Jump to content

KillYaCee

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KillYaCee

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Hummz21 Kann ich leider so nicht nachvollziehen...oder bestätigen...ist natürlich rein Subjektiv..aber ich habe schon sehr viel online gespielt und hier kommt es mir mit am schlimmsten vor ^^"...leider. Bekomm es ja auch von Freunden mit die bereits die Lust verloren haben...und warten wollen ob das mal besser wird.
  2. Dauert meist nur wenige stunden bis die Hacks angepasst sind.... Vac Secure, Report System und Death cam. Dann hoffen das ihnen irgendwann die kohle aus geht. Leider verkommt EFT zu einer Unspielbarkeit.
  3. Moinsen. Ich finde EFT gehört eindeutig zu den besten FPS die es gibt....Naja..könnte gehören. Es vergeht kaum ein tag an dem man nicht völlig frustriert darüber nachdenkt den scheiß wieder zu löschen. Der Grund dafür ist einfach: kein anständig anti Cheat System...im Chat selbst können Account sie schon lang genug hacken um locker auf lvl 30+ zu kommen schön ihre Werbung zu Bots und Hacks posten, Buguser bleiben allem Anschein nach genauso unbehelligt wie ein Großteil der Spieler die offenkundig n 10er in die Hand nehmen und bescheißen. Wieso gibt es kein Report System wie in anderen Spielen, am besten in Verbindung mit einer Death cam? Das würde Frustration immens vorbeugen...klar..manchmal hat man einfach Pech..aber das kann man dann selber kontrollieren. Selbst PUBGS macht das besser...haut Vac drauf...so das Spieler IP gebannt bleiben (macht es nciht unmöglich aber für den normalen Hans Wurst Cheater schon deutlich schwieriger) Ich habe nicht das Gefühl das wirklich etwas gemacht wird..viel mehr man freut sich darüber immer wieder Versionen des Spiels an die ewig selben Cheater mit zuviel kohle und kleinem Penis verkaufen zu können wenn man ihre Version sperrt... auf kurz oder lang zerstört ihr damit aber euer Game und die Comunity. Anfänglich hatten viele meiner Freunde richtig gefallen an dem Game..inzwischen höre ich leider von 90% immer das selbe "Sorry da wird mit zuviel gecheatet" An manchen Tagen erwischt man sich selbst schon bei dem Gedankengang selbst Geld dafür in die Hand zu nehmen um endlich wieder mithalten zu können. Es ist wirklich ein Tolles Spiel und wirklich eine Innovation in der FPS Szene... Nur fange ich mich an zu fragen wie sehr die Entwickler wirklich hinter einem Fairness Gedanken zu diesem Game stehen. [picture removed]
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2