auf den üblichen Maps sind kein Problem klar treffen die auch manchmal aber das ist halt dann wirklich mehr Glück als Verstand, bei den Lab Scavs sieht das meiner Meinung nach etwas anders aus....Klar die haben Militärequipment und nach dazu die viel bessere Vorgehensweise als die normalen Scavs, durch das das sie haben einen kleinen Wallhack haben sobald du auch nur ihn ihrer Richtung leise einen Fahren lässt wirken sie extrem stark jedoch sollte man auch bedenken das auch sie nicht unsterblich sind, triff den Kopf dann sind sie down, (ich pers. favorisiere hier die Apb) ich würde sogar soweit gehen und sagen das mein Persönliches Problem die Map " The Lab" an sich ist und nein ich rede hier nicht vom Monster Lag den du bekommst sobald die Big Boys Spawnen, ich rede hier von den Wänden, im Serverraum z.b kannst du als Spieler nicht durchs Glas schießen, die Scavs schon, dann durfte ich schon am eigenen Leib erfahren das Scavs durch den Fahrstuhl Schiessen, jedoch nicht durch das Glas sondern durch die Stahl Gewicht die den Aufzug theoretisch nach oben ziehen würden, darüberhinaus können sie durch Stahl Container schiessen was ich pers. als Bullshit bezeichne, ich hoffe das da noch was geändert wird, ich glaube viele beschweren sich über die Scavs wegen der ungewohnten Stärke der Scavs, ich habe keine Probleme damit wenn sie Schneller sind dann sind sie schneller poo happends , der Loot ist es schliesslich mehr als Wert alleine schon wenn man diese 2 Schlüssel hat nach denen jeder gerade geiert......Pers. Fazit : Scavs sind okay, die Map/Die Wände sind es nicht......................................................................und ja bei den Servern bitte mal einer den Stromspaar Modus ausmachen hatte gestern/heute ca 5 Matches die Praktisch unspielbar waren wegen den Servern. Aber Sonst geile Map und geiles Feeling.
  5. MrBlackcash

    0.10.x Fehlersammlung

    wenn ich als Scav versuche die ausgerüstete Waffe weg zu werfen besteht eine 50 % Chance das die Waffe sich verbuggt was dafür sorgt das ich nicht mehr nachladen kann, ich sie nicht mehr wegwerfen kann und ich meine Hotkeys nicht mehr benützen kann, sie blinkt dann einfach wie Blöd im Inventory...................praktisch in einem Feuergefecht........
  6. MrBlackcash

    0.10.x Fehlersammlung

    Ihr habt gesagt die Scavs würden nicht mehr auf den Kopf zielen - das kann ich nicht bestätigen ich kassiere nach wie vor Headshots von scavs
  7. ich glaub es ist besser jedoch habe ich gerade heute wieder auf Factory wieder was spezielles beobachten können, hab als Scav mit der mr 133 nem typen (Scav Spieler) 2 mal volles Rohr auf die Brust geschossen (ca 1m Abstand) er schiesst zurück killt mich nach dem er das Halbe Magazin daneben haut und ich falle um......das beste ist ...angeblich habe ich ihm 512 Damage gemacht...jup...er hatte ja auch nur ne scav Weste an .....war das ein Bug oder ein Cheater ?
  8. MrBlackcash

    server connection lost question.

    i killd a guy on woods 15 min ago he had very good loot for me as a noob i managed to escape but then when it should go back to the Menu it said failure 240 not authorizet Client and i had to restart the whole game after the Servers where back my good earned loot was away.....thx game....i could not even reconnect or something like that because i was already out of the Raid......this is the second time this poo happend to me....i hope thos poeple are going to fix thos Servers i payed money for this Game
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2