Jump to content

AJKF5L8Z

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About AJKF5L8Z

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. AJKF5L8Z

    Glitch/Bug auf The Lab?

    Wissen leider schon sehr viele, weil es genug YT Videos dazu gibt und Streamer es live genutzt haben!
  2. Das video zeigt nur eins, wie gut die Server zur Zeit laufen. Der Typ ist nicht rum für euch und er killt euch. Wieder ein Fall von Serverperformance dank den ganzen Trailkeys. Wenn der Typ mit speedhack oder unsterblich (kann auch der Server sein) gewesen wäre... okay. Soviel zum Thema " viele schreien direkt Hacker" Gibt nicht ohne Grund bei viele Games einen Maxping, aber auch der bringt nichts wenn die Server das Problem sind! @THAREALZHUKOV nimm den Namen raus und guck dir mal die Forumregeln an. Bevor ein Mod wie z.B @PIK kommt und dir einen auf den Deckel gibt!
  3. Und der Name bringt dir was? Sagen wir du hast dann den Namen @RazzerRey und dann? Es gibt keine Reportfunktion wie @Drombal schon schrieb. Der "Spieler" machen was er will, erst wenn das Anticheat ihn geflaggt hat und ein Mitarbeiter von BSG sich das anguckt passiert etwas Und hier sprechen wird von viel "hätte wäre wenn"
  4. AJKF5L8Z

    RIP BSG?

    Hallo, wenn auch Seite wie die Gamestar darüber berichten, werden bestimmt viele hellhörig. Was ich damit sagen will, ich will garnicht wissen wieviele jetzt BSG oder EFT unter die Lupe nehmen. Wie heißt es so schön "Bad Publicity is better than no publicity". Mal gucken ob die PR auch die Waffenhersteller erreicht, was mit sicherheit passiert alleine schon wegen den ganzen Eroktic Zuschauern. Ich hoffe alle Seiten gehen mit einem blauen Auge aus der Geschichte und lernen etwas davon!
  5. AJKF5L8Z

    Fehler in der Oberfläche

    Es ist kein Fehler, aber würde sich "Kopfhörer" nicht besser anhören als "Ohrhörer" Das Wort "Ohrhörer" benutzt so gut wie keiner, da wird lieber das Wort "Kopfhörer" benutzt. Ist nur ein Vorschlag MfG Zecke01
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2