Jump to content

kelevra_06

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Neutral

About kelevra_06

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

49 profile views
  1. Eu Server aut. : Scavs/Raider: immer noch starke lags und desync....vorallem beim reinspawnen. Teleporten sich manchmal meterweise rum....z.B: Scav steht vor der Tür auf Labs, ich aime Tür ab....1 sec. später steht er auf meinen Füssen und ich falle Tod um ohne einen Schuss gehört zu haben. 2. Man schiesst nem Raider, der mit Rücken zu einem steht und sich nicht bewegt 10x in den Kopf (kein helm), fällt dann aber einfach selbst tot um....:( Spieler: laggen teilweise auch meterweise rum, wobei es keine Rolle spielt ob Gegner oder Mates. Starke Fps Drops und Komplette Freezes beim reinscopen und schiessen. Sehr starke Freezes bei Explosionen. Random Fps Drops des Todes, die meist bei allen von uns Gleichzeitig sind (daraus schliesse ich das es nicht an mir liegt). Gegner die einfach nicht umfallen wollen und davon laufen obwohl man zu 2. draufballert und die Wand dahinter rot gestrichen aussieht; Beispiel: habe in dem Raid nur auf EINEN Spieler geschossen; Game sagt 19 Treffer 400+ Damage aber er kann sich umdrehen und mich onetappen ( schwer zu sagen ob wirklich legit oder einfach nur Tarkov) und es fängt an zu frustrieren wenn man jedes 2.-3. Matsch sagen muss: Ja...Tarkov eben.... Stelle nach dem Patch KEINERLEI Verbesserungen fest. Spielt sich noch genau so bescheiden wie davor. Habe auch mal auf RU Server geswitcht und leider auch da dasselbe Erlebnis. Zusammengefasst: Game-Performance = Random. mal läufts ganz Ok, mal sehr bescheiden. keine Konstanz. Im Vergleich zu vorher auch viel weniger Frames insgesamt: von guten 100-120 zu 30-60 auf fast allen Maps.
  2. kelevra_06

    Eine Gruppe, verschiedene Spiele?

    wurde natürlich gemacht....;) ach ja....und beim ersten mal als es passierte, kam mein Mate erst in den Raid als ich tot war..... definitiv nicht selbes Spiel weil er dahin kam wo ich gestorben bin, und 4 Leichen gefehlt haben. Gestern dachte ich auch das ich vll einfach an nem anderen Ort gespawnr bin. Lief dann zu den Elevators wo meine Mates warteten. Da wartete wirklich jemand.... nur warens nicht meine Mates
  3. Ist es hier auch schon jemandem passiert, das ihr bei Labs nicht in der Gruppe im selben Spiel spawnt? Hatte das Problem jetzt zum 3. mal. Gestern hatte es 2x meinen Mate erwischt und heute mich. Wir waren immer zu 3. dritt in der Gruppe im Gruppenbildschirm und alle hatten die Einladung angenommen. Trotzdem kommen wir anscheinend nicht immer ins selbe Spiel.
  4. kelevra_06

    Umfrage zu den Servern

    Also ich hab des öfteren lags und freezes auf EU server.....vorallem wenn man in den Radius von andern Spielern kommt. Anfangs der Runden sind meine Mates mehr am rum teleporten denn am laufen. Die letzten Tage hatten wir auch des öfteren Disconnects zu den Servern und mussten neu reinladen....leider hatten die Raiders dieses Problem nicht Habe die Server von A-Z durchprobiert und habe leider auf allen mehr oder weniger die selben Probleme. Bei Granaten-Explosionen freezet bei mir sehr oft das Game für 2-3 Sekunden. I7-6700k/GTX1080/16 Ram auf 3200MHZ/M2 SSD an der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen.
  5. kelevra_06

    NEW YEAR EVENT in Escape From Tarkov!

    NO...you can just continue. You can upgrade without losing anything. Just Upgrade and your stash will get bigger and you receive a message from system and you can get your stuff from there like you get Quest stuff or Insurance stuff.
  6. kelevra_06

    Launcher Connection Issue

    yeah same...just lost a bitcoin becuase of that....thx BSG
  7. kelevra_06

    Would you like a wipe in patch 0.11?

    i have a real life and have to work there too.... EFT isnt my 24/7 life and i dont want to grind all the stuff again. getting to level 30 costs me almost a month. If im never able to reach levels to enjoy the game i grinded so much for, i dont think im willing to invest another month just to get to the new stuff when there will be another Wipe a month ahead and i will never reach that point. Any body can reset his own account if he wants to grind all the Quests again. So feel free to do so. But for me and i think a lot off other players with RL it would be a Punishement to do a Wipe and will shrink the playerbase a lot. Just saying that 3 of my Buddies dont play it anymore because the Wipes are too common. Wipe it when it needs to be but dont punish ppl with unnecessary wipes just because all the Hardcore EFT Players reached their max. level and are bored off the game. They will reach max. Level the next week and cry for another Wipe. And if you worried about the new BETA players who got their key gifted. No worry....the most off them will not buy the game anyway and leave after the key is outdated. Just my 2 cents......
  8. kelevra_06

    RIP BSG?

    relativ einfache Antwort. Das ganze (mit Beweisen, nicht einfach ein twitter thread) wiederlegen. Wenn es sich um Unwahrheiten handelt, gibt es genügend legale rechtliche Wege (Unterlassungs-;Verleumdungsklage) um das zu Unterbinden; wenn leider auch nicht von Heute auf Morgen. So ist die Justiz nun mal, es dauert einfach. thats the way it works. Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen funktioniert leider nicht mehr in diesem Rahmen. Nur scheint es so als wäre dies passiert. Wie du sagst ein kleinerer Youtuber gegen eine Firma! Wäre es denn nicht angemessen als Untenehmen professionell auf sowas zu reagieren? Ich weiss nicht wie alt ihr seit oder welche berufliche Laufbahn ihr hinter euch habt, aber mit meinen bald 40 jahren aufm Buckel und vielen Kaderanstellungen (davon auch einige Jahre im Aussendienst in Belarus und Russland ) , kann ich leider nur sagen, dass das Handeln seitens Bsg seeehr unprofessionell und nicht sehr wohl überlegt war. Vorallem in Zeiten in denen jeder der auch nur ein falsches Wort sagt, einen sh..tstorm ernten kann. Auch die Kommunikation seitens BSG gegenüber seinen Kunden ist aus meiner Sicht alles andere als Vorbildlich. Ich will mich hier nicht auf eine Seite stellen, denn Fehler wurden beiderseits gemacht. Aber wie du sagst Firma gegen Youtuber! Meine Gegenfrage: Wer hat mehr zu verlieren? Das Internet vergisst nie...dessen sollte sich BSG bewusst sein. All diese Negativkritik die jetzt im Netz herumgeistert wird auch in einem Jahr noch da sein. Und dafür, so leid es mir auch tut dies sagen zu müssen, das hat sich BSG durch ihr eigenes Verhalten zuzuschreiben.
  9. Wie wärs dann mal mit einem funktionierendem Anticheat? Momentan ist das Erlebniss nähmlich des öfteren ziemlich Stuhlgang.
  10. kelevra_06

    Cheater Melden?

    Schon lustig....habe gerade ne Granate an den Helm vom selben Spieler gekriegt der meinen Kumpel 3 sekunden zuvor auf ca 200m oder mehr von der Villa über sucidefields gekillt (1 Schuss in Altin) hat. Bin dann Swamp runter, so dass er definitiv keine Einsicht mehr auf mich hatte. Hör die Granate an meinem Helm einschlagen..... so macht es echt keinen Spass. 350000 Rubel mal wieder weg, so langsam ist es nur noch Frust. Jedes mal wenn man einigermassen gut Equiped reingeht wird man von so nem dämlichen *#@|¢)??`!!! gekillt.... Sorry wenn ich das mal sagen muss, aber ein funktionierendes Anti-cheat wie es von BSG ja angepriesen wird ist aber sowas von was anderes......
  11. ähm ja ok und so.... ich kenne mich persönlich mit der UNITY- Engine selbst nicht so aus.... weiss aber was andere Engines für feautures haben und wie man sie nutzen könnte. Aber einen der sich Entwickler nennt und ein ganzes Spiel auf dieser Engine zusammenbastelt, sollte sich der Möglichkeiten die eine offene ini. bietet bewusstsein, alles andere ist eine Einladung mit offenen Türen inkl. Willkommensgeschenk. Und sorry, aber ich kann und will nicht glauben das sich BSG dessen nicht bewusst ist. Jeder der schon selber Armaserver hatte, weiss (oder sollte wissen) dass die Engine genügend Cheatmöglichkeiten bietet. Mal abgesehen das chris von Battleeye selbst genügend Backdoors in sein eigenes Anticheat eingebaut hat, und damit doppelt Geld verdient. Cheater wird es immer geben, nur sollte man sie nicht einladen. Der erste Schritt, wenn wohl auch rechtlich gebunden und schwierig durchzusetzen, sollte sein, das man keine Items mehr auf Fremdseiten verkaufen oder handeln kann. Somit könnte erstmal kein reallifemoney mehr "verdient" werden und der Reiz für viele wäre weg. Und auch wenn Bans die Schlussfolgerung sind, lasst die cheater erst mal abk...en. Leert den Stash komplett von den erkannten cheatern. Lasst sie nach wenigen Sekunden im Raid einfach tot umfallen ohne das sie was mitrausnehmen können. All das wäre easy umsetzbar. Wäre echt schade wenn BSG das Problem was sie haben nicht einigermassen erträglich in den Griff kriegen.
  12. Ich weiss ja leider nicht wie es vor dem Patch war, aber spass macht es grade keinen. gefühlt jede 2. Runde wird man weggeaimbotet oder sieht Typen speedhacken. Gerade auf shoreline zu 3. gewesen und innerhalb von wenigen sekunden alle 3 von EINEM Typen geonetapped worden, und wir waren nicht gerade nahe zusammen. Factory braucht man gar nicht mehr spielen..... bin gerade echt tilted und frage mich ob es Sinn ergibt so weiter zu spielen..... komm mir vor wie der Lootdelivery Guy damit sich die Hacker bereichern können.
  13. kelevra_06

    Gruppen- und Spielersuche

    Moin^^ Bin Tom, 35 Jahre und aus der Schweiz. Habe mir kürzlich EFT zugelegt und noobe nun ein wenig rum :D. Suche auf dem Weg ein paar nette erwachsene Leute um zusammen zu zocken, da es mir alleine und als noob ziemlich schwer fällt. Habe mich solo ein wenig in die Spielmechanik eingespielt und lerne mit (fast) jedem Raid ein wenig was dazu. Habe ein paar Tausend Stunden in ARMA 2 + 3 und auch so einige Zeit in Pubg und DAYZ hinter mir. Da all meine anderen Mitspieler irgendwie grade nicht mehr EFT spielen, würde ich mich freuen, hier den Ein- oder Anderen zu finden. TS, Discord.....alles vorhanden meldet euch doch einfach mal: https://steamcommunity.com/profiles/76561198118520873/
  14. kelevra_06

    Reshade

    Habe einige Zeit selbst Reshade verwendet und auch mit nVidia freestyle rum gepröbelt. Das man Spiele damit schöner aussehen lässt bestreite ich nicht, aber ich kenne keinen (mich inkl.) der es nicht benutzt um Spieler besser erkennen zu können. Benutze es inzwischen nicht mehr, da einige Entwickler es nicht dulden und dafür auch bannen. Denn der Ingame-Vorteil durch Reshade ( wenn man sich die Zeit nimmt es anzupassen) ist Immens. Spieler die man davor nicht mal ansatzweise erkannt hätte, springen einem sofort ins Auge. Abgesehen davon, verdirbt es (zumindest mir) einen Grossteil des Spielgefühls. Ein klares NO GO meinerseits für alles was von 3.Anbietern ins Spiel kommt und nicht von den Enwicklern direkt unterstützt wird. Makros können einem ja auch in bestimmten Situationen hilfreich sein, können aber genausogut missbraucht werden wie reshade und co. Und egal ob im real life oder Ingame, wer die Möglichkeit hat sich einen Vorteil zu verschaffen, wird dies meist auch tun. Wer Macht hat, der macht!
×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2