Jump to content

Datexx

Member
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Positive

About Datexx

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Datexx

    Beta Key

    Hast ne PM
  2. Datexx

    RIP BSG?

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, das ganze sei eine Reaktion von Youtubern, die sich BSG selbst zuschreiben müsse, weil sie selbst ja schließlich mit Urheberrecht gekommen sind gegenüber eroktic. Das wird wohl der Zusammenhang sein. Ich denke aber dass die Richtung "wer hat denn damit eigentlich angefangen" die falsche ist, in die sich die Diskussion wendet. Da kommt ohnehin nur Streiterei zwischen den 2 Fronten raus. (Verweis auf meinen letzten Beitrag vor einer Ewigkeit hier "die verhärteten Fronten") Jetzt hätten sich die Wogen gerade geglättet und schon wieder geht's los. :*( Ich bin weder BSG fanboy, noch harter Kritiker. Ich würde mir nur etwas mehr Souveränität und Respekt von allen Seiten wünschen hier im Forum. Dem Outcome zuliebe!
  3. Datexx

    RIP BSG?

    Naja, da kennt jemand einen, der einen kennt, der einen kennt,... Du weißt schon.
  4. Was ja relativ egal wäre, oder? Sind ja eh permabans.
  5. Datexx

    RIP BSG?

    die verhärteten Fronten: Also ich finde die Diskussion hier eigentlich mal zur Abwechslung recht gelungen. Kein geflame, kein Geheule, keine Respektlosigkeiten,... Es is hald in den letzten Tagen du gekommen, dass sehr kontroverse Themen sehr emotional bearbeitet wurden und dabei sicher jeder etwas über die Stränge geschlagen hat. Nichts desto trotz klappt es hier eigentlich recht gut. Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle ein wenig an der eigenen Nase nehmen und das positive Vorbild von @Uncle_Pete (der ganz gegen meine Erwartung hier wirklich eine sachliche Diskussion führt, Daumen hoch!) zum Anlass nehmen uns auch zusammen zu reißen. Lasst mal alle so weiter machen! Sorry für Offtopic...
  6. Datexx

    RIP BSG?

    @Uncle_Pete das kann durchaus sein, da geb ich dir recht. Wir werden sehen. Ich fänd's schade, wenn die Vielfalt der Waffen und Mods darunter leidet, da ja mitunter genau das das Spiel ausmacht.
  7. Datexx

    RIP BSG?

    @cryat & @Uncle_Pete wie schon gesagt, ich wollte damit niemanden auf den Schlips treten. Natürlich ist ein Forum zum Diskutieren da. Die Frage die sich für mich hier stellt, ist lediglich jene, ob der Grundgedanke dieses Themas hier wirklich der ist, eine sachliche Diskussion in Gang zu setzen. Ich bezweifle das stark. Ich denke, die Frage wo uncle-pete hate gegen BSG hat brauchen wir nicht extra erläutern, dazu brauchst du nur einige seiner Beiträge in den letzten Tagen lesen @cryat. Vielleicht hab ich's auch falsch interpretiert und der ganze hate halt nur unseren deutschen Mods, aber ich denke nicht. Aber gut, Back2Topic: Ob sich aus der Copyright Problematik gegenüber einigen Herstellern dann auch wirklich unlösbare Probleme für BSG ergeben, bleibt abzuwarten. Ich denke allerdings eher nicht.
  8. Datexx

    Es kotzt nur noch an...

    Tja, da kann ich leider nicht aus, weil ich das Teil auch beruflich verwende und dazu mobil sein muss. Graka: GeForce GTX 970m CPU: i7-6700HQ Hab auch mittlerweile n zusätzliches Cooler-Pad für den Rechner, von der Temperatur läuft's ganz gut jetzt. Die Performance und die Drops variieren leider auch recht stark. Manchmal läuft's wirklich gut, manchmal gibt's immer noch microfreezes.
  9. Datexx

    RIP BSG?

    Wenn du so viel hate gegen BSG hast, versteh ich nicht ganz, es du immer noch hier im Forum machst? Warum suchst du dir nicht ein Game, welches dir nicht so dermaßen widerstrebt wie du hier gegenüber BSG immer wieder nur zu deutlich zum Ausdruck bringst. Versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen dich und will dich auch nicht los werden oder sonst was. Ich denke nur, es würde deinen Nerven wohl gut tun und das negativ-Engagement von dir hier, wäre woanders positiv viel besser investiert.
  10. Datexx

    Es kotzt nur noch an...

    Das Problem, welches angesprochen wurde ist schon vorhanden. Ich hab nen relativ guten (leider nicht highend) 2k € Gaming Laptop. Der is hald schon wieder bissel über 1 Jahr alt, aber trotzdem noch besser als mittelmäßig würde ich sagen. In Firefights hab ich leider trotzdem starke Framedrops, häufig soweit, dass das Spiel nicht mehr ruckelfrei spielbar ist. Auf Interchange zB von 75 FPS auf unter 20 FPS. Das beeinflusst leider stark das Ergebnis solcher Gefechte zu meinem Nachteil. Schon klar, dass das Game in Entwicklung ist und ich gebe dir auch recht bei allem was du schreibst. Es wäre nur endgeil, wenn diese Hardcore-Drops verschwinden würden. Mal abwarten, was unter der neuen Engine dann passiert! <3
  11. Datexx

    War doch an der Sicherheitslücke was dran ?

    Haha, daran hab ich auch schon gedacht. Oder aber das Thema ist hald so aktuell, dass eben gleich präventiv Nagel mit Köpfen gemacht werden. Nicht dass jetzt die Computerfreaks zu suchen beginnen. Es gibt eben nix, was unmöglich gehackt werden kann. wir werden's nie erfahren.
  12. Datexx

    Sind alle YouTuber gefährdet, die sich negativ äussern

    Ist dein Titel eine Frage oder Behauptung? Fehlt leider das Satzzeichen. Falls als Frage gemeint, kann die Antwort nur lauten, dass es einem als Youtuber klar sein muss, dass so etwas in der Theorie doch immer möglich ist (und auch schon immer war). Praktisch wird es aber nie durchgeführt (und würde es auch nie), nur weil sich jemand negativ über ein Spiel oder was auch immer unter Copyrights steht. Ich denke also, fürchten braucht man sich nicht, sofern man sich an bestimmte allgemein gültige Grundsätze hält. Ganz allgemein gesprochen. Bestätigen sollte meine Meinung auch die Tatsache, dass es auf YouTube unzählige negativ eingestellte Beiträge zu unzähligen spielen und dergleichen gibt, jedoch (wenn überhaupt) so gut wie keine Strikes als Reaktion auf derartige Veröffentlichungen bekannt sind. Und um das Thema nochmal direkt anzusprechen (wenn auch immer wieder Zündstoff für "außer Kontrolle geratende" Threads). Eroktic wurde ja auch nur aufgrund 2er Videos überhaupt gestriked. Hätte es diese 2 Videos nicht gegeben, hätte BSG hat nicht auf ihn reagiert. (Das hier soll keine Wertung der Reaktion von BSG sein, weder positiv noch negativ. Nicht dass wieder das alte Thema ausbricht.)
  13. Datexx

    BS Ammo und TacTec Trade

    Okay, hatte schon mehrere Tage gar keine mehr gesehen. Dachte vielleicht würde es geändert, da ich vorher nie Probleme hatte, welche zu bekommen. Aber beim vorigen restock hatte ich wieder Glück. Gibt also noch welche.
  14. Seit einigen Tagen kann ich keine BS Ammo mehr bei Prapor finden. Genauso ist der TacTec Trade bei Ragmen schon einige Tage weg (das war in etwa zeitgleich mit dem freischalten von lvl 4 bei mir?). Woran liegt das denn? Kann doch nichtv sein, dass Munition, die auf täglich 400 Stück pro Spieler limitiert ist, dauerhaft ausverkauft ist? Ich hab zu verschiedenen Zeiten immer wieder mal geschaut. Hab ich was verpasst?
  15. Datexx

    Cheater und PvE Zonen

    Und wieso nimmst du dir das Recht raus "akkurate Prozentzahlen" ohne jegliche Basis zu nennen, obwohl du's ja bei den anderen so hart kritisiert? Scherz beiseite: Wie wär's, wenn wir das Thema endlich abhaken? Klugscheißereien und i-Tüpfelchen-Reitereien sind doch Kinderkram. Eigentlich reden wir ja alle vom selben Thema, Cheater sind vorhanden und es nervt übel, wenn man dadurch Gear verliert. Wieviel es nun wirklich sind, kann keiner genau sagen, ist aber auch in Wirklichkeit nicht wichtig.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2