Jump to content

Flore

Member
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Flore

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

225 profile views
  1. @Felllfrosch ja ich seh schon ich schreib immer alles zusammen geht schneller aber ich werd in zukunft drauf achten damit es besser lesbar wird ty np @AnfaengerMunition: natürlich zuende gedacht ich seh das jetz nicht als persönlich an... du kannst einfach nicht als hatchling rein du brauchst ne waffe done so einfach ist das! scav timer auf 5min oder komplett weg fertig
  2. ja ich bin unzufrieden mit diesem spiel und ja ich werde warten bis zum nächsten patch trotzdem unterstütz ich dieses game und werd wieterhin videos zum thema cheatz und glitches machen weil ich ja so unzufrieden bin mach ich das und kritisiere nicht nur sondern mach auch was dagegen gruppen singel server oh ja das so hardcore wen du auf factory mit nen 5man suad reingehst hahaha unsinn ich denk squads sind ok bzw müssen playerzahl erhöhen ich mein wen nen server 12player oder sogar nur 6-7hatt wie unfair ist bitte nen 5mann raid stellst also unfaires verhältnis mit hardcore gleich ok bodyarmore hast schon fort und co angehabt klar es gibt platten die 7.62 und grösere kalieber aushalten aber das ist nicht 100% die kugeln schieben sich durch und du hast ja nur an deinen wichtigen stellen platte sonnst ist das alles nur normale schutzweste klasse 1,2,3usw nieman in real läuft und rennt fröhlich rumm wen 40+ kugeln in einen reinfahren finde gut das man jetz nicht gleich umfällt müssen sie aber noch dran arbeiten man kann auch progress mit loot & shoot machen wird auch so kommen denk ich nur weil du die quest so super findes es aber ne großzahl gibt die das weghaben wollen bzw andere haben möchten um zu lvl auch wen das 5x länger dauert bzw kein rng mehr in den quest jetz kommt der knaller KRITIK ist immer berechtigt wen konstruktiv und das ist sie! ich greife niemanden an ich vertrete hier nur meine meinug und der meiner freunde wen du dich da nicht wiedererkennst nim es so hin bzw komm mit gegenkritik aber sag nicht einfach nein dan währe es kein hardcore shooter mehr geh doch was anderes spielen was da los noch kein kaffee heut getrunken? ja ich kritisiere viel und das ist auch gut so ich muss hier keine lobeshymden singen darüber jeder sieht doch den vortschritt da muss ich nicht extra sagen oh wie toll das ich jetz 12,125fps mehr habe manchmal, oder toll es wurden wieder 100cheater gebannt ja das ist gut ich bin aber der meinung man kann nur mit kritik wachsen muss niemanden zucker in seinen [arsch blasen]<-umgangssprachlich also ich meine das alles nur positiv bzw hassliebe und ich denke es wird den meisten so gehen
  3. sorry aber was ist daran keine weise konstuktive kritik? is deine ansichtssache und was is daran nicht sachlich geschrieben? beleidige ich wen personlich sorry aber dan ist das wieder deine ansichstsache also absoluter nonsense dein kommi aber eh ich kann damit leben weis ja das es deine meinug ist aber mich hier versuchen in ein licht zustellen wo ich nicht hingehöre ist meine meinung viel schlimmer als kritik(manche können halt nicht damit)[auch wen sie konstruktiv ist] bzw nicht sachlich geschriebn ^^ wtf google mal was das heist bitte soll kein angriff sein aber alles was du geschrieben hast ist deine persönliche meinung und wen du denkst das diese kritik bzw fehler nicht sachlich oder konstruktiv sind ist das deine meinung! ps:hab mehr mails zu bsg geschickt als ich hier gepostet habe und da lehn ich mich mal ausn fenster und sag das ich mehr geholfen habe eft zu verbessen als die meisten hier die rumschrein wie broke das doch ist....nur mal so am rande Geschrieben Gestern um 10:24 Angleichen der vesionen ( stash,händler usw...) Gruppen .- Singelserver + interne rangliste (escape,kill,overall) optimierung des spieles im algemeinen ANPASSUNG DER BODYARMORE!!!! sowas von broken<-----<< keine möglichkeit sachen in gamma container(und andere) zu safen bzw keine waffen oder kleidung reinzulegen eine programm zeile und es gibt kein duping mehr....naja sag ich mal nix weiter dazu überlegt mal warum das so ist..... sollte nur ´´satandart munition gekauft werden können egal was für ein lvl vom händler so lohnt es sich mal looten zu gehen (natürlich erst nach den bodyarmore fix das ja nicht spielbar zurzeit und weit weit weg von ihren sogenannten realismuss keine händler lvl mehr bzw händler sollen lvl können ohne diese dummen sorry meine meinung quest machen zu müssen wo auch noch rng mit reinfällt helarius könnt jetz hier noch ne stunde weiterschreiben sollen ja keine romane werden grüße gehen raus kleiner nachtrag: ist auch kein echtes fliegen sondern eher son schweben 1-5m über dem ground gehört zum speedhack und wen du keine angetroffen hast es aber unzählige videos pic etc davon gibt hast du halt sowas von glück oder merkst es halt garnicht und denkst es währe legit kann ja sein merkt man ja auch nicht wen er wallhackt esp und dich aus winkeln der hölle holt so bitte mal makieren was hier nicht sachlich und konstruktiv ist #gespannt abwart
  4. sieht man doch in den ganzen videos @Drombal
  5. verstehe deine reaktion nicht is doch nur so mal in raum gestellt net so ernst nehmen bin heut gut drauf wen es kein vorteil währe warum ist es ein eigene reiter in fast allen cheatprogramme @Cyver
  6. also alle monitore mit eingebauten gammaX? müssten ja dan auch bannbar sein oder? gibt ja ein unfairen vorteil gegenüber andere...
  7. mal bei der grafikkarten einstellung schauen war bei mir zwar ingame randlos fenster aber irgwie bei nividia auf vollbild gewese umgestellt seit dem keine probleme mehr
  8. so nach 14min warten auf synchronisierung der spieler wurde ich rausgeworfen und alle meine sachen sind weg selbst aus mein beta container es reicht was ein poo eh letzter post zu bsg geschickt jetz können die machen was se wollen ich mach mir da keine mühe mehr is ja sinnlos nach knapp 20min ich hab es endlich mal geschafft ohne gear zu joinen und falle tot um clap clap clap einfach nur frust mich nochmal aufgerappelt denk mir so ok is halt broken wie immer, neu aufgerüstet keybar docs alles weg btw... join diesesmal ohne probleme 2min später kommt ein fliegenderspieler vorbeigeflogen...dead...... done
  9. mach dir nicht ins hemd großer, es gibt leute mit esp die seit nen halbes jahr nicht detectet wurden wie sollen sie das mit 3anbietersoftware anstellen solange kein richtiges ac gibt ist vil irgwann möglich aber bistdato hf solange nichts im skript geändert wird brauchst dir keine sorgen machen und bsg hat gerade genug zutun was cheater usw angeht gestern ein free cracket cheat rausgekommen mal gespannt wie lange sie brauchen um diesen zu sperren ich sag ausm bauch raus 1-3 wochen na dan viel spass in der theorie ja in der praxis nein musst keine sorgen haben das werden sie niemals bannen sonnst gibt es richtigen shitstorm und das werden sie nicht wollen haben ja jetz schon zu kämpfen sie sollen sich bloß mit dem 0.9 zeit lassen wen dieser patch floppt wird es schwer
  10. Flore

    Unofficial EFT Discord Community - Verification Thread

    Flore_Winter#9894 ty OG ScavBOT-heute um 20:57 Uhr You have been verified for EFT Unofficial Community. Enjoy thx bra
  11. Flore

    Brak gry na koncie.

    ofc
  12. nope wurde nicht gefixt so wie die anderen sachen bis auf den pistol glitch costum water brige glitch usw funzt alles noch spiele erst wieder wen das gefixt wird + wipe regt einfach nur auf selbst die leute mit max skills(glitch) sagen das es viel zu krass ist sowas darf nicht geglicht werden können schaut euch die vids an was das ausmacht hammer
  13. Klassische Silverballer mit allen mod teile - anti human .500 colt und eagle - anti armore
  14. Flore

    Serverlock

    wow rly serverlock is open omfg
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2