Jump to content

Pennywise1102

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Pennywise1102

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. Pennywise1102

    SLClient.dll Virus???

    Ich habe den letzten Satz nicht überlesen Du bist aber bis jetzt der einzige der sowas sagt. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sowas passiert, nervig ja. Der springende Punkt ist aber folgender, warum sagt BSG nicht gleich das sie sich darum kümmern werden, nachforschen etc. Nein es kommt nur die Aussage. "Avira ist alleine Schuld Punkt". Kommunikation ist der Schlüssel. So und damit ist das Thema für mich durch. Wie gesagt bei mir läuft alles und Avira macht ne Pause.
  2. Pennywise1102

    SLClient.dll Virus???

    Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, aber was solls. Bei mir läuft alles, Avira macht bei mir auch erstmal Pause. Aber jetzt zum eigentlichen Punkt der mich tierisch nervt. Es ist Fakt das Avira keinerlei Probleme gemacht hat, bis zum gestrigen Update. Die SClient.dll wurde danach als Maleware erkannt. Sorry, das müssen die Programierer deutlich besser machen, bzw testen, oder es einfach fixen. Es kann ja nicht sein das der Support sagt, tja dann deinstalliere mal dein Antivirenprogramm. Klar das sie es sagen , ist ja die einfachste Lösung, aber nicht die Richtige.
  3. Pennywise1102

    SLClient.dll Virus???

    Genau das hatte ich auch. Jetzt darf ich das Spiel neu installieren.
  4. Pennywise1102

    SLClient.dll Virus???

    Hi, das Problem ist bekannt. Am besten du schaust mal hier Ich habe Avira ausgeschaltet und danach konnte ich das Spiel deinstallieren. Jetzt lade ich es erneut runter und werde erstmal auf Avira verzichten. Der Support sagt das es Aviras schuld ist, aber die Pille kann ich nicht schlucken. Ich hatte noch nie Probleme mit Avira. Mal sehen ob das gefixt wird, aber solange werde ich wohl auf den Windows Defender setzten.
  5. Pennywise1102

    Schlüssel Verschwinden aus Keybar

    Das ist mir durchaus bewusst das die Kohle bei Versicherungen etc zurerst asu dem Gamma genutzt wird. Ich habe aber zwischen den Raids weder was Versichert noch gekauft
  6. Pennywise1102

    Schlüssel Verschwinden aus Keybar

    Das Problem gibt es nicht nur mit der Keybar. Wenn ich im Raid Geld einsammel und dieses im Gamma lassen, wird es von Raid zu Raid weniger
  7. Pennywise1102

    0.10.x Fehlersammlung

    Dann schreib ich auch mal, was bei mir so los war. Vielleicht kann das einer bestätigen. Scavs halten teilweise wirklich zu viel aus, obwohl ich eher glaube das die Server die treffer nicht verarbeiten. Examine- Error ist noch da, obwohl es besser geworden ist. Phantom Damage bzw der Schaden kam extrem zeitverschoben.... kennen wir ja bereits oO Konnte in einigen Raids keine Waffe abfeuern, schlagen ging. Ist echt klasse son Raid...
  8. Pennywise1102

    Installation von Patch 0.10.5.2124

    Na gwht doch, Hotfix kommt. Hoffen wir mal alle das er auch was bringt
  9. Pennywise1102

    0.10.x Fehlersammlung

    Dein ernst? Spass bei Seite, manch einen stört das nicht. Ich persönlich finde es nervig ständig Alt+F4 zu drücken. Ob einen das jetzt stört oder nicht, im Sinne von BSG war es (hoffentlich) nicht.
  10. Pennywise1102

    Installation von Patch 0.10.5.2124

    Das hatte ich gestern auch, alldings mit einem Scav. Kann gut sein das es am Delay des Servers liegt. @Jeany_of_Deathbeim handbuch musst du leider die Reiter anklicken, wenn dich die Zahlen stören. Ich denke das wird noch geändert.
  11. Pennywise1102

    Installation von Patch 0.10.5.2124

    Ja, die Scavs könne jetzt verdammt gut schießen, bzw legen einen mit einem Schuss, egal wohin. Das soll aber ein Jammern sein, ich kann damit Leben, auch wenn ich es etwas OP finde. Das mit den Preisen ist natürlich ein hausgemachtes Problem der Player, sollte auch kein Vorwurf an BSG sein. Wir werden sehen wie sich das Entwickelt
  12. Pennywise1102

    Installation von Patch 0.10.5.2124

    Schön das edr Patch da ist. Es gab ja heftige Diskussionen darüber, wann er "endlich" erschein. Nunja...da ist er. An für sich finde ich ihn gelungen, schöne Animationen, interessanter Flohmarkt (auch wenn es sich die Entwickler bestimmt nicht so vorgestellt haben, wie es momentan läuft; Stichwort Preise) Nun, gestern war Patchdax, also habe ich dafür vollstes Verständnis das es nicht Rund läuft, auch jetzt und das kommende Wochende wird es aufgrund der Vielzahl der Spieler nicht ganz so Rund laufen auf den Servern, auch dafür habe ich Verständnis. Was mich jedoch richtig nervt, na jedem Raid muss ich das Spiel über Alt+F4 schliessen und erneut laden. Ich weiß das ist schon bekannt, aber Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Dieser Fehler ist kein sporadischer und hätte beim testen auffallen müssen. Das an der Spielperformence auch geschraubt worden ist, merke ich deutlich (im positiven Sinne), aber bei den Scavs hat´s wohl einer etwas zu gut gemeint aber auch dran gewöhnt man sich. Nur dieses ständige einfrieren des Spiels, neustarten, nicht Übertragende Daten zum Server, das ist echt uncool und nimmt mir die komplette lust aufs Spiel. Ich hoffe der Fix kommt schnell.
  13. Pennywise1102

    Mosin-Nagant

    Die Mosin ist so wie sie ist perfekt. Ja sie ist stark, aber das ist sie auch im RL. Kosten günstig ist sie, ja, aber sie ist auch alt und was viele vergessen, das Gewehr bringt auch nachteile mit sich. Der erste Schuss sollte schon sitzen, sonst ist es auf naher bis mittlerer Distanz schon schwer für den Schützen zu überleben.
  14. Pennywise1102

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Die Probleme mit den Helmen und Visieren sollte schon bekannt sein, di arbeiten zur Zeit nicht wie gewünscht und man ist an der einem Fix dran. Wenn Spieler SCAVs andere Spieler SCAVs killen, ziehen sie auch keine Aggro. Deine anderen Beispiele kann und will ich nicht bewerten, ich habe auch nur meine Meinung gesagt und meine persönlichen Erfahrungen wiedergegeben. Ich bin auch schon x Tode gestorben wo ich mich gefragt habe, wie zur? Meistens waren es aber wirklich meine Fehler. zu der Performance, gerade den Desyns, hatte ich ja schon meine Meinung geschrieben. Aber nochmal zur Beta, es gibt eindeutige Hinweise, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist. Mit dem Kauf stimmt man den Fehlern usw zu. Ich weiß was ich gekauft habe und lebe damit, wenn einmal der Punkt da ist wo mich alles nervt, mache ich eine Pause. Fertig. ich kenne genug spiele die als Fertig verkauft wurden und das mit einen Stand einer frühen Beta... R6S *hust*
  15. Pennywise1102

    Wieso lässt man EFT Sterben???

    Ich verstehe das ganze mit den Hackern nicht. In diesem Spiel spielen viele Faktoren eine Rolle, wenn man stirbt ( steps, Geräusche im allgemeinen, Munition, Waffen, Richtung etc) und daher finde ich es wirklich verdammt sehr zu sagen das es ein Cheater war oder mein Fehler bzw Pech. Ich will das Problem mit den Hackern nicht kleinreden, es gibt ganz sicher genug, aber mit ist bis jetzt noch kein offensichtlicher über den Weg gelaufen. Zu der Performance, ja zur Zeit ist die teilweise echt schlecht, aber das liegt auch am ständigen Testen für den 0.10 Patch. Wenn solche Tests Läufen Droppen die Werte wirklich ins bodenlose, das bedeutet für mich dann auch erst mal Pause. Sonst läuft es ganz gut, auch bei regen. (jedenfalls bei mir) zu der Art und Weise wie du hier schreibst. Deine. Frust kann ich verstehen, das können hier sicher einige, aber so bekommst du sicher keine Antwort, schon gar nicht vom Entwickler selbst. Viele Vergessen auch, dass das Spiel in der Beta ist. Da bleiben Bugs und Fehler nicht aus und gegen die Cheater wird ja auch was getan. Es geht nun einmal nicht alles so schnell wie wir es gern hätten. Ich bin froh das die Entwicklung des Spiels vorangeht, da kenne ich ganz andere Spiele... wenn dich das alles so frustet mach dich einfach eine Pause, niemand zwingt dich.
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2